Flugbildersammlungen von euren Papageien bitte.

Diskutiere Flugbildersammlungen von euren Papageien bitte. im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo ihr lieben Papageiensklaven, ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Flugbilder eurer Flugdrachen hier einstellt. Es soll eine Sammlung...
wow die sind echt klasse die bilder von allen,, ich bin ja eigentlich auch nen kleiner profi mit schnappschüssen aber flugbilder hab ich leider noch nicht hinbekommen :0((( ich bin immer zu spät ich muss mich jetzt mal anstrengen.. ich find die total klasse,, solche bilder..

noch mehr bitte :freude:

lg dalia
 
8o Claudia,
das ist doch aber ein echt klasse Bild. Man sieht ja wirklich alles.

Einfach toll:zustimm:

LG
Christine
 
Hi bergische Claudia
Genau soooooooooo muss ein Rosenkopp aussehen. Der Flügelschlag, der Blick nach " Beute ". Dat Bürzel, alles. Wenn mein Drucker wieder geht, nagel ich dat Bild, vergrössert an die Wand
Liebe Grüsse
Guido
 
Hab noch was vergessen...

@ Claudia: Super! :zustimm:

Dein Bild hat echt was..., was ganz besonderes, einmaliges, finde ich!

Ganz toll!!! :beifall: :beifall:
 
Hi Ursula
Deine Fotos sind aber auch nicht ohne. Vor allem dat vierte ist klasse. Spätestens jetzt würde ich mich in Agas verlieben.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Schön das die Flugbildersammlung nun doch wieder wächst.:zustimm:

Ich bin immer wieder begeistert. So tolle Bilder.:prima:

Weiter so:zustimm:

LG
Christine
 
Da schieb ich doch glatt mal das Thema hoch, nun wo wir endlich auch vernünftige Flugbilder schießen konnten :dance:

CIMG3622.jpgCIMG3620.jpgCIMG3619.jpgfliegen3.jpgfliegen1.jpg
 
Habe ein paar ältere Bilder rausgekramt ^^
 

Anhänge

  • SDC12135.jpg
    SDC12135.jpg
    25 KB · Aufrufe: 79
  • SDC12137.jpg
    SDC12137.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 82
  • SDC12130.jpg
    SDC12130.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 80
  • SDC12132.jpg
    SDC12132.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 78
  • SDC12134.jpg
    SDC12134.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 81
  • SDC12128.jpg
    SDC12128.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 87
hey chris,
du hast ja auch rosenköpfchen! :zustimm:
warum hast du das "verheimlicht" ? 8)

gruß,
claudia
 
Hallo Claudia,

müsste eher heißen ich hatte Rosenköpfchen.
Der eine wurde von den PKs gerupft und deshalb habe ich sie an einem Bekannten RK-Halter abgegeben.
Aber da haben sie es sehr gut, sie leben mit 30 RKs zusammen und haben eine riesige Anlage :D
 
ich hab auch noch welche^^DSCF4199!!!!.jpg
 

Anhänge

  • DSCF3698!!!.jpg
    DSCF3698!!!.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 79
  • (2)DSCF2541 - Kopie.jpg
    (2)DSCF2541 - Kopie.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 98
  • DSCF3506!!!.jpg
    DSCF3506!!!.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 78
  • (4)DSCF2570 - Kopie.jpg
    (4)DSCF2570 - Kopie.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 96
  • DSCF3656!!!.jpg
    DSCF3656!!!.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 95
oh goot ich hoffe ich übertreib es nicht ^^:)
jeden fall sind die noch die letzten :zwinker:
das eine hat zwar nichts mit fliegen zu tun aber ich fand es niedlich wie crispy auf dem keyboard sitz (ein kleines musik talent XD)
LG mica
1.jpg3.jpg8.jpg7.jpg2.jpg9.jpg
 
Hi Mica
Mit solchen Fotos kann man nicht übertreiben:beifall:
 
Thema: Flugbildersammlungen von euren Papageien bitte.

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.211
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben