Flugbilder von Jacko

Diskutiere Flugbilder von Jacko im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu!!! So, habe heute mal meinen Kleinen beim fliegen fotographiert.Hier seht ihr mal ein paar Bilder. :freude:
hey die sin super geworden!
hast du auch immer probleme, wenn sie zu dir kommen und dann schon fast auf der kamera sitzen*g* :beifall:
 
Das Landebild ist gut, die ausgefahrenen Füsse sehen riesig aus. :D
 
Schön anzusehen...

Hallo, das ist ja schön anzusehen, was für ein eleganter Flieger.
Die Fotos sind große Klasse.
Gruß :0-
 
Hallöchen!
ja suoer Flugfotos, toll, leider klappt da sbei mir noch nicht, meine Grauen sind dazu einfach zu schnell, ode rich zu langsam :zustimm:
 
Thema: Flugbilder von Jacko

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.053
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.242
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
657
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
661
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben