Flugbilder

Diskutiere Flugbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - *sich mal wieder meldet...*
N

NathalieO.

Guest
*sich mal wieder meldet...*
 
Hihi, da hast du echt glück gehabt, den Welli im richtigen Moment zu erwischen:D *Flugkünstler*
Sind aber coole Fotos!*mehrwill*

Gruss
Sandra
 
Hallo,

schon fast vermisst.
Schöne Flugbilder.
Hier noch eins von Bastom, finde ich auch Super, deshalb mit Anmeldung geklaut.:0-
 
von mir, Jungvogel

dieser doppelf. Spangle möchte hier noch fliegen lernen, inzwischen kann die junge Dame es schon ganz gut. 3 Monate alt.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
*seufz*
wie Ihr nur immer so tolle Flugbilder hinbekommt....

Viele Grüße
Silvia
 
Thema: Flugbilder

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.044
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.233
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
641
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
622
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben