flugbilder

Diskutiere flugbilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Stimmt, du bist ja reich, wie konnt ich das nur vergessen!?? :? 8o :s Mh, vielleicht sollten wir mal "offiziell"fragen wer alles mitmachen...

1. #41 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Stimmt, du bist ja reich, wie konnt ich das nur vergessen!?? :? 8o :s

Mh, vielleicht sollten wir mal "offiziell"fragen wer alles mitmachen möchte!?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

Santho Guest

kleiner witzbold....:p ;) :D
    na so weit wie ich informiert bin,kessi,du und ich!!!
    wer will noch????:?

4. #43 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Freu mich schon!!
    Soll denn jeder einen allein machen!? Nächste Woche werd ich zwei Filme entwickeln lassen, sind aber nicht nur Vogelbilder, mal sehen ob da von mir genug da wären!?

5. Santho

Santho Guest

denke mal schon...jeder seinen eigenen! mal sehen was kessi meint!;) :0- :0-

6. #45 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Das wär ja irgendwie lustig!
    Soll das dann mit oder ohne dazwischen quatschen sein, am besten wir machen dann ein thead auf zu den Adventskalenderkommentare!?

7. Santho

Santho Guest

so würde ich das auch machen.....2 bb's-ein gedanke...*lol*

8. #47 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Tja, wir müssen eben unsere IQ teilen!?? :D :D

9. Santho

Santho Guest

und was kommt dabei raus????:?
    was gescheites...*lol*:D

10. #49 Katrin und Udo, 23. November 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Naja, wir verstehen uns dadurch, das ist doch schon mal was, gescheites!? ;)

11. Santho

Santho Guest

der anfang wäre also gemacht...*lol*

12. #51 Katrin und Udo, 23. November 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Nicht nur der Anfang von unserem Verständnis, selbst blonde Hennen haben wir beide! :D

13. Santho

Santho Guest

hihi...stimmt ja...:D ;) :) :s :~

14. #53 Katrin und Udo, 23. November 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Vielleicht haben wir uns die blonden Hennen ja unbewußt ausgesucht um uns alle besser zu verstehen!? 0l Ich glaub ich muß ins Bett, was ich hier noch von mir gebe!!! 8o :k

15. Santho

Santho Guest

...ist zum schreien!!!*gg*:p :0-
    nacht'l

16. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ich glaube auch ihr habt schlaf gebraucht:D :D

ich denke jeder macht ein thema neu auf mit adventskalender und dann jeder der mag seine kommentare abgeben oder wir machen zwei themen auf, eins mit den bildern und eines wo alles kommentare gemeinsam reinkommen?????

17. Santho

Santho Guest

also mir wäre es lieber,wenn wir einen extra thread für die kommentare eröffnen!!! in dem adventskalender sollte dann jeden tag nur ein foto rein!
    ob sich nur dann alle daran halten? werde mal pine fragen,ob das möglich ist....das wenn einer eine antwort auf ein bild in den adventskalender schreibt,das dieser dann von pine in den thread für adventskommentare verschoben wird...
    was meint ihr?????

18. kessi

kessi Vogelliebhaberin

und dann drei verschiedene kalender? sonst stellt ja jeder nicht 24 bilder ein, sondern weniger ???

19. #58 Katrin und Udo, 24. November 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Ja, drei verschiedene Kalender und das mit dem verschieben der Kommentare finde ich eine Klasse Idee!

Ist doch viel schöner, wenn man die Bilderchen alle schön hintereinander anschauen kann!

Hoffentlich sind auch bei den nächsten Filmen gute Bilder dabei! :~

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

kessi Vogelliebhaberin

darf man wenigstens kommentare zu den fotos geben?

22. #60 Katrin und Udo, 24. November 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Na im extra thead für die Weihnachtskalender, meinst nicht!?

Thema:

flugbilder

Die Seite wird geladen...

flugbilder - Ähnliche Themen

1. Flugbild: Bussard?

Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Flugbild

Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  3. Adler?

Adler?: Liebe Vogelexperten, ich halte seit diesem Jahr 2 Hennen und einen Hahn in meinem Garten in Ried-Brig in den Schweizer Alpen. Vorgestern ist mein...
  4. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  5. Flugbild

Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!