Flugbilder!!!

Diskutiere Flugbilder!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr alle! Habt ihr schon mal versucht eure Geier im Flug zu fotografieren? Ich habe es gestern mal versucht. Es hat sich allerdings als...
Und noch eins diesmal Chicco
 

Anhänge

  • chiccopablo 404.jpg
    chiccopablo 404.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 254
Hi Sonja!

Das sind ja tolle Flugbilder... Wie bekommst du die so schön hin??
Bei meinen ist es sehr schwierig, sie unterm Flug zu erwischen...

Da muss ich schon schnell sein.. hihi
 
Hallo Elli

Geduld ist alles! Puh bin schon froh, dass ich die beiden mal so erwischt habe, lieber wäre es mir natürlich noch näher. Die beiden fliegen ja viel umher, aber eben wenn ich die Kamera gezückt habe, wollen sie dann meistens nichts mehr vom fliegen wissen. :0-
 
Ich habe ja auch nur die drei Bilder auf der Vorderseite von meiner Julchen... aber die sind auch nicht besonders gut geworden.... aber man kann sie erkennen, oder?
 
Natürlich kann man sie erkennen und wie sind ja noch fast besser als meine, weiss gar nicht was Du hast.
 
Hab auch mal eins...;)
Allerdings ist keiner der drei Geier so richtig vollständig drauf.:~
 

Anhänge

  • mai15.jpg
    mai15.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 204
Hallo Karin

Habe dein Bild etwas heller gemacht:) , ich hoffe es war in deinem Sinne;)
 

Anhänge

  • noch mal.jpg
    noch mal.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 260
habe noch ein viel besseres (falls ihr es nicht über meinen Link bereits gesehen habt ;) )
 

Anhänge

  • 30 05 2003 nochmal flug 024.jpg
    30 05 2003 nochmal flug 024.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 253
Ist zwar kein direktes Flugbild, aber Grisu ist nach nicht mal einem Monat soweit, dass er mich anfliegt:D
Hier ist er gerade in Startposition;) Den Hintergrund habe ich wegretuschiert, damit er schön zu Geltung kommt:0-
 

Anhänge

  • grisu retuschiert fertig.jpg
    grisu retuschiert fertig.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 236
Habe ein Bild von unserer Julia, da war Nachbars Welli zu Besuch, den musste sie natürlich ganz aus der Nähe betrachten.
 

Anhänge

  • julia.jpg
    julia.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 182
Und das ist unsere Romeo.

Die kleinen stiefeln zur Zeit immer im Büroregal rum und schleppen alles fort, was sich tragen läßt.

Mittlerweile trauen sie sich schon eine "Etage" tiefer.
 

Anhänge

  • romeo.jpg
    romeo.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 178
Hallöchen zusammen!

Da hab ich auch noch Flugbilder von meinen beiden süßen!!

Mein Julchen hab ich endlich mal erwischt...
 

Anhänge

  • hausviech 054.jpg
    hausviech 054.jpg
    13 KB · Aufrufe: 165
Thema: Flugbilder!!!

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.052
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.241
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
650
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
653
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben