flugbilder

Diskutiere flugbilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Dann bearbeitest du einfach alte Bilder und es kommen ganz andere raus!? Wär doch auch eine Idee, falls du nicht so viele neue Bilder hast!?

  1. #21 Katrin und Udo, 10. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Dann bearbeitest du einfach alte Bilder und es kommen ganz andere raus!?
    Wär doch auch eine Idee, falls du nicht so viele neue Bilder hast!?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    naja nicht ganz, ich nehm neue und spiegle sie oder so
     
  4. #23 Katrin und Udo, 10. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na wenn die dann reichen kannste das ja auch so machen!
     
  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hello Kessi,

    wow deine Flubbilder sind gut gelungen, besonders das eine gefällt mir sehr gut, wo der Sittich oben gerade auf den Ast fliegt. Das sieht Spitze aus!!!!!!

    Ciao,
    Jillie
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    danke danke ich bemühe mich immer mit euch mitzuhalten :)
     
  7. Santho

    Santho Guest

    mit uns mithalten????????:?
    was geht denn jetzt ab???:?
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    na mit den bildern...ich möchte euch doch auch schöne bilder zeigen können und häng mich da rein..brauchst nicht so zu gucken:? so :) wäre doch besser
     
  9. Santho

    Santho Guest

    das hast du doch auch bisher immer schön gemacht...:D
    und heute ...das war wie weihnachten,ostern und geburtstag zusammen!!*gg*
     
  10. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Ihr,

    Flugbilder sind so schwer zu schießen und sie sind so richtig gut geworden!
    Wunderschön die Rosellas. Fantastische Farben haben sie.

    Liebe Grüße
     
  11. Santho

    Santho Guest

    das stimmt...ist ne schwierige angelegenheit!!!:k
    habe mich aber gestern trotzdem auf die lauer gelegt und so an die 25 bilder verschossen! davon sind nur 3 (!!!!) geworden! zum glück kann ich die nichts gewordenen wieder löschen! :p
    kommen dann mit in den adventskalender!!!;)
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wow da hab ich glück gehabt, habe mit dem normalem fotoaparat bilder gemacht und die drei bilder sind alles was geworden *jubel* sie kommen dann auch in den adventskalender *freu*
     
  13. Santho

    Santho Guest

    ooocchhh hast du aber ein glück gehabt...oder mehr ahnung wie das sannylein!*lol*
    du machst jetzt auch einen adventskalender???:? *jjjuuuhhhhuu*
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ne nicht mehr ahnung, nico hat sie in meine richtung geschubst *gemein*

    na klar ich hab doch schon lange gesagt, ich schließ mich an und stelle auch bilder mit rein, dann hast du doch auch freude dran :) Vielleicht macht kathrin noch mit und pine und ajnar und die anderen???
     
  15. Santho

    Santho Guest

    stimmt...ich kann mich dunkel erinnern!0l
    ooohhh ,wie gemein von euch!!!:(
    sowas mache ich natürlich nicht...aber ich habe ja auch ne digicam!!!da ist das net so wild,wenn man massig bilder verknipst,gell!?
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    schatzi hat sich nur hingestellt und allein seine anwesenheit scheucht sie davon...sie sind außerdem gewohnt, das er sie von der lampe weghaben möchte und fliehen schon von alleine...(koten immer auf den tisch *hmm lecker*)

    ansonsten sind wir nicht gemein, nur wenns an tapete zupfen geht, dann meckere ich mal laut
     
  17. Santho

    Santho Guest

    na wenn nico aussieht,wie gonzo,dann würde ich auch abhauen...*lol*
    ja,das kenne ich auch mit der tapete...da werde ich auch immer laut....und sie hören auch gleich auf damit! nur wenige sekunden später geht es wieder los...das ganze wiederholt sich dann ständig..!!!0l
    kleinen biester aber auch...:p ;) :D
     
  18. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Haaallloooo,

    ich knipse, und schwupps sind sie weg und ich habe einen dollen Ast drauf oder ein Stück Decke oder so. Ist einfach schwierig.

    Tapete ist schon eine feine Sache, nicht nur, daß sie wohlschmeckend ist, nein, man kann auch Wahnwitziges herausmodellieren. Bei mir im Wohnzimmer arbeitet man beispielsweise gerade an einem Abbild Australiens und der Ayers Rock hat eine eigene Kopie bekommen, außerdem dann noch die vielen unbenannten Kunstwerke und die Reihe der Püppchen über der Gardinenstange, die man gerade fertigt. Einfach "bildschön" (verzweifeltes Lachen).

    Auch das Schlafzimmer wird gerade umgestaltet. Das ist doch nichts, wenn die Tapete einfach in flachen Bahnen aufgeklebt ist. Creativität ist gefragt. Schaffenskraft und Engagement. Daran erkennt man den Fleißigen. :D :p ;) :)

    Mich als Fleißige erkennt man übrigens auch daran, daß ich einmal im Monat mit Pinsel und Farbe herum gehe. (kicher)

    Liebe Grüße
     
  19. #38 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Gut das Sanny ne Digi hat :D :D :D
    Sonst wär sie wohl arm geworden für nix!?

    Ich freu mich schon auf den Adventskalender, und mache sicher auch mit... es sei denn Udo streikt :k
    Aber da mach ich ihm Feuer unterm A...

    Vögel sind eben kreativ und können nicht anders... Ajnar :p
    Unsere haben zum Glück nun andere Dinge im Kopf, die Hennen! ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und umgekehrt genauso *hihi* die hennen rennen dem hahn hinterher...
     
  22. Santho

    Santho Guest

    ärmer geht doch bald nicht,katrin!
    aber wer eine digicam hat,ist ja reich...*lol*8) :p
    freue mich auch schon riesig auf den ak,wenn ihr alle so schön mit macht.....;) :D
     
Thema:

flugbilder

Die Seite wird geladen...

flugbilder - Ähnliche Themen

  1. Flugbild: Bussard?

    Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Flugbild

    Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  3. Adler?

    Adler?: Liebe Vogelexperten, ich halte seit diesem Jahr 2 Hennen und einen Hahn in meinem Garten in Ried-Brig in den Schweizer Alpen. Vorgestern ist mein...
  4. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

    Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  5. Flugbild

    Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!