Flugbilder!!!

Diskutiere Flugbilder!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier lang Hallo, also wen ich dich recht verstehe: Klick einmal rechts oben auf "home" dann scroll mal runter bis Papageien kommt der...

  1. Doreen 2

    Doreen 2 Guest

    Hier lang

    Hallo,
    also wen ich dich recht verstehe:
    Klick einmal rechts oben auf "home"
    dann scroll mal runter bis Papageien kommt
    der vorletzte glaub ich heißt: Sperlingspapageien

    Grüsse

    Doreen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen,

    wow, tolle Photos habt Ihr da von Euren Geiern gemacht 8o!!!
    Meines kommt etwas spät, aber ich habe es erst kürzlich auf einer CD wiederentdeckt :)
    Das ist Fetz beim Start von meiner Teetasse. Wollte ihn eigentlich auf der Tasse photographieren, aber so ist es fast noch besser :D
     

    Anhänge:

    • flug.jpg
      Dateigröße:
      12,7 KB
      Aufrufe:
      561
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Muß auch was dazu Beitragen!
    Mausi hinter Clyde gerade gelandetet!
     

    Anhänge:

  5. #64 Königsfasan, 31. August 2002
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Sorry, there is no Microsoft.com web page matching your request. It is possible you typed the address incorrectly, or that the page no longer exists. As an option, you may visit any of the pages below for information about Microsoft services and products
    :( :( :( das stand da nur:( :( :(
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    war gestern im Vogelpark Steinen, und da habe ich ein paar Flugbilder hinbekommen
    [​IMG]
    das war in der Greifvogelflugschau
    [​IMG]
    das auch und das nächste auch, allerdings kam da der Vogel ins Bild aber seht selbst
    [​IMG]
    und zum Schluß noch eines vor dem Abheben
    [​IMG]
    Soweit.
     
  7. Doreen 2

    Doreen 2 Guest

    Boooohhh eeehhhhhhh,

    das hast du aber gut hinbekommen, wenn ich unsere Vögel knipse, sind die auf jedes 30igste überhaupt nur drauf. D.h bei 4 Bildern hätte ich 120 mal knipsen müssen.

    Grüsse

    Doreen
     
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hab mich angestrengt auf das Eulenfoto bin ich richtig stolz:D
    aber auch die Flug/ Fuß kombination gefällt mir gut. Wenn man das so wollte ginge es bestimmt nicht.
    Habe übrigens insgesamt 160 Bilder gemacht die brauchbar waren und noch ein paar die nicht so toll waren, aber die meisten der Flugshow wurden was.
     
  9. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Neidisch

    hmmmmpff...

    Da bin ich echt neidisch.
     

    Anhänge:

  10. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Echt NEGATIV, Mann

    Hey, hab doch noch eins gefunden.

    Das stand hier zwar schon irgendwann mal, aber egal, oder???

    Das ist Paulchen mit gaaaanz NEGATIVEN Schwingungen

    :D :D :D :D
     

    Anhänge:

  11. behb

    behb Guest

    Hab auch ein tolles Flugfoto.

    Kamera: Revue Spiegelreflex Halbautomatik
    Darsteller: Caro
    Fotograf: ich :D

    caro war so interessiert an meiner Kamera, dass sie mich regelrecht verfolgt hat. Hatte keine Zeit irgendwelche Einstellungen am Fotoapperat vorzunehmen...

    [​IMG]
     
  12. #71 Goldengelchen, 1. September 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Hallo zusammen

    Wow, supertolle Bilder habt Ihr da zusammengestellt.

    Ich hab nur ein Flugbild von meinen Agas. Meine Grauen und die Sittichbande weigern sich, mal fotogen zu fliegen.

    Aga beim Abheben :-)
    [​IMG]
    Die Qualität ist nicht so der Hit, aber die Piepers machen ja nicht langsamer, damit was brauchbares bei rauskommt :-)

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  13. #72 Königsfasan, 1. September 2002
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Im Sommer war ich mit meinen Eltern auf Rügen bei den "Störtebecker Festspielen". Da war auch eine Greifvogelschau als Vorprogramm. Dabei haben wir einen Steinadler ziemlich gut im Flug Fotografiert. Vieleicht gelingt mir ja auch mal ein Foto von meinem Wellensittich...
    Bei dem Adler habe ich an den Ecken etwas weggeschnitten....
    Der Steinadler:
     

    Anhänge:

  14. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hier mal ein kolibrie beim Trinken im Flug, aufgenommn in den Rocky Mountains
     

    Anhänge:

  15. Merline

    Merline Mitglied

    Dabei seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    92262
    @Königsfasan

    verstehe ich nicht, warum der Link bei Dir nicht funktioniert.

    Merline
     
  16. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hier meine Junge Wilde, heute aufgenommen:
     

    Anhänge:

  17. behb

    behb Guest

    @ DagmarH

    Klasse Aufnahme!!! Gestochen Scharf :D
     
  18. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Dagmar, Klasse kann ich da nur schreiben.
     
  19. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Endlich Flugbilder

    Leider nicht so scharf wie Dagmars Bild, aber immerhin habe ich endlich einmal Flugbilder. Nachdem bisher jede Bemühung vergebens war *gell Moni*
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Bild Nr. 2

    Gleich hebt sie ab
     

    Anhänge:

  22. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Bild Nr 3

    Etwas unscharf! Sie fliegt!
     

    Anhänge:

Thema: Flugbilder!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. harris hawk falke

Die Seite wird geladen...

Flugbilder!!! - Ähnliche Themen

  1. Flugbild: Bussard?

    Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Flugbild

    Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  3. Adler?

    Adler?: Liebe Vogelexperten, ich halte seit diesem Jahr 2 Hennen und einen Hahn in meinem Garten in Ried-Brig in den Schweizer Alpen. Vorgestern ist mein...
  4. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

    Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  5. Flugbild

    Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!