flugbilder

Diskutiere flugbilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; :) :) :) :D DICKES KÜßCHEN FÜR DICH SANNY!

1. #81 Katrin und Udo, 28. November 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

:) :) :) :D

DICKES KÜßCHEN FÜR DICH SANNY!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

Santho Guest

boah ey...der war aber richtig fett,der schmatzer!*gg*
    DANKE!!!!:0-

4. #83 Katrin und Udo, 29. November 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

GG, da biste fast aus den Latschen gekippt! :D :) :D

5. Santho

Santho Guest

na fast würde ich sagen...!!!;)

6. kessi

kessi Vogelliebhaberin

bin auch wieder da bzw. noch da

oh ich kann grad beobachten, wie lisa vor der tageslichtlampe hockt und die augen ganz klein sind und sie fast schläft.
    Haben sie heute vom ta geholt, ach ich bin froh sie wieder da zu haben...meine kleinen...übrigens hat thimmy meinen finger letztens angestubst *freu*

7. Santho

Santho Guest

wie kam es denn dazu? ERZÄHLE MAL BÜDDE BÜDDE EIN BISSCHEN GENAUER!;)

8. kessi

kessi Vogelliebhaberin

beim clickern, er hat nicht den ts berührt sondern fand wohl meinen finger interessanter...ich hab ihn stubsen lassen :))

ansonsten hat er nach wie vor schiss

9. Santho

Santho Guest

das sind die ersten annäherungsversuche,kessi! hat kukki auch gemacht! ich vermute,sie testen,ob der finger ihnen was tut! wenn nicht,dann wächst das vertrauen!!!!;)

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. kessi

kessi Vogelliebhaberin

war erst einmal, dann kam der ta besuch dazwischen, dauert bestimmt noch bis zum nächsten mal

12. Santho

Santho Guest

na aber wenigstens schon etwas! das wird schon...;)

Thema:

flugbilder

Die Seite wird geladen...

flugbilder - Ähnliche Themen

1. Flugbild: Bussard?

Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Flugbild

Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  3. Adler?

Adler?: Liebe Vogelexperten, ich halte seit diesem Jahr 2 Hennen und einen Hahn in meinem Garten in Ried-Brig in den Schweizer Alpen. Vorgestern ist mein...
  4. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  5. Flugbild

Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!