Flugbilder!!!

Diskutiere Flugbilder!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier auch wieder mal ein paar Flugbilder, na ja zum Teil ein bisschen unscharf, aber es ist ja schon schwierig genug sie beim Fliegen zu...

  1. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hier auch wieder mal ein paar Flugbilder, na ja zum Teil ein bisschen unscharf, aber es ist ja schon schwierig genug sie beim Fliegen zu erwischen.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    [​IMG]

    Im Doppelpack

    [​IMG]
     
  4. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonja,
    hast deine Zwerge ja wieder gut erwischt.

    Hier meine kleinen.
    Jakob

    [​IMG]

    und Frodo
    [​IMG]
     
  6. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Wow super Bilder Heiko. Ich probiere es wieder einmal vielleicht erwische ich sie dann auch noch besser. Sonst fliegen sie ja immer herum, aber sobald ich die Kamera hole, muss ich mich in Geduld üben und wenn sie sich dann bequemen herzufliegen, erschrecke ich dann meistens noch:k
     
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Heiko!

    Wow das sind aber tolle Bilder!!!:) :) :)

    Sag mal das ist doch Efeu auf dem einen Bild, oder? Der ist höchst giftig für die Geier, ich hoffe die können da bei dir nicht ran.....8o
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    künstlicher Efeu

    Ich würde sagen das ist künstlicher Efeu.:D
    Da ist laut meines Wissens nach noch kein Geier dran gestorben.;)
     
  9. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch sagen der ist künstlich.
    Aber genaues kann dazu nur Sonja sagen, da auf ihren Bildern und nicht bei mir.
     
  10. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo zusammen

    Das ist natürlich künstlicher Efeu, da es bei uns in der Ferienwohnung in den Bergen ist und wir da leider keine richtigen Pflanzen haben können.
     
  11. Sabrina21

    Sabrina21 Guest

    Hallo :0-
    Habe vor ein paar Tagen auch ein paar Flugbilder machen können....
     

    Anhänge:

  12. Sabrina21

    Sabrina21 Guest

    Das hier ist Spike.....
     

    Anhänge:

  13. skunz

    skunz Guest

    Johhhh Sabrina, datt sieht sehr elegant aus. Herrlich . . . . . .
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    Wow, ein herrlicher Nymph beim Flug!

    Achso nur künstlicher Efeu.....na dann:D Aber lieber einmal zu viel gewarnt als zu wenig:~
     
  15. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    übenübenüben

    ich versuch es auch immer wieder, die geier im flug zu erwischen:
     

    Anhänge:

  16. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    und nochmal

    landung :D
     

    Anhänge:

  17. Santho

    Santho Guest

    hab mich auch auf die lauer gelegt....
     

    Anhänge:

  18. Santho

    Santho Guest

    und noch eines....
     

    Anhänge:

  19. Santho

    Santho Guest

    hatte nen guten tag...die wellis sind schwerer zu kriegen,als die rosellas!
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    und das letzte bild...
     

    Anhänge:

  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    rein in die Küche

    auch nochmal was hab, ;)
     

    Anhänge:

Thema: Flugbilder!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. harris hawk falke

Die Seite wird geladen...

Flugbilder!!! - Ähnliche Themen

  1. Flugbild: Bussard?

    Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Flugbild

    Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  3. Adler?

    Adler?: Liebe Vogelexperten, ich halte seit diesem Jahr 2 Hennen und einen Hahn in meinem Garten in Ried-Brig in den Schweizer Alpen. Vorgestern ist mein...
  4. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

    Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  5. Flugbild

    Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!