Flugbilder...

Diskutiere Flugbilder... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, hier ein paar Flugbilder von heute: Rambo im direkten Anflug auf meinen Kopf, sein Lieblings-Landeplatz [IMG] OliveStar in...

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    hier ein paar Flugbilder von heute:

    Rambo im direkten Anflug auf meinen Kopf, sein Lieblings-Landeplatz

    [​IMG]


    OliveStar in voller Schönheit:

    [​IMG]

    Ups, kann man so auch fliegen?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kiki2510, 5. Juni 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Dagmar,

    das sind echt super geniale Bilder geworden. Leider bleibt mein Floh einfach sitzen, wenn er die Kamera hört oder sieht. Der Rockie kann ja nicht fliegen. *neidischbin*
     
  4. #3 Micky&Co, 5. Juni 2003
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ich ahbe auch sehr schöne flugbilder gemacht aber die kann ich erst montag abholen!0l
     
  5. #4 Susi+Strolchi, 5. Juni 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    das ist ja der Hammer

    Hallo Dagmar!

    Da kann ich mich nur anschließen: Das sind ja Hammerbilder :S
    Vor allem das erste finde ich super klasse. Sieht ja fast irgendwie beinahe aus wie gar nicht echt, nachbearbeitet oder gefälscht. Einfach nur klasse.
    Das zweite mit dem hübschen Geier ist auch toll geworden.
    Hast Du noch mehr ?

    Grüße
    Alex :0-
     
  6. #5 Pirotess, 5. Juni 2003
    Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Dagmar!

    Auf jeden Fall richtig tolle Bilder!! Superschön! Und das dritte sieht echt lustig aus :)
    Hoffe auch, dass du noch mehr davon hast.
     
  7. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo Dagmar!

    Das sind super schöne fotos!
    Meine beiden lassen sich nicht so gut Fotografieren!wenn mein Mann oder ich mit der Kamera kommen dann drehen sie uns immer den rücken zu und wenn wir dann die Seite Wechseln dann genau das selbe Spiel!
    Freue mich auf mehr fotos!
     
  8. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hier noch ein paar:

    Flöckchen:
     

    Anhänge:

  9. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Silver und Mutter Clyde:
     

    Anhänge:

  10. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Und hier, naja nicht gerade ein Flugbild :D
    Melanie und Flöckchen
     

    Anhänge:

  11. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo Dagmar!

    Mensch du hast echt super süße wellis und total tolle Fotos!
    Besonders das letzte gefällt mir!Ich weiß nicht wie Wellis beim paaren aussehen aber ich finde es total niedlich für mich sieht es so aus als wenn der weiße seine freundin oder Freund umarmt und etwas erzählt!
     
  12. #11 Deifala555, 6. Juni 2003
    Deifala555

    Deifala555 Guest

    WOW

    Hallo Dagmar 8o

    super Flugbilder! und süße Wellensittiche :D

    Aber sagt mal wie schafft ihr es solche
    Bilder zu schiessen????

    :?
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Hallo Dagmar,
    klasse Bilder...

    ich fand das erste und das letze besonders toll....

    Liora
     
  14. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Re: WOW

    Huhu,
    Auf die Lauer legen und versuchen, schneller abzudrücken, als der Geier fliegen kann *grins*
    Bei Flugaufnahmen klappt das bei meiner und der Kamera Reaktionszeit so jedes 10. Mal und davon kann man auch noch wieder wegschmeißen, weil das Bild einfach nicht gut aussieht, obwohl der vogel drauf ist.

    Diese beiden Damen haben gerade eine verbale Auseinandersetzung, man siehts an der gespannten Körperhaltung:
     

    Anhänge:

  15. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ich hoffe ich durfte es

    Habe mir das 1. Rambo Bild runterkopiert. Das finde ich super Spitz affengeil. Ich glaube so nennt man das heute.
     
  16. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Kein Problem, Hans-Jürgen :)
     
  17. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    SENSATIONELL!!! Die Bilder sind einfach Spitze! Ich sitze stundenlang hier in der Gegend rum mit der Kamera im Anschlag... aber ein Flugbild? Pah... Kann sich nur noch um Jahre handeln bis ich das schaffe.... :D
     
  18. Elli

    Elli Guest

    Wow Dagmar, das sind ja tolle Flugbilder! Echt spitze!!

    Hast noch mehr davon??
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 NathalieO., 9. Juni 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Hallo Dagmar!

    Ich kann mich nur anschließen, geniale Bilder! Das hab ich noch nicht geschafft, aber ich war bisher auch noch nicht sooo geduldig mich auf die Lauer zu legen...:s
     
  21. Wavy

    Wavy Guest

    Hallo Dagmar!

    Erste Sahne sind Deine Bilder. Aber Du hast anscheinend auch sehr fotogene Wellis, die doch glatt mitten im Flug innehalten können :D

    Das erste Bild ist wirklich super Spitze und das Puschelbild natürlich auch :0-
     
Thema:

Flugbilder...

Die Seite wird geladen...

Flugbilder... - Ähnliche Themen

  1. Flugbild: Bussard?

    Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Flugbild

    Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  3. Adler?

    Adler?: Liebe Vogelexperten, ich halte seit diesem Jahr 2 Hennen und einen Hahn in meinem Garten in Ried-Brig in den Schweizer Alpen. Vorgestern ist mein...
  4. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

    Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  5. Flugbild

    Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!