flugfaule Agas

Diskutiere flugfaule Agas im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Claudia, ich habe gerade meinen Schwager gefragt ob er einen Züchter kennt und der meinte in seinem ort( wo er natürlich jeden kennt ) gibt...

  1. huppi

    huppi Guest

    Hallo Claudia,
    ich habe gerade meinen Schwager gefragt ob er einen Züchter kennt und der meinte in seinem ort( wo er natürlich jeden kennt ) gibt es Züchter!!!! Sein Bruder kennt sich besser aus aber der ruft ihn heute an und sagt mir bescheid!!!!!!!
    Ach ich bin so aufgeregt!!! Vielleicht habe ich ja schon bald ein pärchen mehr!!!! Dann klappt es bestimmt auch mit dem freiflug!!!!Die sind doch einfach zu süss die kleinen racker.

    Melde mich soford wenn ich neuigkeiten habe.

    Gruß von der glücklichen Heike
    :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Jo
    Endlich wieder eine glückliche Heike.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. huppi

    huppi Guest

    Hallo Ihr lieben, :0-
    Maya und Willi kommen mittlerweile ohne Scheu aus Ihrem Käfig raus und klettern etwas rum und essen ihren Hirsekolben!!!
    Ich finde dass ist schon einmal ein grosser fortschritt. Ich meine auch manschmal Maya wäre kurz davor zu fliegen lässt es dann aber doch. Die neuen Aga`s sind leider erst mal auf eis gelegt da ich doch lieber warte bis wir das große Wohnzimmer fertig haben weil es sonst etwas eng wird. Aber dann bekomme ich neue Racker!!!!! So habe ich auch Zeit mir die richtigen Anzugucken und nicht die erstbesten zu nehmen.
    Ich halte euch auf dem laufenden.

    liebe Grüsse

    Heike
     
Thema:

flugfaule Agas

Die Seite wird geladen...

flugfaule Agas - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Ich habe mir neue Agas zugelegt

    Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]