Flugbilder!!!

Diskutiere Flugbilder!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr alle! Habt ihr schon mal versucht eure Geier im Flug zu fotografieren? Ich habe es gestern mal versucht. Es hat sich allerdings als...
Hallo zusammen,

hier ein Zuafllstreffer. eigentlich wollte ich die anderen Geier knipsen und dann flog mir eine Ziege ins Bild :~
 

Anhänge

  • Baden im Katzenklo 10.JPG
    Baden im Katzenklo 10.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 173
Corinna67 schrieb:
ich finde es immer wieder faszinierend, was für einen entspannten Gesichtsausdruck und glänzende Augen die Vögel im Flug haben. Ist Euch das auch schon aufgefallen?

Nein ist mir bis jetzt wirklich nicht aufgefallen, aber wenn man sich die Bilder genauer anschaut ist es wirklich so.
 
Naja ihr koenntet es mit der Digitalkamera versuchen
Mit der Einstellung 16/32 Actionserie
Da werden dann in ca.4 Sekunden 16/32 Fotos gemacht.

mfg david
 
Sturzflug

Hallo,

ich habe auch mal wieder ein - wie ich finde - schönes Flugfoto.

Ich glaube, ich kann von Hinz bald keine anderen Fotos mehr machen - kaum sieht er die Kamera, stürzt er sich auf sie...

Schöne Grüße,
Bine
 

Anhänge

  • Sturzflug.jpg
    Sturzflug.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 135
..hab zwar kein Flugbild, aber zum Thema "KAMERA-GEILHEIT" kann ich auch was sagen :D :D :D
 

Anhänge

  • kamera.jpg
    kamera.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 98
hallo :0-
Das halloween Foto ,hast du es so fotographiert , oder hast du das mit einem Fotoprogramm so erstellt bzw bearbeitet?
Ich finde es toll.Überhaubt sind es gelungene Fotos von allen . Ich kriege Flugbilder nicht hin.

es grüßt Hilli :)
 
Hilli schrieb:
hallo :0-
Das halloween Foto ,hast du es so fotographiert , oder hast du das mit einem Fotoprogramm so erstellt bzw bearbeitet?
Ich finde es toll.Überhaubt sind es gelungene Fotos von allen . Ich kriege Flugbilder nicht hin.

es grüßt Hilli :)

hallo hilli,

bild wurde so fotographiert. lag wohl an der einstellung der cam (blitz), dass der geier durchsichtig wurde :D
 

Anhänge

  • flugbild.jpg
    flugbild.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 85
  • flugbild2.jpg
    flugbild2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 87
hallo berit , das ist ja lustig , ich habe auch einen grünen Kongopapagei. der heisst auch Henry. anbei ein bild gruß philip
 

Anhänge

  • Img0012.jpg
    Img0012.jpg
    24 KB · Aufrufe: 126
hier noch ein paar...
 

Anhänge

  • flugbild.jpg
    flugbild.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 126
  • flugbild2.jpg
    flugbild2.jpg
    22 KB · Aufrufe: 106
und ein paar halbe... :D
 

Anhänge

  • PICT0008.jpg
    PICT0008.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 102
  • PICT0019.jpg
    PICT0019.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 106
Hallo,

bin gerade am testen, was meine Kamera so alles kann. Dabei hab ich diese Dame aufgenommen. Ist ein Falke bei einer Flugshow (so weit ich mich erinnere ein Harris Hawk). Gar nicht so einfach, so eine "Rakete" bildlich zu erwischen...

Steffi
 

Anhänge

  • falke3.jpg
    falke3.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 99
Harris Hawk wär aber kein Falke sondern ein Bussard.... ich würde Saker sagen
 
das ist nen Saker x Lannerhybrid!ist doch eindeutig zu erkennne:auf er kopfoberseite ist es leicht braun-rot,das ist typisch für den lannerdann der augenstreif ist typisch für den saker.und wenn man sich die flügel von edr zeichnung her anschaut,kann ich nur sagen:ein lanner x sakerfalke.*ggg*
Tolles bild übrigens!
 
Hallo an alle Greifvogelexperten,

ich bin keiner... Kann gerade mal unsere einheimischen Greifvögel auseinanderhalten - mit den "Exoten" kenn ich mich gar nicht aus.
Ich häng mal eine Nahaufnahme von der Dame an, damit Ihr Euch einig werdet. Ein Hybridvogel war´s, soweit ich mich erinnere, aber nicht!
War aber ein herrliches Tier!

MfG,
Steffi
 

Anhänge

  • falke9 Kopie.jpg
    falke9 Kopie.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 75
doch ein reiner lanner!
Hat man auf dem flugbild schlecht sehen können!Aber ein hübsches Bild!wo war denn das?
 
ich hab auch ein tuffiges flugbild.. aber dieses mal ist es tatsächlich ein Harris :+klugsche
 

Anhänge

  • Harris-Hawk_psd_gif.jpg
    Harris-Hawk_psd_gif.jpg
    31 KB · Aufrufe: 77
Hallo Julia,

auf einer Flugschau im Schwäbischen.

Hast Du Lust, ein paar Greife zu identifizieren? Dann schau mal ins Forum für Vogelbestimmung, da setze ich jetzt dann welche rein...


Hallo Ascocenda,

tolles Bild - dann weiß ich jetzt, welcher der Harris war...


Steffi
 
Thema: Flugbilder!!!

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.053
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.242
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
658
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
662
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben