Flugbilder

Diskutiere Flugbilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Die schönen Bilder hier von all den Wellis haben uns mächtig beeindruckt, da wollten wir auch mal etwas beisteuern. Leider ist unsere kleine...

1. huenchen

huenchen Guest

Die schönen Bilder hier von all den Wellis haben uns mächtig beeindruckt, da wollten wir auch mal etwas beisteuern. Leider ist unsere kleine Viererbande recht misstrauisch und lässt sich nicht so gern fotografieren. Aber neulich sind uns ein paar Flugbilder gelunden. Nix digital, leider nur Kleinbild und etwas grobkörnig, aber wir haben uns so gefreut , überhaupt mal Bilder zu haben, dass wir sie hier reinstellen wollten.

Also, hier kommt zunächst mal Ringo, der ein kleines Seelchen ist und am lautesten schreien kann, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt (Tür is zu!) oder sich freut (Möhre!).

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. huenchen

huenchen Guest

Hier kommt Pepe, der älteste und gleichzeitig auch der gelassenste. Auch manchmal Bagger genannt, weil er leider Überbiß hat, der regelmäßig von Menschanhand gestutzt werden muss.

Anhänge:

4. huenchen

huenchen Guest

Die Jungs verlassen die Bude! Der andere blaue ist Louis Rakete. Der Name ist Programm.

Im Käfig kreiselt Debbie, die eigenwillige Blondine.

Anhänge:

5. huenchen

huenchen Guest

Nochmal Pepe, ab durch die Mitte. Das verliebte Paar schaut skeptisch hinterher...ist jetzt endlich Ruhe ?

Anhänge:

6. huenchen

huenchen Guest

Und nochmal Louis, die Rakete- gib Gas!
    Er ist der jüngste und ziemlich wild und neugierig. Er bringt die anderen, vor allem seinen besten Kumpel Pepe, immer wieder auf Ideen....

Anhänge:

7. EdHunter

EdHunter Foren-Guru

Hallo Steffi!

super Photos! Hast ja ne tolle Truppe!

8. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Steffi,
    Du bist anscheinend „wirklich ein Hühnchen...“???!!! Lädts ganz dolle SCHNAPPSCHÜSSE hoch und schreibst was von „leider“... Natürlich spielt in vielen Fällen die Qualität der Fotos eine Rolle. Aber was schadet es h i e r , daß Deine Fotos etwas „blaß“, sind, wenn man sich über so gelungene Fotos freuen kann! Du solltest uns ruhig öfter Deine Flitzer zeigen!

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Spirit

Spirit Foren-Guru

Hallo Steffi!

Mensch, das sind tolle Bilder. Bin ganz neidisch... wenn doch nur meine Wellis aus dem Käfig kämen.... also zeig uns noch mehr Bilder, damit wir was zu gucken haben!! :D

11. huenchen

huenchen Guest

danke!

es freut mich, dass euch die bilder gefallen! wir würden gern noch mehr machen, aber es fehlt noch an der richtigen ausrüstung. wenn uns wieder mal was gelingt, setzte ich es gern wieder rein.

Thema:

Flugbilder

Die Seite wird geladen...

Flugbilder - Ähnliche Themen

1. Flugbild: Bussard?

Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Flugbild

Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  3. Adler?

Adler?: Liebe Vogelexperten, ich halte seit diesem Jahr 2 Hennen und einen Hahn in meinem Garten in Ried-Brig in den Schweizer Alpen. Vorgestern ist mein...
  4. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  5. Flugbild

Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!