Flugbilder!!!

Diskutiere Flugbilder!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mann da kann man ja richtig neidisch werden. ich versuch auch mal zu suchen ´wo was ist. Dateienkramerei. Bild 1-3 junge Wellis haben es nicht...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Mann da kann man ja richtig neidisch werden.

    ich versuch auch mal zu suchen ´wo was ist. Dateienkramerei.

    Bild 1-3 junge Wellis haben es nicht leicht, bis es dann später mal klappt.

    Bild 4-5 bei jungen Nymphen, incl. Notlandung, sieht es ähnlich aus.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Da war

    aber noch das Bild von der Notlandung.


    hj
     

    Anhänge:

  4. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Hallo ...Zweibein :D (Darf man das Zweibein, bzw. Dreibein :D , hier auch beim Namen nennen?)

    alle Bilder von dem Kleinen sind so "geisterhaft" geworden, aber es ist richtig, dass sie entstanden, als er schon ziemlich nah vor der Kamera war.

    Hier noch welche, leider nicht in der Mitte und etwas windschief :D (Der Kleine kam gerade angeflogen, bloß stand ich mit der Cam wahrscheinlich total schief, hätte sich bestimmt gelohnt, mich dabei auch zu fotografieren :D )
     

    Anhänge:

  5. B C

    B C Guest

    Hallo Corinna,

    Ups, war mir garnicht aufgefallen, daß ich "ohne" bin 8) , werde nachher mal meine Signatur ändern. :S

    Ich hab aber auch andere gesehen. Denke es hängt mit der Nähe und der Bewegung zusammen.

    Mich interessiert ob Du dann auch als "Geist" erscheinst. :D

    Jetzt much ich aber die Geier weiter fertig machen, muß gleich noch los.

    Schönen Abend euch allen :0-

    wünsch Euch "Holger" :D :D :D
     
  6. dido2004

    dido2004 Guest

    Ja Hallo Dirk H.

    wenn du nicht der Dirk H. aus Kevelaer bist, bei dem wir den Montana und den Nymphenhahn gekauft haben ;)

    Wie klein die Welt doch ist.

    Übrigens super geniale "Flugfotos"

    Gruß aus Bottrop
     
  7. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Hallo Holger :D :D :0- ,

    .

    Schon gut möglich, bin zwar nicht so schnell mit dem Flügel- bzw. Armeschlagen, aber schau mal auf die Uhrzeit des Postings :) und außerdem sagt mein 1.0 manchmal morgens zu mir, dass ich wie ein Gespenst ausschaue :baetsch: :+keinplan !?
     
  8. B C

    B C Guest

    Guten Morgen Corinna :0-

    ausgeschlafen?? :D

    Das Gefühl kenn ich, hab von Zeit zu Zeit auch solche "Erscheinungen" :D :D :D

    Damit wir beim "Thema" bleiben schnell noch Bild von Bonny, sie wollte aber unerkannt bleiben. :D :D

    Einen schönen Tag noch. :0-
     

    Anhänge:

  9. #448 Königsfasan, 15. Juli 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Ich hatte noch nicht soviel glück...
     

    Anhänge:

  10. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Hallo Fasan,

    uiiii, das schaut ja aus wie ein Tornado :D !

    Irgendwann wirst Du Glück haben, ich hab's auch schon so oft versucht und immer ist es in die Hosen gegangen, hätte ich keine Digi-Cam wären schon viele Filme in den Müll gewandert. Auf den Bildern ist oft alles andere zu sehen als ein fliegender Vogel.

    Muss an dem Tag, wo die Bilder von unserem Grauen entstanden sind ziemliches Glück gehabt haben.

    Einfach weiter üben!
     
  11. #450 podenquero, 17. Juli 2004
    podenquero

    podenquero Guest

    Wildbahn

    Zur Erhoehung des Schwierigkeitsgrades empfehle ich Schwalben!
    2 Stunden und 200 Fotos waren fuer 5 brauchbare Aufnahmen noetig!!!
    Kann mir wer sagen, ob das eine Mehlschwalbe ist, oder was fuer eine?
    Ein wichtiger Trick ist es den Autofocus auszuschalten, oder auf einen Gegenstand scharfzustellen, der die selbe Entfernung hat. Bei den meisten Cams kann man auf non continous stellen und dann durch leichtes Antippen des Ausloesers den Fokusiervorgang ausloesen. Dann sollte ein Laempchen angehen und so kann man mit sehr geringer Verzeogerung Schnappschuesse machen. Meist gibt es auch noch eine AF-Lock Taste, so dass man auch mehrere Fotos machen kann!
     

    Anhänge:

  12. #451 Königsfasan, 17. Juli 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Das ist eine Rauchschwalbe
     
  13. #452 podenquero, 17. Juli 2004
    podenquero

    podenquero Guest

    Danke!

    Na, das ging aber flux;-)
    Wisst Ihr auch ob Schwalben Kindergaerten machen? Unser Paerchen hat nur 4 Kleine grossgezogen, aber an stuermischen Tagen kam immer wieder Besuch vorbei, manchmal fehlte auch ein Kleines ein oder zwei Tage, aber dann waren sie alle wieder da!
    Wenn Besuch da war, wurde es dann halt ein bischen eng und kuschelig:
     

    Anhänge:

  14. Balu

    Balu Guest

    Die Schwalbenbilder sind gut!Aber auch die anderen,einfach klasse!*MehBilderwill* :D
     
  15. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Habe auch wieder mal versucht unsere beiden Zwergaras beim Fliegen zu fotografieren, na ja nicht gerade berauschend

    hier ist besetzt
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Das habe ich zwar schon mal reingesetzt, ist aber leider nicht mehr drin, also unser Pablo beim Abflug

    [​IMG]
     
  17. #456 podenquero, 30. Juli 2004
    podenquero

    podenquero Guest

    Cool!

    Das untere Zwergenarabild mit dem schoen gefaecherten Schwanz finde ich tufte!!!=-)
    Habe noch einen Adebar, wir haben leider keine Voegel zuhause. Unsere Katze ist was Voegel und Nager angeht etwas rassistisch... Da hilft auch kein Klicker!-(
    Der Geinsheimer Storch kommt immer in die Greifvogelstation um Futter zu schnorren fuer die Kleinen!-)
     

    Anhänge:

  18. Corinna67

    Corinna67 Guest

    Hallo,

    ich finde es immer wieder faszinierend, was für einen entspannten Gesichtsausdruck und glänzende Augen die Vögel im Flug haben. Ist Euch das auch schon aufgefallen?
     
  19. Sagany

    Sagany Guest

    Pute,ja die können auch etwas fliegen :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sagany

    Sagany Guest

    ..ist gerade gelandet..
     
  22. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hallo zusammen!

    Wollen auch mal noch ein paar Bilder beisteuern .... Die Bilder zeigen unseren Caruso, ein Doppelgelbkopfamazonenhahn (Was für ein Wort!!).
    Die Lücke in den Schwingen sind noch vom Vorbesitzer, der Caruso leider die Flügel gestutzt hat. Aber .... es fehlen nur noch auf der einen Seite zwei Schwungfedern, dann ist er wieder komplett!

    Grüßle

    Tanja
     

    Anhänge:

Thema: Flugbilder!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. harris hawk falke

Die Seite wird geladen...

Flugbilder!!! - Ähnliche Themen

  1. Flugbild: Bussard?

    Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Flugbild

    Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  3. Adler?

    Adler?: Liebe Vogelexperten, ich halte seit diesem Jahr 2 Hennen und einen Hahn in meinem Garten in Ried-Brig in den Schweizer Alpen. Vorgestern ist mein...
  4. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

    Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  5. Flugbild

    Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!