Flugbilder!!!

Diskutiere Flugbilder!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr alle! Habt ihr schon mal versucht eure Geier im Flug zu fotografieren? Ich habe es gestern mal versucht. Es hat sich allerdings als...
Hallo,

hier mal wieder Flugfotos von Hinz & Kunz.

Hier sieht Kunz richtig groß aus, finde ich...
 

Anhänge

  • groß-flug.jpg
    groß-flug.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 131
Hinz & Kunz bedanken sich:D :D :D

Dafür gibt's noch eine Zugabe:
 

Anhänge

  • flügelschlag.jpg
    flügelschlag.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 127
hab auch mal eben noch ein paar flugbilder aussortiert!
 

Anhänge

  • im004186.jpg
    im004186.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 110
mit leckerli klappt das ganz gut...also noch eines...;)
 

Anhänge

  • im004195.jpg
    im004195.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 109
und das letzte...damit es nicht langweilig wird!*hihi*
 

Anhänge

  • im004199.jpg
    im004199.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 169
Zebrafinken-Flugbild

Ich hab dann mal ein Flugbild von einen meiner kleinen Hubschrauber erwischt *g*

Das ist meine Zebrafinken-Henne Berta:
 

Anhänge

  • berta-jan04-10.jpg
    berta-jan04-10.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 150
Hallo ihr Lieben,
nach nur 1,5 Mio Versuchen sind uns auch endlich Flugbilder gelungen. Da Cora meist in Zeitlupe fliegt, war es nicht so schwierig.
Liebe Grüße Gisela
 

Anhänge

  • cora flug geradeaus.jpg
    cora flug geradeaus.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 144
noch eins von Cora. Coco wollte da nicht mitmachen, vielleicht ein anderes Mal nach weiteren 1,5 Mio Versuchen
Viele Grüße Gisela
 

Anhänge

  • cora flugbild nach rechts.jpg
    cora flugbild nach rechts.jpg
    17 KB · Aufrufe: 143
Unser Jüngster bei seinen ersten Flugübungen. Er ist von Anfang an fast perfekt, erstaunlich!

Gar nicht so einfach, wenn man angeflogen wird, ein Foto machen möchte und das Kerlchen auch noch auf einem landen will. :)

Notfalls landet man auf der Kamera, siehe hier. Man sieht richtig, wie das "Fahrgestell" :D bei der Landung nach vorne ausgefahren wird:
 

Anhänge

  • Cosmo0807046a.jpg
    Cosmo0807046a.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 119
Oft hat man nicht mal den Vogel auf dem Bild gesehen nachdem ich auf den Auslöser gedrückt habe :D , bin eben kein Profi!

Und das war so das beste Bild, was ich hingekriegt habe. Was mir auffällt ist, dass die Flügel total durchsichtig ausschauen, womit hängt das zusammen? Ich finde, dass es schon interessant ausschaut.
 

Anhänge

  • Cosmo08070414a.jpg
    Cosmo08070414a.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 115
Hehe *g* find ich süß. Schaut aus wie ein Engel. Nur der Heiligenschein fehlt noch. ;)
 
Ich würde ja auch mal ein Bild reinstellen aber immer wenn ich den Fotoapparat hole ist der wieder in seinem Käfig und pennt. zZzZzZz
 
Hallo Corinna, :0-

dieses "Phänomen" habe ich bei meiner Diggi auch. Ich vermute, daß die Bewegung des Vogels zu schnell und die Cam zu langsam ist. :D

Sind aber trotzdem schöne Bilder von dem "Kleinen".

Meine ist mir als sehr schnelle Cam verkauft worden, dieses bezog sich aber auf die "Auslöseverzögerung". Die ist in der Tat recht gering, so daß auch Flugbilder möglich sind. Bei einigen (vor allem sehr nahe Bilder und mit Blitz) hat man einen "Geistervogel 8) .

Hier mal ein paar Beispiele.
 

Anhänge

  • RIMG2652.JPG
    RIMG2652.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 145
  • RIMG2748.JPG
    RIMG2748.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 146
  • RIMG2756.JPG
    RIMG2756.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 146
Thema: Flugbilder!!!

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.051
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.241
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
650
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
652
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben