Flugbilder!!!

Diskutiere Flugbilder!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr alle! Habt ihr schon mal versucht eure Geier im Flug zu fotografieren? Ich habe es gestern mal versucht. Es hat sich allerdings als...
und noch eins weil soooviieel Spass macht....:D :D :D
 

Anhänge

  • dscn0819flgs4.jpg
    dscn0819flgs4.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 233
und meine beiden Flugakrobaten zusammen im Flug auf einem Bild, freu...:0-
 

Anhänge

  • dscn0813flgsfinal.jpg
    dscn0813flgsfinal.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 229
ein Flugbild von unserem Pablo, zwar etwas dunkel, hoffe man sieht ihn trotzdem auf dem kleinen Bild.
 

Anhänge

  • housi bilder 022.jpg
    housi bilder 022.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 205
Hübsch! Echt super getroffen und so scharf!!!
Ich hab hier auch was, leider etwas überbelichtet...naja und weiß reflektiert halt auch immer so heftig...
 

Anhänge

  • nymph11.jpg
    nymph11.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 198
Hab auch eins

Allerdings leider nur mit Billigkamera... :(


AGAPOWER!
 

Anhänge

  • a1-2003-3.jpg
    a1-2003-3.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 178
Auch Sunny kann fliegen...

...seht her...:D
 

Anhänge

  • dscn0963suflg.jpg
    dscn0963suflg.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 200
Nicki kanns auch...

... seit wir die Kleine Sunny haben, ist das jugentliche Imponiergehabe bei Nicki nicht mehr zu bremsen, er fliegt richtige Kunststückchen und das mit einem Affenzahn...:D
 

Anhänge

  • dscn0948niflg.jpg
    dscn0948niflg.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 170
die beiden kommen damit gut klar. und lecker ist das zeug:D :D :D
 

Anhänge

  • dscn1009sausewind1su.jpg
    dscn1009sausewind1su.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 150
Hi Ziegenfreund!
Hübsche Fotos! Beim letzten Bild ist die Fusshaltung etwas seltsam...oder wollte er gerade landen?:D
 
neee, eher einen Angriff fliegen und unser Kannienchen packen und durch die wohnung tragen...:D
 
Thema: Flugbilder!!!

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.057
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.242
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
660
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
663
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben