Flugbilder!!!

Diskutiere Flugbilder!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Großaufnahme Hi Marc, hat ja nicht jeder, diese Gelbbauch-Wellensittiche ..... :D :D , oder ? Eine "Großaufnahme" hängt ja jetzt schon dran,...

  1. Nici

    Nici Guest

    Großaufnahme

    Hi Marc,
    hat ja nicht jeder, diese Gelbbauch-Wellensittiche ..... :D :D , oder ?
    Eine "Großaufnahme" hängt ja jetzt schon dran, noch größer wird dann schwierig, als nächstes hat man sie dann nämlich auf der Kamera sitzen :) und der Schnabel ist nicht ohne .... da hat man dann evtl. die längste Zeit eine Kamera gehabt ....8o 8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Ihr alle,

    echt super Photos habt ihr da fabriziert. Ich werde dann wohl noch ein bisschen üben.

    @Nici

    Ist das deine Voliere? Ist ja absolute Spitzenklasse. Da haben die Geier ja richtig Platz zum toben. Ein Bekannter meines Vaters hat auch so eine riesige Voliere. Er hat darin 6 Paare Rosakakadus. Ist echt toll sie so zu beobachten. Sind aktiver als in kleinen. Echt klasse. Er ist in der dieser Voliere auch besonders erfolgreich was die Zucht angeht. Er hat von diesen Paaren jedes Jahr zwischen 20 und 30 Jungtiere.
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    sorry, ich habe doch glatt eines unterschlagen, stammt vom Forentreffen in Plantaria im April
    Ein Rotflügelsittich
    [​IMG]
    und dann ist mir letzte Woche als ich die jungen Augenringsperlinge fotografieren wollte die gerade ausgeflogen sind noch die Mama ins Bild geflogen, ist nicht vollständig auf dem Bild zu sehen aber doch etwas, seht selbst.
    [​IMG]
    Hat sonst noch jemand welche gefunden oder neue gemacht, ich finde die Flugbilder alle so klasse.
     
  5. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
  6. #45 Karin G., 30. Juli 2002
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2002
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ui…Leutchen,

    da möchte ich auch mitmachen :D

    Leider kann ich auch nur mit „Flugbildern“ der Nymphen aufwarten,
    da die Grauen „es“ mir immer verflucht schwer, besser unmöglich machen –grins-

    [​IMG]
    da will ich nun rauf !
    [​IMG]
    oder hier eine „Unter-Bauch-Ansicht“ ;)
    [​IMG]
    Wenn das Futter nicht zu mir kommt, dann komme ich eben hoch zum Futter
    [​IMG]
    Das ist mein Lieblingsbild.
     
  8. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Flugbilder

    Hallo

    Mal sehen was ich noch so finde...

    [​IMG]

    Ich hoffe dieses in nicht zu groß..

    [​IMG]

    liebe Grüße

    Nicole
     
  9. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Und eines habe ich noch.....:)
     

    Anhänge:

  10. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Und diese Rolle kriegt keiner.... die gehört mir :)
     

    Anhänge:

  11. #50 Mr.Knister, 31. Juli 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    hab auch welche

    moin moin,

    schööööööne bilder sind da ja bei, ich hab auch noch eine Landung von meinem Pfirsichkopf "kopp":D :D
     

    Anhänge:

    • flug.jpg
      Dateigröße:
      11 KB
      Aufrufe:
      689
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    habe es heute auch nochmal versucht (bin mit der Camera doch noch nicht so voll vertraut). Der Gerry fliegt immer vom Kletterbaum ganz runter fast bis auf den Boden und steigt dann wieder hoch zum nächsten Sitzplatz vorm Fenster.
     

    Anhänge:

  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    dann habe ich es mal in Richtung Kletterbaum versucht, ihn aber nur teilweise erwischt. Und das sind die Bilder, die einigermassen was geworden sind, auf den anderen habe ich höchstens noch eine Schwanzfeder erwischt oder dann überhaupt nichts. 8(
     

    Anhänge:

  14. #53 BlueCosmic, 7. August 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Tolle Bilder

    Hey ;)
    Ihr habt da ja wirklich 'n paar tolle Bilder geschossen :D

    Bei mir hat es noch nie so richtig geklappt. Die Bilder waren entweder zu dunkel, oder total unscharf :)
    Gestern und heute hab' ich noch mal versucht und das kam z.B. dabei raus:



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sind halt nur kleine "Papageien" ;)
     
  15. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Wow

    Mensch Leute, klasse kann man da nur sagen.

    @ Karin: Ich finde das Bild toll, was haste denn ?

    @ kerstin - Einfach Genial - schicks das mittlere mal ein, gewinnt garantiert den 1. Preis.
    Und was heisst hier "nur kleine Papageien" - hey - wunderschöne Vögel und Aufnahmen.

    @ all - toll wie ihr das macht, mir gehts wir Karin oder Piwi, ich schiebs "gehtnicht" auf die Vögel oder die Kamera" :D
     
  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Inge
    die Bilder von BlueCosmic sind viiiiel besser, möchte auch mal so ein scharfes hinkriegen. Vielleicht stelle ich die Kamera aufs Stativ, damit ich nichts verwackle, ändere die ISO-Zahl, oder lese sogar die Gebrauchsanweisung (das wäre dann der letzte Ausweg) :D
     
  17. #56 BlueCosmic, 7. August 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Danke für die Blumen :)

    @ Karin
    Ich hab meine Kamera übrigens auch auf's Stativ gestellt; sonst wären die Bilder wahrscheinlich nicht so gut geworden :D
     
  18. Khendra

    Khendra Guest

    Kerstin, die Bilder sind echt spitzenmäßig! Ich wünschte, ich würd sowas auch mal schaffen. Hab nur ein unscharfes im Sturzflug, hm vielleicht scann ich das morgen mal ein.
     
  19. #58 BlueCosmic, 8. August 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    hab noch zwei Wellifotos :D

    [​IMG]


    leider etwas unscharf :) aber noch gut erkennbar

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Doreen 2

    Doreen 2 Guest

    Hallo,

    ich bin echt erstaunt über soooo viele soooo tolle Bilder. Habe da auch schon einige Versuche, aber das Ergebnis steht in keinem Verhältnis zum Arbeitsaufwand. Aber eins hab ich wohl, welches ich mir zu trauen wage:

    Grüsse

    Doreen
     

    Anhänge:

    • toll.jpg
      Dateigröße:
      6,5 KB
      Aufrufe:
      562
  22. sperli

    sperli Guest

    hallöchen, bitte wo gibts das Sperlingspapageienforum?
    Danke Sperli
     
Thema: Flugbilder!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. harris hawk falke

Die Seite wird geladen...

Flugbilder!!! - Ähnliche Themen

  1. Flugbild: Bussard?

    Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Flugbild

    Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  3. Adler?

    Adler?: Liebe Vogelexperten, ich halte seit diesem Jahr 2 Hennen und einen Hahn in meinem Garten in Ried-Brig in den Schweizer Alpen. Vorgestern ist mein...
  4. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

    Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  5. Flugbild

    Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!