Flugbilder von Jacko

Diskutiere Flugbilder von Jacko im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu!!! So, habe heute mal meinen Kleinen beim fliegen fotographiert.Hier seht ihr mal ein paar Bilder. :freude: [IMG] [IMG] [IMG]...

1. eaard

eaard Guest

Huhu!!!

So, habe heute mal meinen Kleinen beim fliegen fotographiert.Hier seht ihr mal ein paar Bilder. :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alina

Alina Foren-Guru

hey die sin super geworden!
    hast du auch immer probleme, wenn sie zu dir kommen und dann schon fast auf der kamera sitzen*g* :beifall:

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Das Landebild ist gut, die ausgefahrenen Füsse sehen riesig aus. :D

5. fisch

fisch Guest

Landekrallen ausgefahren:D

6. Parrot

Parrot Alleine ist blöd...

Schön anzusehen...

Hallo, das ist ja schön anzusehen, was für ein eleganter Flieger.
    Die Fotos sind große Klasse.
    Gruß :0-

7. Utena

Utena Guest

Hallöchen!
    ja suoer Flugfotos, toll, leider klappt da sbei mir noch nicht, meine Grauen sind dazu einfach zu schnell, ode rich zu langsam :zustimm:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flugbilder von Jacko

Die Seite wird geladen...

Flugbilder von Jacko - Ähnliche Themen

1. Flugbild: Bussard?

Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. gesundheitliche Probleme mit Jacko

gesundheitliche Probleme mit Jacko: Hallo, Jacko ist seit einem Jahr meine Blaustirnamazone. Er macht mir überhaupt keine Schwierigkeiten und ich bin mega glücklich mit ihm....
  3. Flugbild

Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  4. probleme bei meinem jacko

probleme bei meinem jacko: ich habe ein 5 jahre altes männchen ein grauer der hört nicht mehr auf mit seinem schwänzchen an plüschtieren zu reiben und zu beißen das macht...
  5. ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt

ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt: Hallo, ich habe seit 4. Monaten meine Blaustirnamazone Jacko. Es passiert mir des Öfteren, das ich Fehler im Umgang mit ihm mache und er dann...