Flugbilder!!!

Diskutiere Flugbilder!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, hier ein Zuafllstreffer. eigentlich wollte ich die anderen Geier knipsen und dann flog mir eine Ziege ins Bild :~

  1. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo zusammen,

    hier ein Zuafllstreffer. eigentlich wollte ich die anderen Geier knipsen und dann flog mir eine Ziege ins Bild :~
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Nein ist mir bis jetzt wirklich nicht aufgefallen, aber wenn man sich die Bilder genauer anschaut ist es wirklich so.
     
  4. David L.

    David L. Guest

    Naja ihr koenntet es mit der Digitalkamera versuchen
    Mit der Einstellung 16/32 Actionserie
    Da werden dann in ca.4 Sekunden 16/32 Fotos gemacht.

    mfg david
     
  5. Bine73

    Bine73 Guest

    Sturzflug

    Hallo,

    ich habe auch mal wieder ein - wie ich finde - schönes Flugfoto.

    Ich glaube, ich kann von Hinz bald keine anderen Fotos mehr machen - kaum sieht er die Kamera, stürzt er sich auf sie...

    Schöne Grüße,
    Bine
     

    Anhänge:

  6. #465 Zebrafink1989, 11. September 2004
    Zebrafink1989

    Zebrafink1989 Mrs_Music

    Dabei seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hey Bine, das Bild ist echt klasse geworden! :0-
    Grüße,
    Rebekka
     
  7. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    passend zu halloween :D
     

    Anhänge:

  8. Rappy

    Rappy Guest

    ..hab zwar kein Flugbild, aber zum Thema "KAMERA-GEILHEIT" kann ich auch was sagen :D :D :D
     

    Anhänge:

  9. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    hallo :0-
    Das halloween Foto ,hast du es so fotographiert , oder hast du das mit einem Fotoprogramm so erstellt bzw bearbeitet?
    Ich finde es toll.Überhaubt sind es gelungene Fotos von allen . Ich kriege Flugbilder nicht hin.

    es grüßt Hilli :)
     
  10. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo hilli,

    bild wurde so fotographiert. lag wohl an der einstellung der cam (blitz), dass der geier durchsichtig wurde :D
     

    Anhänge:

  11. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hab auch ein paar flugbilder, sie sind zufällig enstanden:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. rosenimwind

    rosenimwind Guest

    hallo berit , das ist ja lustig , ich habe auch einen grünen Kongopapagei. der heisst auch Henry. anbei ein bild gruß philip
     

    Anhänge:

  13. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hier noch ein paar...
     

    Anhänge:

  14. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    und ein paar halbe... :D
     

    Anhänge:

  15. Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.693
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    bin gerade am testen, was meine Kamera so alles kann. Dabei hab ich diese Dame aufgenommen. Ist ein Falke bei einer Flugshow (so weit ich mich erinnere ein Harris Hawk). Gar nicht so einfach, so eine "Rakete" bildlich zu erwischen...

    Steffi
     

    Anhänge:

  16. #475 Königsfasan, 1. November 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Harris Hawk wär aber kein Falke sondern ein Bussard.... ich würde Saker sagen
     
  17. Balu

    Balu Guest

    das ist nen Saker x Lannerhybrid!ist doch eindeutig zu erkennne:auf er kopfoberseite ist es leicht braun-rot,das ist typisch für den lannerdann der augenstreif ist typisch für den saker.und wenn man sich die flügel von edr zeichnung her anschaut,kann ich nur sagen:ein lanner x sakerfalke.*ggg*
    Tolles bild übrigens!
     
  18. Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.693
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bayern
    Hallo an alle Greifvogelexperten,

    ich bin keiner... Kann gerade mal unsere einheimischen Greifvögel auseinanderhalten - mit den "Exoten" kenn ich mich gar nicht aus.
    Ich häng mal eine Nahaufnahme von der Dame an, damit Ihr Euch einig werdet. Ein Hybridvogel war´s, soweit ich mich erinnere, aber nicht!
    War aber ein herrliches Tier!

    MfG,
    Steffi
     

    Anhänge:

  19. Balu

    Balu Guest

    doch ein reiner lanner!
    Hat man auf dem flugbild schlecht sehen können!Aber ein hübsches Bild!wo war denn das?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ascocenda

    ascocenda Guest

    ich hab auch ein tuffiges flugbild.. aber dieses mal ist es tatsächlich ein Harris :+klugsche
     

    Anhänge:

  22. Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.693
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bayern
    Hallo Julia,

    auf einer Flugschau im Schwäbischen.

    Hast Du Lust, ein paar Greife zu identifizieren? Dann schau mal ins Forum für Vogelbestimmung, da setze ich jetzt dann welche rein...


    Hallo Ascocenda,

    tolles Bild - dann weiß ich jetzt, welcher der Harris war...


    Steffi
     
Thema: Flugbilder!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. harris hawk falke

Die Seite wird geladen...

Flugbilder!!! - Ähnliche Themen

  1. Flugbild: Bussard?

    Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Flugbild

    Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  3. Adler?

    Adler?: Liebe Vogelexperten, ich halte seit diesem Jahr 2 Hennen und einen Hahn in meinem Garten in Ried-Brig in den Schweizer Alpen. Vorgestern ist mein...
  4. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

    Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  5. Flugbild

    Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!