Flugbilder von Rocko

Diskutiere Flugbilder von Rocko im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Flugbilder von Rocko2 Huhu!!! So, habe heute mal meinen Kleinen beim fliegen fotographiert. Hier seht ihr mal ein paar Bilder. :freude:
hübsche bilder

und sehr süßer hahn

ich hatte leider selbst noch kein glück bei flugbildern. meist war nur ein stück vom nymphie zu sehen oder gar keiner. :D bin wohl zu langsam
 
Hi,

gelungene Bilder. Ich hab diesen Thread mal in unseren Flugbilder-Thread kopiert. Wir haben den ja bei "Infos rund um den Nymphensittich" als feste Rubrik. Da passen die Bilder gut rein:).
 
Thema: Flugbilder von Rocko

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.052
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.241
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
652
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
654
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben