flugfaule Agas

Diskutiere flugfaule Agas im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi leute, wenn ich eure Berichte lese sind eure Vögel total jeck auf freiflug. Gerade habe ich gelesen das manche sogar Ihre Käfige selber...
Hallo Claudia,
ich habe gerade meinen Schwager gefragt ob er einen Züchter kennt und der meinte in seinem ort( wo er natürlich jeden kennt ) gibt es Züchter!!!! Sein Bruder kennt sich besser aus aber der ruft ihn heute an und sagt mir bescheid!!!!!!!
Ach ich bin so aufgeregt!!! Vielleicht habe ich ja schon bald ein pärchen mehr!!!! Dann klappt es bestimmt auch mit dem freiflug!!!!Die sind doch einfach zu süss die kleinen racker.

Melde mich soford wenn ich neuigkeiten habe.

Gruß von der glücklichen Heike
:)
 
Hallo Ihr lieben, :0-
Maya und Willi kommen mittlerweile ohne Scheu aus Ihrem Käfig raus und klettern etwas rum und essen ihren Hirsekolben!!!
Ich finde dass ist schon einmal ein grosser fortschritt. Ich meine auch manschmal Maya wäre kurz davor zu fliegen lässt es dann aber doch. Die neuen Aga`s sind leider erst mal auf eis gelegt da ich doch lieber warte bis wir das große Wohnzimmer fertig haben weil es sonst etwas eng wird. Aber dann bekomme ich neue Racker!!!!! So habe ich auch Zeit mir die richtigen Anzugucken und nicht die erstbesten zu nehmen.
Ich halte euch auf dem laufenden.

liebe Grüsse

Heike
 
Thema: flugfaule Agas

Ähnliche Themen

Zurück
Oben