Flugbilder!!!

Diskutiere Flugbilder!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr alle! Habt ihr schon mal versucht eure Geier im Flug zu fotografieren? Ich habe es gestern mal versucht. Es hat sich allerdings als...
Hallo,
das war bei mir anders. Immer wenn ich mit dem Foto abdrücke, fliegen sie weg. Also habe ich fast nur Flugbilder! Meine beiden Racker sind zwar absolut zahm, aber haben Angst vor dem Foto.
Eure Bilder sind Klasse!
 

Anhänge

  • 0007.jpg
    0007.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 398
Hallo ihr, nun habe ich heute mal wieder aus Zufall ein Flugbild geschafft.
Es zeigt Woodstock, der gerade von Nicole wieder abgeholt wird.
Wer mehr von ihm willsen will kann mal hier nachlesen.
 

Anhänge

  • woodstock fliegt.jpg
    woodstock fliegt.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 377
Flugbilder

Hab leider keins von meinen, aber dafür welche vom Spatzenfüttern :D auf dem Alex.
Und da er ja der Vogel des Jahres ist, dachte ich...
 

Anhänge

  • spatz01.jpg
    spatz01.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 367
Nicht direkt Flugbild aber Landebild
 

Anhänge

  • mirko aika spielen.jpg
    mirko aika spielen.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 342
Jippieee!

Hab`s geschafft *freu*. Der Mäx als Starterpaket :D .
 

Anhänge

  • tru01.jpg
    tru01.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 325
Max im Anflug...

...hab auch noch eines, ist leider nicht ganz so scharf geworden
 

Anhänge

  • maxi1.jpg
    maxi1.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 313
Seppi und Pina...
 

Anhänge

  • fluggiuseppe&gpict0518.jpg
    fluggiuseppe&gpict0518.jpg
    8 KB · Aufrufe: 398
Aloisius vor seinem zweidimensonalen Tapetenkunstwerk
 

Anhänge

  • flugaloisius2pict0481.jpg
    flugaloisius2pict0481.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 393
Hallo, Karin G. meinte, folgende Bilder sollten auch noch in diesen Thread - als denn, hier kommt Timmi:
 

Anhänge

  • timmiflieg1.jpg
    timmiflieg1.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 369
Timmi ist ein kleiner Sperlingspapagei, den wir aufgenommen haben, weil er sich bei seinem Vorbesitzer so gut wie kahlgerupft hat.
 

Anhänge

  • timmiflieg2.jpg
    timmiflieg2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 362
Wir hatten unsere vier Sperlings-mädchen (8 monate alt) zu unserer Züchterin NICOLE (Moderatorin im Sperli-Forum) gegeben, damit sie während unserer 3-wöchigen Ferien gut versorgt sind. Wärhenddessen hatte Nicole auch Timmi aufgenommen, ein Männchen, das ebenfalls aus einer ihrer Zuchten stammte und sich wohl beim Besitzer überhaupt nicht wohl fühlte. Der Arme war z.B. am Bauch ganz kahl!
 

Anhänge

  • timmiflieg3.jpg
    timmiflieg3.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 360
Während des Urlaubs hat er sich in eine von unsere Mädels verliebt, selbstverständlich haben wir ihn dann nach unserem Urlaub bei uns aufgenommen. Die ganze Geschichte ist allerdings hochdramatisch verlaufen, wenn Ihr Lust habt, lest Sie doch in diesen beiden (aufgeteilten) Threads nach:
Teil I (Timmis Schicksal):
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=28789
Teil II (Timmis dramatische Eingliederung):
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=30258
Heute, 2 Wochen nach unserem Urlaub, hat sich alles zum Besten gewendet und Timmi entwickelt sich prächtig!

Ciao
Jörg
 

Anhänge

  • timmiflieg5.jpg
    timmiflieg5.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 359
Hallo Jörg,

einfach fantastisch, schön! und gut, daß sich der Kleine so gut bei Euch eingelebt hat!!

Liebe Grüße
 
hier noch zum Vergleich Timmi, wie er gut 4 Wochen aussah
 

Anhänge

  • timmialsrupfer.jpg
    timmialsrupfer.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 348
nachdem bei meinen kleinen Mohrenkopfpapageien heute Flugtrainig angesagt war hier noch ein Paar Fotos.
 

Anhänge

  • freiflug 9 märz joya fliegt gut.jpg
    freiflug 9 märz joya fliegt gut.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 331
Thema: Flugbilder!!!

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.057
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.243
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
660
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
663
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben