Flugbilder!

Diskutiere Flugbilder! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Ich hab mich beim Petersileinbad mal auf die Lauer gelegt und zwei einigermassen gute Flubilder bekomen. *freu* Hier sind...
Hallo Mirja!

Klasse Photos!! Wirklich schön. Meine sind meistens zu schnell für meine lahmen Reflexe. ;)

Aber Timon und Pumba sehen sich ja sooo ähnlich. Für Besucher ist es bestimmt unmöglich, die Beiden auseinanderzuhalten, oder sind ihre Charaktere sehr unterschiedlich?
 
Hallo Andrea.

Danke! *freu* Aber das war reiner Zufall. Wenn meine in Petersilie baden, hab ich den Finger fast ununterbrochen auf dem Auslöser, weil da fast nur gute Bilder rauskommen. Und manchmal hab ich glück und bekomme Flugbilder! ;)
Ja, die beiden sehen sich echt ähnlich, Ich hab schon lange keine Schwierigkeiten mehr damit, sie auseinanderzuhalten, aber Besucher schon. Sie sind sich nämlcih nbicht nur vom Aussehen her ähnlich, sondern auch vom Verhalten her! :D
 
Hi Zimba, die sind ja echt klasse die Bilder und so scharf...toll....

Fressen die die ganze petersilie auf?

Liora
 
Hallo Mirja!

Also auch noch im Verhalten ähnlich. Macht es für Besucher natürlich schwierig, aber ist ja klar, daß Du sie auseinanderhalten kannst, schließlich kennt man seine Tierchen. Obwohl ich große Probleme habe, meine Finkchen auseinanderzuhalten, wenn sie einfach nur so dasitzen, dann wird's sehr schwierig.
 
Hallo Mirja,

jö sind die Bilder niedlich! Echt süss! :) Bin zwar aus der Rosellasittich und Graupapageienwelt, aber freue mich, hier trotzdem ein nettes Statement abgeben zu können.
Süße Fratzen! *hihi*

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: Flugbilder!

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.052
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.241
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
650
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
653
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben