Flugbilder!!!

Diskutiere Flugbilder!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr alle! Habt ihr schon mal versucht eure Geier im Flug zu fotografieren? Ich habe es gestern mal versucht. Es hat sich allerdings als...
Hier lang

Hallo,
also wen ich dich recht verstehe:
Klick einmal rechts oben auf "home"
dann scroll mal runter bis Papageien kommt
der vorletzte glaub ich heißt: Sperlingspapageien

Grüsse

Doreen
 
Hallöchen,

wow, tolle Photos habt Ihr da von Euren Geiern gemacht 8o!!!
Meines kommt etwas spät, aber ich habe es erst kürzlich auf einer CD wiederentdeckt :)
Das ist Fetz beim Start von meiner Teetasse. Wollte ihn eigentlich auf der Tasse photographieren, aber so ist es fast noch besser :D
 

Anhänge

  • flug.jpg
    flug.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 561
Hallöchen!
Muß auch was dazu Beitragen!
Mausi hinter Clyde gerade gelandetet!
 

Anhänge

  • clyde und mausi.jpg
    clyde und mausi.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 539
Original geschrieben von Merline
Hallo,

habe auch ein paar Flugbilder von Aras und Amazonen gemacht :)
Wally (Dagmar) hat sie neben anderen tollen Flugbildern auf ihrer Webseite verewigt:

http://www.budgieweb.de/Flugbilder2.htm

Viele Grüße,

Merline
Sorry, there is no Microsoft.com web page matching your request. It is possible you typed the address incorrectly, or that the page no longer exists. As an option, you may visit any of the pages below for information about Microsoft services and products
:( :( :( das stand da nur:( :( :(
 
Boooohhh eeehhhhhhh,

das hast du aber gut hinbekommen, wenn ich unsere Vögel knipse, sind die auf jedes 30igste überhaupt nur drauf. D.h bei 4 Bildern hätte ich 120 mal knipsen müssen.

Grüsse

Doreen
 
Hab mich angestrengt auf das Eulenfoto bin ich richtig stolz:D
aber auch die Flug/ Fuß kombination gefällt mir gut. Wenn man das so wollte ginge es bestimmt nicht.
Habe übrigens insgesamt 160 Bilder gemacht die brauchbar waren und noch ein paar die nicht so toll waren, aber die meisten der Flugshow wurden was.
 
Neidisch

hmmmmpff...

Da bin ich echt neidisch.
 

Anhänge

  • forum2.jpg
    forum2.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 508
Echt NEGATIV, Mann

Hey, hab doch noch eins gefunden.

Das stand hier zwar schon irgendwann mal, aber egal, oder???

Das ist Paulchen mit gaaaanz NEGATIVEN Schwingungen

:D :D :D :D
 

Anhänge

  • paulenegativ.jpg
    paulenegativ.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 503
Hab auch ein tolles Flugfoto.

Kamera: Revue Spiegelreflex Halbautomatik
Darsteller: Caro
Fotograf: ich :D

caro war so interessiert an meiner Kamera, dass sie mich regelrecht verfolgt hat. Hatte keine Zeit irgendwelche Einstellungen am Fotoapperat vorzunehmen...

http://www.behrami-bianka.de/caro/Aug02/caro_flug.jpg
 
Hallo zusammen

Wow, supertolle Bilder habt Ihr da zusammengestellt.

Ich hab nur ein Flugbild von meinen Agas. Meine Grauen und die Sittichbande weigern sich, mal fotogen zu fliegen.

Aga beim Abheben :-)
http://people.freenet.de/CocoUndBaby/images/Agas%2011.jpg
Die Qualität ist nicht so der Hit, aber die Piepers machen ja nicht langsamer, damit was brauchbares bei rauskommt :-)

Liebe Grüße

Andrea
 
Im Sommer war ich mit meinen Eltern auf Rügen bei den "Störtebecker Festspielen". Da war auch eine Greifvogelschau als Vorprogramm. Dabei haben wir einen Steinadler ziemlich gut im Flug Fotografiert. Vieleicht gelingt mir ja auch mal ein Foto von meinem Wellensittich...
Bei dem Adler habe ich an den Ecken etwas weggeschnitten....
Der Steinadler:
 

Anhänge

  • steinadler.jpg
    steinadler.jpg
    8 KB · Aufrufe: 542
hier mal ein kolibrie beim Trinken im Flug, aufgenommn in den Rocky Mountains
 

Anhänge

  • kolibrie forum.jpg
    kolibrie forum.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 520
@Königsfasan

verstehe ich nicht, warum der Link bei Dir nicht funktioniert.

Merline
 
Hier meine Junge Wilde, heute aufgenommen:
 

Anhänge

  • alfa0018.jpg
    alfa0018.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 484
Endlich Flugbilder

Leider nicht so scharf wie Dagmars Bild, aber immerhin habe ich endlich einmal Flugbilder. Nachdem bisher jede Bemühung vergebens war *gell Moni*
 

Anhänge

  • mary_beim_fliegen_2net.jpg
    mary_beim_fliegen_2net.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 461
Bild Nr. 2

Gleich hebt sie ab
 

Anhänge

  • mary_beim_fliegen_3net.jpg
    mary_beim_fliegen_3net.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 461
Bild Nr 3

Etwas unscharf! Sie fliegt!
 

Anhänge

  • mary_beim_fliegen_4net.jpg
    mary_beim_fliegen_4net.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 550
Thema: Flugbilder!!!

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.050
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.239
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
650
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
649
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben