Flugbilder

Diskutiere Flugbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Die schönen Bilder hier von all den Wellis haben uns mächtig beeindruckt, da wollten wir auch mal etwas beisteuern. Leider ist unsere kleine...
H

huenchen

Guest
Die schönen Bilder hier von all den Wellis haben uns mächtig beeindruckt, da wollten wir auch mal etwas beisteuern. Leider ist unsere kleine Viererbande recht misstrauisch und lässt sich nicht so gern fotografieren. Aber neulich sind uns ein paar Flugbilder gelunden. Nix digital, leider nur Kleinbild und etwas grobkörnig, aber wir haben uns so gefreut , überhaupt mal Bilder zu haben, dass wir sie hier reinstellen wollten.

Also, hier kommt zunächst mal Ringo, der ein kleines Seelchen ist und am lautesten schreien kann, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt (Tür is zu!) oder sich freut (Möhre!).
 

Anhänge

  • ringo_sturzkampfbomber_vogelforum.jpg
    ringo_sturzkampfbomber_vogelforum.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 183
Hier kommt Pepe, der älteste und gleichzeitig auch der gelassenste. Auch manchmal Bagger genannt, weil er leider Überbiß hat, der regelmäßig von Menschanhand gestutzt werden muss.
 

Anhänge

  • pepe_landung_vogelforum.jpg
    pepe_landung_vogelforum.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 164
Die Jungs verlassen die Bude! Der andere blaue ist Louis Rakete. Der Name ist Programm.

Im Käfig kreiselt Debbie, die eigenwillige Blondine.
 

Anhänge

  • louis_und_pepe_abflug_vogelforum.jpg
    louis_und_pepe_abflug_vogelforum.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 180
Nochmal Pepe, ab durch die Mitte. Das verliebte Paar schaut skeptisch hinterher...ist jetzt endlich Ruhe ?
 

Anhänge

  • pepe_abflug_vogelforum.jpg
    pepe_abflug_vogelforum.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 171
Und nochmal Louis, die Rakete- gib Gas!
Er ist der jüngste und ziemlich wild und neugierig. Er bringt die anderen, vor allem seinen besten Kumpel Pepe, immer wieder auf Ideen....
 

Anhänge

  • louis_flug_vogelforum.jpg
    louis_flug_vogelforum.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 170
Hallo Steffi,
Du bist anscheinend „wirklich ein Hühnchen...“???!!! Lädts ganz dolle SCHNAPPSCHÜSSE hoch und schreibst was von „leider“... Natürlich spielt in vielen Fällen die Qualität der Fotos eine Rolle. Aber was schadet es h i e r , daß Deine Fotos etwas „blaß“, sind, wenn man sich über so gelungene Fotos freuen kann! Du solltest uns ruhig öfter Deine Flitzer zeigen!
 
Hallo Steffi!

Mensch, das sind tolle Bilder. Bin ganz neidisch... wenn doch nur meine Wellis aus dem Käfig kämen.... also zeig uns noch mehr Bilder, damit wir was zu gucken haben!! :D
 
danke!

es freut mich, dass euch die bilder gefallen! wir würden gern noch mehr machen, aber es fehlt noch an der richtigen ausrüstung. wenn uns wieder mal was gelingt, setzte ich es gern wieder rein.
 
Thema: Flugbilder

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.052
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.241
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
650
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
653
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben