Flugbilder!!!

Diskutiere Flugbilder!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, das war bei mir anders. Immer wenn ich mit dem Foto abdrücke, fliegen sie weg. Also habe ich fast nur Flugbilder! Meine beiden Racker sind...

  1. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,
    das war bei mir anders. Immer wenn ich mit dem Foto abdrücke, fliegen sie weg. Also habe ich fast nur Flugbilder! Meine beiden Racker sind zwar absolut zahm, aber haben Angst vor dem Foto.
    Eure Bilder sind Klasse!
     

    Anhänge:

    • 0007.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      398
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hab noch eins gefunden ;

    [​IMG]
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo ihr, nun habe ich heute mal wieder aus Zufall ein Flugbild geschafft.
    Es zeigt Woodstock, der gerade von Nicole wieder abgeholt wird.
    Wer mehr von ihm willsen will kann mal hier nachlesen.
     

    Anhänge:

  5. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Flugbilder

    Hab leider keins von meinen, aber dafür welche vom Spatzenfüttern :D auf dem Alex.
    Und da er ja der Vogel des Jahres ist, dachte ich...
     

    Anhänge:

  6. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Und noch eins :)
     

    Anhänge:

  7. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Flugbilder

    moinsen,


    der mister hat auch noch ein bild für euch......

    locke, leider vor einiger zeit verstorben :( :(

    aber n schönes erinnerungsbild habsch noch.....

    [​IMG]




    mister
     
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Nicht direkt Flugbild aber Landebild
     

    Anhänge:

  9. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Jippieee!

    Hab`s geschafft *freu*. Der Mäx als Starterpaket :D .
     

    Anhänge:

    • tru01.jpg
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      325
  10. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Max im Anflug...

    ...hab auch noch eines, ist leider nicht ganz so scharf geworden
     

    Anhänge:

    • maxi1.jpg
      Dateigröße:
      7,8 KB
      Aufrufe:
      313
  11. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Seppi und Pina...
     

    Anhänge:

  12. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Aloisius vor seinem zweidimensonalen Tapetenkunstwerk
     

    Anhänge:

  13. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    Hallo, Karin Gondek meinte, folgende Bilder sollten auch noch in diesen Thread - als denn, hier kommt Timmi:
     

    Anhänge:

  14. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    Timmi ist ein kleiner Sperlingspapagei, den wir aufgenommen haben, weil er sich bei seinem Vorbesitzer so gut wie kahlgerupft hat.
     

    Anhänge:

  15. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    Wir hatten unsere vier Sperlings-mädchen (8 monate alt) zu unserer Züchterin NICOLE (Moderatorin im Sperli-Forum) gegeben, damit sie während unserer 3-wöchigen Ferien gut versorgt sind. Wärhenddessen hatte Nicole auch Timmi aufgenommen, ein Männchen, das ebenfalls aus einer ihrer Zuchten stammte und sich wohl beim Besitzer überhaupt nicht wohl fühlte. Der Arme war z.B. am Bauch ganz kahl!
     

    Anhänge:

  16. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    Während des Urlaubs hat er sich in eine von unsere Mädels verliebt, selbstverständlich haben wir ihn dann nach unserem Urlaub bei uns aufgenommen. Die ganze Geschichte ist allerdings hochdramatisch verlaufen, wenn Ihr Lust habt, lest Sie doch in diesen beiden (aufgeteilten) Threads nach:
    Teil I (Timmis Schicksal):
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=28789
    Teil II (Timmis dramatische Eingliederung):
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=30258
    Heute, 2 Wochen nach unserem Urlaub, hat sich alles zum Besten gewendet und Timmi entwickelt sich prächtig!

    Ciao
    Jörg
     

    Anhänge:

  17. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Jörg,

    einfach fantastisch, schön! und gut, daß sich der Kleine so gut bei Euch eingelebt hat!!

    Liebe Grüße
     
  18. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    hier noch zum Vergleich Timmi, wie er gut 4 Wochen aussah
     

    Anhänge:

  19. Aristo

    Aristo Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wollte auch mal schnell 2 meiner Flugbilder zeigen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    immer wieder schön :))
     
  22. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    nachdem bei meinen kleinen Mohrenkopfpapageien heute Flugtrainig angesagt war hier noch ein Paar Fotos.
     

    Anhänge:

Thema: Flugbilder!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. harris hawk falke

Die Seite wird geladen...

Flugbilder!!! - Ähnliche Themen

  1. Flugbild: Bussard?

    Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Flugbild

    Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  3. Adler?

    Adler?: Liebe Vogelexperten, ich halte seit diesem Jahr 2 Hennen und einen Hahn in meinem Garten in Ried-Brig in den Schweizer Alpen. Vorgestern ist mein...
  4. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

    Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  5. Flugbild

    Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!