Flugbilder!!!

Diskutiere Flugbilder!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr alle! Habt ihr schon mal versucht eure Geier im Flug zu fotografieren? Ich habe es gestern mal versucht. Es hat sich allerdings als...
Hallo Pe,

Bild 2 sieht ja toll aus - diese Farben!
 
Hallo Pe, ich dachte auch, ah Pe hat es geschafft, endlich mal ein Flugbild:D
Meine von deinen Schwarzohren sind viiiiiiiiiiiiiiiiiel unscharfer, grins.
 
Hallo Pe,

die Bilder sind ja echt super. Ich musste aber gerade ganz schön staunen wie groß die Geier schon geworden sind. Die sind ja schon "fertig". Fressen sie auch schon alleine? Auf jeden Fall sind sie traumhaft schön. "Haben will"
Echt zu beneiden.
 
Einer ist wie ich meine noch zu haben, kannst ihn ja bei Pe bestellen:D
 
Hallo Moni,

Schön wärs schon. Aber erstens haut das im Moment finanziell nicht so ganz hin. Und zweitens möchte ich im nächsten Jaar einen Partner für meine Luna kaufen. Aber schön wäre es echt. Außerdem hätte ich dann für vier Großpapas im Moment nicht genügend Platz. Zumindestens so lange ich noch studiere. Und ich muss noch drei Semester.
Aber mich würde mal interessieren wie die Süßen vom Verhalten her sind und was sie kosten. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Aber dann hätte ich mal eine Vorstellung.

@wäre schön wenn Du mir den Preis mal per PN mitteilen würdest wenn du es hier im Forum nicht machen möchtest.
 
Danke! Danke! Danke!
ich geb es zu......................ich freu mich tierisch über die Bilder. Wie lang habe ich das versucht und auf der Lauer gelegen. Nun hat sich mein Bruderherz eine tolle Digi gekauft, die nicht solch einen verzögerten Auslöser hat wie unsere. Er wird den Kauf noch bereuen fürchte ich:D er wohnt nur um die Ecke und wird wohl unser unfreiwilliger Fotograf werden/sein/müssen.8o
@ Dirk,
einen Partner für Luna ist schon besser;)

Das ist übrigens Mary, die mittlere Henne. Die von den Eltern sogerupft wurde. Die anderen zwei wurden verschont und sie hat es voll abgekriegt. Sie ist ne ganz Liebe.
 

Anhänge

  • mary_beim_fliegen_1net.jpg
    mary_beim_fliegen_1net.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 513
Hallo an Alle

Spitze, einer Piepmatz schöner als der andere. Diese Bilder werde ich mir bestimmt noch öfters anschauen.

Die Farbenpracht ist schon beachtlich sowohl bei den Papas, Sittichen, aber auch der Kapuzenzeisig hat eine traumhaft schöne Färbung.
 
Hallihallo

Hier mein Nymphenhahn Rudi, nachdem er meine Haare "durchgepflügt" :D hat
 

Anhänge

  • rudiflug.jpg
    rudiflug.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 467
Hallo Owl,
das sieht ja aus, wie wenn sie das Licht an einem Zugseil anknipsen würde. :0-
 
Hallo Pe :0-

Von wegen Licht anknipsen: der liebe Rudi attackiert mich jedesmal wenn ich das Wohnzimmer betrete :D Da muss ich am Schrank vorbei, und den Wohnzimmerschrank sieht Rudi als sein Eigentum an, ausser seiner Henne lässt er da ungern jemand dran - was ihm wenig nützt - das ist auch MEIN Schrank :D :p

Jedenfalls hatten mein Mann und ich die Idee, wir könnten mal so eine Attacke fotografieren :~

Was auf dem Bild so ähnlich wie ein Zugseil aussieht, das ist so ein Klettergerüst für die Geierlein, das hängt aber im Hintergrund, nicht so nahe an der Lampe.

Deine Papas gefallen mir übrigens sehr gut, schönes buntes Gefieder hat Deine Truppe.

Liebe Grüsse auch an Deine Papas von der "Rauhen Alb"
 
Übrigens...

Im den Amazonenforum unter Leos Jungfernflug, könnt Ihr euch mal anschauen was unsere Mona aus ein paar Flugbildern von Leo gemacht hat.
Ein richtiges Kunstwerk. Also, es lohnt sich mal anzuschauen.:D

LG
Patrick
 
@ all,
heute haben wir mit Begeisterung die Kamera ausprobiert und es sind uns ein paar schöne Bilder gelungen. Eines möchte ich euch gerne zeigen!:0-
 

Anhänge

  • flug_15.jpg
    flug_15.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 446
Hallo Pe :0-

Wunderschön Dein Papagei, dieses Grün ist einfach faszinierend.
Dein Papa kann sich bestimmt sehr gut in den Pflanzen verstecken, wenn er mal nicht erkannt werden möchte :D

Die Papageien beeindrucken mich doch immer wieder, wunderschöne Tiere sind das, und so klug
 
wieder x Versuche gemacht, und was kam dabei raus? 8(
 

Anhänge

  • fliegt.jpg
    fliegt.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 471
Thema: Flugbilder!!!

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.057
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.244
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
661
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
664
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben