Flugbilder!!!

Diskutiere Flugbilder!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier mal wieder Flugfotos von Hinz & Kunz. Hier sieht Kunz richtig groß aus, finde ich...

  1. Bine73

    Bine73 Guest

    Hallo,

    hier mal wieder Flugfotos von Hinz & Kunz.

    Hier sieht Kunz richtig groß aus, finde ich...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bine73

    Bine73 Guest

    Und hier "versteckt" sich Hinz:
     

    Anhänge:

  4. Bine73

    Bine73 Guest

    Und als letztes für heute: von hinten
     

    Anhänge:

  5. Rappy

    Rappy Guest

    ..die Namen "Hinz & Kunz" find ich SOWAS von genial :D :D
     
  6. Bine73

    Bine73 Guest

    Hinz & Kunz bedanken sich:D :D :D

    Dafür gibt's noch eine Zugabe:
     

    Anhänge:

  7. Santho

    Santho Guest

    das bild "von hinten" finde ich ,neben den namen hinz und kunz ,besonders klasse!;) :)
     
  8. Santho

    Santho Guest

    hab auch mal eben noch ein paar flugbilder aussortiert!
     

    Anhänge:

  9. Santho

    Santho Guest

    und noch eines...
     

    Anhänge:

  10. Santho

    Santho Guest

    mit leckerli klappt das ganz gut...also noch eines...;)
     

    Anhänge:

  11. Santho

    Santho Guest

    und das letzte...damit es nicht langweilig wird!*hihi*
     

    Anhänge:

  12. Santho

    Santho Guest

    eines hab ich doch noch....sorry!!;)
     

    Anhänge:

  13. ceni

    ceni Guest

    Zebrafinken-Flugbild

    Ich hab dann mal ein Flugbild von einen meiner kleinen Hubschrauber erwischt *g*

    Das ist meine Zebrafinken-Henne Berta:
     

    Anhänge:

  14. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Hallo ihr Lieben,
    nach nur 1,5 Mio Versuchen sind uns auch endlich Flugbilder gelungen. Da Cora meist in Zeitlupe fliegt, war es nicht so schwierig.
    Liebe Grüße Gisela
     

    Anhänge:

  15. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    noch eins von Cora. Coco wollte da nicht mitmachen, vielleicht ein anderes Mal nach weiteren 1,5 Mio Versuchen
    Viele Grüße Gisela
     

    Anhänge:

  16. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Unser Jüngster bei seinen ersten Flugübungen. Er ist von Anfang an fast perfekt, erstaunlich!

    Gar nicht so einfach, wenn man angeflogen wird, ein Foto machen möchte und das Kerlchen auch noch auf einem landen will. :)

    Notfalls landet man auf der Kamera, siehe hier. Man sieht richtig, wie das "Fahrgestell" :D bei der Landung nach vorne ausgefahren wird:
     

    Anhänge:

  17. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Oft hat man nicht mal den Vogel auf dem Bild gesehen nachdem ich auf den Auslöser gedrückt habe :D , bin eben kein Profi!

    Und das war so das beste Bild, was ich hingekriegt habe. Was mir auffällt ist, dass die Flügel total durchsichtig ausschauen, womit hängt das zusammen? Ich finde, dass es schon interessant ausschaut.
     

    Anhänge:

  18. Martina83

    Martina83 Guest

    keine ahnugn, warum das so aussieht.
    vielleicht hast du nen geistervogel :D
     
  19. #438 shyillusion, 14. Juli 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hehe *g* find ich süß. Schaut aus wie ein Engel. Nur der Heiligenschein fehlt noch. ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #439 Königsfasan, 14. Juli 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Ich würde ja auch mal ein Bild reinstellen aber immer wenn ich den Fotoapparat hole ist der wieder in seinem Käfig und pennt. zZzZzZz
     
  22. B C

    B C Guest

    Hallo Corinna, :0-

    dieses "Phänomen" habe ich bei meiner Diggi auch. Ich vermute, daß die Bewegung des Vogels zu schnell und die Cam zu langsam ist. :D

    Sind aber trotzdem schöne Bilder von dem "Kleinen".

    Meine ist mir als sehr schnelle Cam verkauft worden, dieses bezog sich aber auf die "Auslöseverzögerung". Die ist in der Tat recht gering, so daß auch Flugbilder möglich sind. Bei einigen (vor allem sehr nahe Bilder und mit Blitz) hat man einen "Geistervogel 8) .

    Hier mal ein paar Beispiele.
     

    Anhänge:

Thema: Flugbilder!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. harris hawk falke