flugbilder

Diskutiere flugbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - man, hier im forum ist ja heut die hölle los da wollen wir doch gleich mal mit ein paar bildern abhilfe schaffen :D
K

krümel

Guest

Anhänge

  • flugbild.jpg
    flugbild.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 162
  • flugbild2.jpg
    flugbild2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 174
  • geister.jpg
    geister.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 160
Ohhh, jetzt bin ich aber neidisch. Ich wollte schon immer solche Flugbilder machen, aber irgendwie hab ich kein gutes Händchen dafür! Naja, dafür hatte ich dann schöne Bilder von meiner unaufgeräumten Wohnung, nur mein Welli war niergends zu sehn! :)

Liebe Grüße
 
Hallo Maren,
das sind klasse Bilder geworden :prima:
Wie hast du das dritte hinbekommen? Ist das Absicht, oder hast Du
das Bild noch bearbeitet. Sieht echt raffiniert aus :freude:
 
rappe61 schrieb:
Hallo Maren,
das sind klasse Bilder geworden :prima:
Wie hast du das dritte hinbekommen? Ist das Absicht, oder hast Du
das Bild noch bearbeitet. Sieht echt raffiniert aus :freude:

danke schön!
war alles zufall ;)
das dritte bild wurde so geknipst. lag wohl an der einstellung des blitzes (habe da zich verschiedene).
 
noch ein paar flugbilder...
 

Anhänge

  • PICT0010.jpg
    PICT0010.jpg
    29 KB · Aufrufe: 119
  • PICT0014.jpg
    PICT0014.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 114
  • PICT0015.jpg
    PICT0015.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 128
  • PICT0017.jpg
    PICT0017.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 120
  • PICT0018.jpg
    PICT0018.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 129
und die noch...
 

Anhänge

  • PICT0027.jpg
    PICT0027.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 109
  • PICT0039.jpg
    PICT0039.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 106
  • PICT0045.jpg
    PICT0045.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 107
  • PICT0088.jpg
    PICT0088.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 108
Also, ich bin ja echt total neidisch, so tolle Bilder! :beifall:
Mal ne Frage, geht das nur wenn man ne Homepage hat, also wegen der Url, oder kann man auch Fotos normal von der Digi-cam vom PC hierhin senden?

:0-
 
akka schrieb:
Also, ich bin ja echt total neidisch, so tolle Bilder! :beifall:
Mal ne Frage, geht das nur wenn man ne Homepage hat, also wegen der Url, oder kann man auch Fotos normal von der Digi-cam vom PC hierhin senden?

:0-

habe die bilder ganz normal über's forum hochgeladen, also nicht über meine hp.
 
Aha, Danke, ich muss es auch mal versuchen, eure Sittis sehen sooo süss aus!
Aber ich muss ja auch dann zuerst mal Piccies machen, hihi!
Und dann ein neues Forum öffnen und dann mit datei anhängen?, Ist es das?
:0-
 
Ja, Du schreibst ne Antwort, oder eröffnest einen neuen Beitrag,
klickst unten auf "Anhänge verwalten", dann auf "durchsuchen" öffnest das gewünschte Bild, und gehst dann auf "hochladen"..

Wenn das Bild die richtige Größe (sorry, weiß das jetzt nicht auswendig, aber wenns zu groß war, dann erscheint ein netter Hilfetext...:))
hatte, dann müsste das eigentlich funktionieren...

Wenn nicht, schau einfach mal ins Werkstattforum, dort wird einem meist schnell weitergeholfen...

:wink:
 
Super

ganz tolle Fotos.
Das glück hatte ich noch nicht so
wie Du. :beifall: :beifall: :beifall:
LG Carola
 
Hallo Maren, da sind Dir aber phantastische Schnappschüsse gelungen!
 
Thema: flugbilder

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.050
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.240
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
650
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
651
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben