flugbilder

Diskutiere flugbilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - so heut mal ein paar flugbilder, hab mal bei den photos gewühlt
Stimmt, du bist ja reich, wie konnt ich das nur vergessen!?? :? 8o :s

Mh, vielleicht sollten wir mal "offiziell"fragen wer alles mitmachen möchte!?
 
kleiner witzbold....:p ;) :D
na so weit wie ich informiert bin,kessi,du und ich!!!
wer will noch????:?
 
Freu mich schon!!
Soll denn jeder einen allein machen!? Nächste Woche werd ich zwei Filme entwickeln lassen, sind aber nicht nur Vogelbilder, mal sehen ob da von mir genug da wären!?
 
Das wär ja irgendwie lustig!
Soll das dann mit oder ohne dazwischen quatschen sein, am besten wir machen dann ein thead auf zu den Adventskalenderkommentare!?
 
der anfang wäre also gemacht...*lol*
 
Nicht nur der Anfang von unserem Verständnis, selbst blonde Hennen haben wir beide! :D
 
Vielleicht haben wir uns die blonden Hennen ja unbewußt ausgesucht um uns alle besser zu verstehen!? 0l Ich glaub ich muß ins Bett, was ich hier noch von mir gebe!!! 8o :k
 
ich glaube auch ihr habt schlaf gebraucht:D :D

ich denke jeder macht ein thema neu auf mit adventskalender und dann jeder der mag seine kommentare abgeben oder wir machen zwei themen auf, eins mit den bildern und eines wo alles kommentare gemeinsam reinkommen?????
 
also mir wäre es lieber,wenn wir einen extra thread für die kommentare eröffnen!!! in dem adventskalender sollte dann jeden tag nur ein foto rein!
ob sich nur dann alle daran halten? werde mal pine fragen,ob das möglich ist....das wenn einer eine antwort auf ein bild in den adventskalender schreibt,das dieser dann von pine in den thread für adventskommentare verschoben wird...
was meint ihr?????
 
und dann drei verschiedene kalender? sonst stellt ja jeder nicht 24 bilder ein, sondern weniger ???
 
Ja, drei verschiedene Kalender und das mit dem verschieben der Kommentare finde ich eine Klasse Idee!

Ist doch viel schöner, wenn man die Bilderchen alle schön hintereinander anschauen kann!

Hoffentlich sind auch bei den nächsten Filmen gute Bilder dabei! :~
 
darf man wenigstens kommentare zu den fotos geben?
 
Thema: flugbilder

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.057
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.242
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
658
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
663
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben