Flugbildersammlungen von euren Papageien bitte.

Diskutiere Flugbildersammlungen von euren Papageien bitte. im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; aber die müssen noch sein^^ das eine sieht aus wie ein geister vogel meine camera kriegt den joschy(den gelben) irgenwie nicht fokusiert was...

  1. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
  4. #43 Black_Wings, 20. Juni 2011
  5. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi mica
    Ich habe überhaupt keine Digicam

    @ Black
    Der Gelbe ist ja ein besonders edler Flieger:beifall:

    So sehen gesunde und kräftige Agas aus
     
  6. #45 Black_Wings, 7. Juli 2011
    Black_Wings

    Black_Wings Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Aachen
  7. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
  8. morrygan

    morrygan Taranta-Futtergeber

    Dabei seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
  9. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker:Hei Morrygan,
    was sind das für schön gezeichnete Vögel auf dem letzten Bild?
    die kenne ich nicht, habe ich warscheinlich etwas nicht gelesen, sind das deine Neuen ?
     
  10. Speedy1964

    Speedy1964 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15324 Letschin
    Hallöchen
    Würde ja gerne auch mal Fotos von meinen Agas ins Netz setzen. aber ich probiere ja schon alles. Aber weis noch nicht wie.:traurig:
     
  11. morrygan

    morrygan Taranta-Futtergeber

    Dabei seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Watzmann!

    Das sind Diamantamadinen, welche seit dem 31.12.2011 in der ehemaligen Voliere der Tarantas leben. Sollen eigentlich brüten, aber mit rund 5 Jahren auf dem Buckel sind sie vielleicht auch schon zu alt. Wenn das der Fall ist, genießen sie eben ihre Rente bei uns ;)


    Huhu Speedy,
    geh mal auf "Antworten" und dann oben bei den Auswahlmöglichkeiten auf das Kästchen mit dem Bild, da erscheint dann "Grafik einfügen". Klickst du darauf, öffnet sich eine Box, mit der du die Bilder vom PC hochladen kannst.


    LG morrygan
     
  12. #51 Sittichfreund, 19. Dezember 2011
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Das finde ich schön, wenn es auch grammatikalisch nicht richtig ist, denn sie "werden ab dem ..." dort leben. :+klugsche

    Wo leben sie denn jetzt?

    Es sind aber schön ganz schöne Vögel, da hat Watzmann279 recht.
     
  13. morrygan

    morrygan Taranta-Futtergeber

    Dabei seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, das war ein Tippfehler - sie leben schon seit dem 31.10.2011 hier! Hach herrje... der Weihnachtsstress macht sich doch noch bemerkbar... :zwinker:
    Vorher lebten sie bei einem Züchter in Oberelbert (bei Koblenz) :D
     
  14. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Speedy,

    Hier findest Du eine detaillierte Anleitung.
     
  15. Blu-macaw

    Blu-macaw Fan der Blauen Aras

    Dabei seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Unglaublich schöne Fotos!!! :beifall:
    Weiter so!!!:zustimm:
     
  16. Doro64

    Doro64 Guest

    Ich habe auch zwei von Oskar und Josephinchen...
     

    Anhänge:

  17. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    Hallo :),
    ich dachte ich zeig auch mal wieder Flugfotos;)
    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    drauf klicken um zu vergrössern;)

    lg Micarusa
     
  18. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hi mica,

    tolle Fotos. Sogar die Gegenlicht-Bilder wirken richtig klasse. :zustimm:
     
  19. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    Danke Claudia :)
    die gegenlicht Bilder zu machen war echt anstrengend,
    die Sonne scheint wie verrückt in die Augen, man sieht nur verschwommen weil sie Tränen und man muss natürlich noch den richtigen Moment erwischen :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
  22. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    ein kleiner (B) engel ;)
     
Thema:

Flugbildersammlungen von euren Papageien bitte.

Die Seite wird geladen...

Flugbildersammlungen von euren Papageien bitte. - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  3. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...