Flugbilder!!!

Diskutiere Flugbilder!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr alle! Habt ihr schon mal versucht eure Geier im Flug zu fotografieren? Ich habe es gestern mal versucht. Es hat sich allerdings als...
Und das letzte von meinem Puppi.... allerdings nur von hinten!:D
 

Anhänge

  • hausviech 147.jpg
    hausviech 147.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 215
Gogo im Flug!
Endlich auch mal geklappt das ich einen im Flug erwische.
 

Anhänge

  • gogoflug.jpg
    gogoflug.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 195
Aga Mäxchen flüchtet

Schnell weg......den Abwasch mach ich nicht. :D
 

Anhänge

  • abwasch-218k.jpg
    abwasch-218k.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 183
Hier ist mir doch wieder einmal gelungen Pablo während dem Flug zu fotografieren. Hat aber auch gedauert bis mir ein vernünftiges Bild gelungen ist. Sie fliegen mir ja sonst immer nach wenn ich ein Zimmer verlasse, aber sobald die Kamera in der Hand ist, kommt keiner mehr nachgeflogen!
 

Anhänge

  • chiccopablo 5881.jpg
    chiccopablo 5881.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 157
Achtung, ich komme!

Hier Kongo-Graupapagei Columbo beim Menschenanflug direkt in die Kamera:D

Eure Bilder sind wirklich bezaubernd! Ein toller Beitrag und er ist schon 1 Jahr alt!!! :)

Liebe Grüße,
Jillie
 

Anhänge

  • columboangriff.jpg
    columboangriff.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 151
Hier junge Saatkrähe Bacardi im Landeanflug8)
 

Anhänge

  • bacardi_landetfürsforum.jpg
    bacardi_landetfürsforum.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 146
Und hier nochmals Columbo etwas nass und trotzdem in der Luft
 

Anhänge

  • columbofliegtnass.jpg
    columbofliegtnass.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 147
hier kommt was aus weiter Ferne8)
 

Anhänge

  • columbofliegtweitweg.jpg
    columbofliegtweitweg.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 166
Hier ein Angriff einer Saatkrähe auf einen Elefanten am Baumstamm:D
 

Anhänge

  • bacardielefantenattacke.jpg
    bacardielefantenattacke.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 160
Hei Jillie

Das sind ja ganz tolle Bilder von Dir, hoffe erwische meine beiden am Wochenende auch wieder mal beim Flug.

Die Krähe ist ja auch spitze beim Landeanflug.
 
eigentlich hätte ich hier fotografiert werden sollen und der Graue fliegt genau in dem Moment vorbei und von mir sieht man gar nix!!!! *kicherkicher*
 

Anhänge

  • columbofliegtverdecktmich.jpg
    columbofliegtverdecktmich.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 151
Thema: Flugbilder!!!

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.052
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.241
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
650
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
653
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben