Flugbilder...

Diskutiere Flugbilder... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier ein paar Flugbilder von heute: Rambo im direkten Anflug auf meinen Kopf, sein Lieblings-Landeplatz OliveStar in...
Hallo Dagmar,

das sind echt super geniale Bilder geworden. Leider bleibt mein Floh einfach sitzen, wenn er die Kamera hört oder sieht. Der Rockie kann ja nicht fliegen. *neidischbin*
 
ich ahbe auch sehr schöne flugbilder gemacht aber die kann ich erst montag abholen!0l
 
das ist ja der Hammer

Hallo Dagmar!

Da kann ich mich nur anschließen: Das sind ja Hammerbilder :S
Vor allem das erste finde ich super klasse. Sieht ja fast irgendwie beinahe aus wie gar nicht echt, nachbearbeitet oder gefälscht. Einfach nur klasse.
Das zweite mit dem hübschen Geier ist auch toll geworden.
Hast Du noch mehr ?

Grüße
Alex :0-
 
Hallo Dagmar!

Auf jeden Fall richtig tolle Bilder!! Superschön! Und das dritte sieht echt lustig aus :)
Hoffe auch, dass du noch mehr davon hast.
 
Hallo Dagmar!

Das sind super schöne fotos!
Meine beiden lassen sich nicht so gut Fotografieren!wenn mein Mann oder ich mit der Kamera kommen dann drehen sie uns immer den rücken zu und wenn wir dann die Seite Wechseln dann genau das selbe Spiel!
Freue mich auf mehr fotos!
 
Hier noch ein paar:

Flöckchen:
 

Anhänge

  • floeck1180_aus.jpg
    floeck1180_aus.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 177
Silver und Mutter Clyde:
 

Anhänge

  • 119-1989_img-kopie.jpg
    119-1989_img-kopie.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 180
Und hier, naja nicht gerade ein Flugbild :D
Melanie und Flöckchen
 

Anhänge

  • mell-floeck2434.jpg
    mell-floeck2434.jpg
    24 KB · Aufrufe: 165
Hallo Dagmar!

Mensch du hast echt super süße wellis und total tolle Fotos!
Besonders das letzte gefällt mir!Ich weiß nicht wie Wellis beim paaren aussehen aber ich finde es total niedlich für mich sieht es so aus als wenn der weiße seine freundin oder Freund umarmt und etwas erzählt!
 
WOW

Hallo Dagmar 8o

super Flugbilder! und süße Wellensittiche :D

Aber sagt mal wie schafft ihr es solche
Bilder zu schiessen????

:?
 
Hallo Dagmar,
klasse Bilder...

ich fand das erste und das letze besonders toll....

Liora
 
Re: WOW

Huhu,
Original geschrieben von Deifala555
Aber sagt mal wie schafft ihr es solche
Bilder zu schiessen????
Auf die Lauer legen und versuchen, schneller abzudrücken, als der Geier fliegen kann *grins*
Bei Flugaufnahmen klappt das bei meiner und der Kamera Reaktionszeit so jedes 10. Mal und davon kann man auch noch wieder wegschmeißen, weil das Bild einfach nicht gut aussieht, obwohl der vogel drauf ist.

Diese beiden Damen haben gerade eine verbale Auseinandersetzung, man siehts an der gespannten Körperhaltung:
 

Anhänge

  • charly-bij124-2422.jpg
    charly-bij124-2422.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 99
Ich hoffe ich durfte es

Habe mir das 1. Rambo Bild runterkopiert. Das finde ich super Spitz affengeil. Ich glaube so nennt man das heute.
 
SENSATIONELL!!! Die Bilder sind einfach Spitze! Ich sitze stundenlang hier in der Gegend rum mit der Kamera im Anschlag... aber ein Flugbild? Pah... Kann sich nur noch um Jahre handeln bis ich das schaffe.... :D
 
Hallo Dagmar!

Ich kann mich nur anschließen, geniale Bilder! Das hab ich noch nicht geschafft, aber ich war bisher auch noch nicht sooo geduldig mich auf die Lauer zu legen...:s
 
Hallo Dagmar!

Erste Sahne sind Deine Bilder. Aber Du hast anscheinend auch sehr fotogene Wellis, die doch glatt mitten im Flug innehalten können :D

Das erste Bild ist wirklich super Spitze und das Puschelbild natürlich auch :0-
 
Thema: Flugbilder...

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.053
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.241
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
655
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
660
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben