flugbilder

Diskutiere flugbilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - so heut mal ein paar flugbilder, hab mal bei den photos gewühlt
Dann bearbeitest du einfach alte Bilder und es kommen ganz andere raus!?
Wär doch auch eine Idee, falls du nicht so viele neue Bilder hast!?
 
Hello Kessi,

wow deine Flubbilder sind gut gelungen, besonders das eine gefällt mir sehr gut, wo der Sittich oben gerade auf den Ast fliegt. Das sieht Spitze aus!!!!!!

Ciao,
Jillie
 
na mit den bildern...ich möchte euch doch auch schöne bilder zeigen können und häng mich da rein..brauchst nicht so zu gucken:? so :) wäre doch besser
 
das hast du doch auch bisher immer schön gemacht...:D
und heute ...das war wie weihnachten,ostern und geburtstag zusammen!!*gg*
 
Hallo Ihr,

Flugbilder sind so schwer zu schießen und sie sind so richtig gut geworden!
Wunderschön die Rosellas. Fantastische Farben haben sie.

Liebe Grüße
 
das stimmt...ist ne schwierige angelegenheit!!!:k
habe mich aber gestern trotzdem auf die lauer gelegt und so an die 25 bilder verschossen! davon sind nur 3 (!!!!) geworden! zum glück kann ich die nichts gewordenen wieder löschen! :p
kommen dann mit in den adventskalender!!!;)
 
wow da hab ich glück gehabt, habe mit dem normalem fotoaparat bilder gemacht und die drei bilder sind alles was geworden *jubel* sie kommen dann auch in den adventskalender *freu*
 
ooocchhh hast du aber ein glück gehabt...oder mehr ahnung wie das sannylein!*lol*
du machst jetzt auch einen adventskalender???:? *jjjuuuhhhhuu*
 
ne nicht mehr ahnung, nico hat sie in meine richtung geschubst *gemein*

na klar ich hab doch schon lange gesagt, ich schließ mich an und stelle auch bilder mit rein, dann hast du doch auch freude dran :) Vielleicht macht kathrin noch mit und pine und ajnar und die anderen???
 
stimmt...ich kann mich dunkel erinnern!0l
ooohhh ,wie gemein von euch!!!:(
sowas mache ich natürlich nicht...aber ich habe ja auch ne digicam!!!da ist das net so wild,wenn man massig bilder verknipst,gell!?
 
schatzi hat sich nur hingestellt und allein seine anwesenheit scheucht sie davon...sie sind außerdem gewohnt, das er sie von der lampe weghaben möchte und fliehen schon von alleine...(koten immer auf den tisch *hmm lecker*)

ansonsten sind wir nicht gemein, nur wenns an tapete zupfen geht, dann meckere ich mal laut
 
na wenn nico aussieht,wie gonzo,dann würde ich auch abhauen...*lol*
ja,das kenne ich auch mit der tapete...da werde ich auch immer laut....und sie hören auch gleich auf damit! nur wenige sekunden später geht es wieder los...das ganze wiederholt sich dann ständig..!!!0l
kleinen biester aber auch...:p ;) :D
 
Haaallloooo,

ich knipse, und schwupps sind sie weg und ich habe einen dollen Ast drauf oder ein Stück Decke oder so. Ist einfach schwierig.

Tapete ist schon eine feine Sache, nicht nur, daß sie wohlschmeckend ist, nein, man kann auch Wahnwitziges herausmodellieren. Bei mir im Wohnzimmer arbeitet man beispielsweise gerade an einem Abbild Australiens und der Ayers Rock hat eine eigene Kopie bekommen, außerdem dann noch die vielen unbenannten Kunstwerke und die Reihe der Püppchen über der Gardinenstange, die man gerade fertigt. Einfach "bildschön" (verzweifeltes Lachen).

Auch das Schlafzimmer wird gerade umgestaltet. Das ist doch nichts, wenn die Tapete einfach in flachen Bahnen aufgeklebt ist. Creativität ist gefragt. Schaffenskraft und Engagement. Daran erkennt man den Fleißigen. :D :p ;) :)

Mich als Fleißige erkennt man übrigens auch daran, daß ich einmal im Monat mit Pinsel und Farbe herum gehe. (kicher)

Liebe Grüße
 
Gut das Sanny ne Digi hat :D :D :D
Sonst wär sie wohl arm geworden für nix!?

Ich freu mich schon auf den Adventskalender, und mache sicher auch mit... es sei denn Udo streikt :k
Aber da mach ich ihm Feuer unterm A...

Vögel sind eben kreativ und können nicht anders... Ajnar :p
Unsere haben zum Glück nun andere Dinge im Kopf, die Hennen! ;)
 
und umgekehrt genauso *hihi* die hennen rennen dem hahn hinterher...
 
ärmer geht doch bald nicht,katrin!
aber wer eine digicam hat,ist ja reich...*lol*8) :p
freue mich auch schon riesig auf den ak,wenn ihr alle so schön mit macht.....;) :D
 
Thema: flugbilder

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.050
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.239
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
650
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
649
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben