Flugbilder!!!

Diskutiere Flugbilder!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr alle! Habt ihr schon mal versucht eure Geier im Flug zu fotografieren? Ich habe es gestern mal versucht. Es hat sich allerdings als...
immer und immer wieder habe ich es versucht.....
 

Anhänge

  • im003043.jpg
    im003043.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 183
und das letzte bild..nochmal welli beim landeanflug....
 

Anhänge

  • im003062.jpg
    im003062.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 177
Hi Sanny,

na hey da sind ja einige ganz süsse Bilderchen dabei!:D Ja ein paar sind verschwommen, was solls, du hast dafür sehr viele geschickt. :) Danke für deine Fotos!:S

Liebe Grüße,
Jillie mit ihren Nymphensittichen Soletti und Lunetti:0-
 
Das war übrigens Susi. Und das hier ist meine Neue!:D
 

Anhänge

  • susi flug 1.jpg
    susi flug 1.jpg
    15 KB · Aufrufe: 205
Dafür habe ich aber auch eine menge Bilder wo nur die leere Decke drauf ist, oder gerade noch eine Schwanzspitze.:D
 
Ich auch, etwa in dieser Art, wenigstens sieht man noch die schönen Füsschen:D
 

Anhänge

  • chiccopablo 58941.jpg
    chiccopablo 58941.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 177
Hallo Rora

Mensch ist ja toll, wie geht das den mit den beweglichen Bildern :?
Ach Du hast wahrscheinlich ne HP?
 
Hi Rora!
Super!!!:D
Würde mich auch interessieren wie das mit den Wechselbildern geht...:?
Liebe Grüße und danke für die Fotos!
Jillie
 
habt ihr tipps wie man am besten das bild hinbekommt?? die kleinen sind einfach zu schnnelll
 
Hi Kessi,
du musst schon vorher die ganze Zeit auf Scharfstellen drücken um dann wirklich sofort abdrücken zu können, das kostet Batterie, aber anders bekommt man es wohl kaum hin.:0-
Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: Flugbilder!!!

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.044
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.231
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
641
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
620
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben