Flugdrahtanlage?

Diskutiere Flugdrahtanlage? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Mich würde mal interesieren wie eure persönliche (rechtliche Regelungen gibt es ja sowieso) Meinung zum Thema Flugdrahtanlage ist. Findet ihr...
ich habe mal ne Frage. Ihr habt ja gesagt wenn man in seiner Umgebung viele Katzen und Hunde hat, sollte man einen Zaun um die Flugdrahtanlage machen. Muss der Zaun dann oben auch zu. Oder habt ihr ein Bild davon. Ich kann mir das nicht so gut vorstellen wir das aussieht.Und wie lang sollte die drahtstange bei einem Harris sein? Ich würde mich über Antworten und Bilder sehr freuen!

lg Shaun
 
Ich hätte ne Idee. Vielleicht könnte jeder der eine Flugdahtanlage hat ein Bild von ihr hier reinstellen. Vielleicht hilft das auch beim bau einer Flugdrahtanlage. Was meint ihr?
 
Thema: Flugdrahtanlage?

Ähnliche Themen

Kyla
Antworten
1
Aufrufe
684
Eric
Eric
Leese
Antworten
0
Aufrufe
887
Leese
Leese
S
Antworten
4
Aufrufe
3.346
Regalis
Regalis
Zurück
Oben