flugbilder

Diskutiere flugbilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - so heut mal ein paar flugbilder, hab mal bei den photos gewühlt
K

kessi

Guest
so heut mal ein paar flugbilder, hab mal bei den photos gewühlt
 

Anhänge

  • flugbilder_geschnitten.jpg
    flugbilder_geschnitten.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 105
wie ssssüüüüüsssssssssssssss!!! noch mehr flugbilder haben wollen...*büdde,büdde*:D :D :D
ich finde das sieht richtig geil aus,wenn sie fliegen! leider nur immer viel zu schnell....0l
 
COOL :S
Vorallem das erste mit der Flasche :D
Sieht wirklich immer so geil aus, da kann ich Sanny nur zustimmen, ausnahmsweise! :p
 
ich sehe,du kommst einfach nicht klar damit,das ich IMMER recht habe!!!*breitfrechgrins*:p :D
 
sorry mehr flugbilder waren im moment nicht drin...hab noch andere themen mit bildern ...guckt mal nach :)
 
Dir gehts wohl wiedermal zu gut, was ist dir denn heut nur in den Kopf gestiegen!?
Was es auch war, du hast heut sowas was verpasst sag ich dir!!!!
 
haha...da kann ich nicht drüber lachen...katrin!!!

kessi...die anderen bilder haben wir schon lange entdeckt...*freu*
danke dir! weiter so!*g*
 
Ja, schon längst entdeckt die anderen Bilder, warst ja ganz schön fleißig, dickes Belohnungsbussi!

Heute war eine ganz schöne Vogelausstellung in Dresden, die war in einem großen Pflanzenmarkt, das war genau die richtige Atmosphäre die die Vögelchen wirken lässt!
 
jetzt geht das gestänkere wieder los, habt ihr was gesoffen??
ja die ausstellung war bestimmt schön, aber dresden ist dann doch ne ecke weg um für einen sonntag für ein paar stunden hinzufahren...ein andern mal


hast bilder gemacht?
 
Aber nicht zu weit für sanny!
Ja, der Film ist schon wieder voll!!!
So ein Mist, dabei sollte er das doch nicht schon wieder werden!??
Vielleicht gibt´s nun aber auch einen Weihnachtskalender meinerseits!?
 
Im Wechsel könnten wir das auch machen, da wird es nicht ganz so stressig!
Aber Sanny schafft das bestimmt auch allein mit ihrer Digi!?
Da können wir uns zusammen tuen!?
 
na mal schauen, wie sich das bei mir entwickelt, ob ich noch soviele bilder auftreiben kann...

ach das photoprogramm ist super, ich kann da zig effekte einbauen
 
Thema: flugbilder

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.052
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.241
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
652
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
654
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben