Flugbilder!

Diskutiere Flugbilder! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Ich hab mich beim Petersileinbad mal auf die Lauer gelegt und zwei einigermassen gute Flubilder bekomen. *freu* Hier sind...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    Ich hab mich beim Petersileinbad mal auf die Lauer gelegt und zwei einigermassen gute Flubilder bekomen. *freu* Hier sind sie. Zuerst Timon:
    [​IMG]

    Dann Pumba:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinguin

    Pinguin Sklavin der Australier-WG

    Dabei seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Mirja!

    Klasse Photos!! Wirklich schön. Meine sind meistens zu schnell für meine lahmen Reflexe. ;)

    Aber Timon und Pumba sehen sich ja sooo ähnlich. Für Besucher ist es bestimmt unmöglich, die Beiden auseinanderzuhalten, oder sind ihre Charaktere sehr unterschiedlich?
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Andrea.

    Danke! *freu* Aber das war reiner Zufall. Wenn meine in Petersilie baden, hab ich den Finger fast ununterbrochen auf dem Auslöser, weil da fast nur gute Bilder rauskommen. Und manchmal hab ich glück und bekomme Flugbilder! ;)
    Ja, die beiden sehen sich echt ähnlich, Ich hab schon lange keine Schwierigkeiten mehr damit, sie auseinanderzuhalten, aber Besucher schon. Sie sind sich nämlcih nbicht nur vom Aussehen her ähnlich, sondern auch vom Verhalten her! :D
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Hi Zimba, die sind ja echt klasse die Bilder und so scharf...toll....

    Fressen die die ganze petersilie auf?

    Liora
     
  6. Pinguin

    Pinguin Sklavin der Australier-WG

    Dabei seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Mirja!

    Also auch noch im Verhalten ähnlich. Macht es für Besucher natürlich schwierig, aber ist ja klar, daß Du sie auseinanderhalten kannst, schließlich kennt man seine Tierchen. Obwohl ich große Probleme habe, meine Finkchen auseinanderzuhalten, wenn sie einfach nur so dasitzen, dann wird's sehr schwierig.
     
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Mirja,

    jö sind die Bilder niedlich! Echt süss! :) Bin zwar aus der Rosellasittich und Graupapageienwelt, aber freue mich, hier trotzdem ein nettes Statement abgeben zu können.
    Süße Fratzen! *hihi*

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flugbilder!

Die Seite wird geladen...

Flugbilder! - Ähnliche Themen

  1. Flugbild: Bussard?

    Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Flugbild

    Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  3. Adler?

    Adler?: Liebe Vogelexperten, ich halte seit diesem Jahr 2 Hennen und einen Hahn in meinem Garten in Ried-Brig in den Schweizer Alpen. Vorgestern ist mein...
  4. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

    Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  5. Flugbild

    Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!