Flugfoto

Diskutiere Flugfoto im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen! Ich bräuchte ein gutes Flugfoto von einen ,zwei oder auch gerne mit mehreren Grauen. Wer hat sowas für mich und stellt es mir zu...
U

Utena

Guest
Hallöchen!
Ich bräuchte ein gutes Flugfoto von einen ,zwei oder auch gerne mit mehreren Grauen.
Wer hat sowas für mich und stellt es mir zu Verfügung, möchte es gerne in einen Fotobuch von mir veröfentlichen, habe leider noch nicht das Glück da sich einer meinen gut erwische beim Flug.
Sollte natürlich von guter Qualität und vor allen Scharf .
 
ich hab mal meine bilders durchforstet
 

Anhänge

  • flug 1.jpg
    flug 1.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 203
  • flug 4.jpg
    flug 4.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 202
  • flug 5.jpg
    flug 5.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 201
  • flug 6.jpg
    flug 6.jpg
    25 KB · Aufrufe: 201
  • flug 7.jpg
    flug 7.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 200
weitere und ein fast flugfoto:-)
 

Anhänge

  • flug 8.jpg
    flug 8.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 205
  • flug 9.jpg
    flug 9.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 198
  • flug 10.jpg
    flug 10.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 200
  • flug 11.jpg
    flug 11.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 201
  • flug 2.jpg
    flug 2.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 199
ich hätte da auch zwei
 

Anhänge

  • ab gehts.JPG
    ab gehts.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 198
  • wo bin ich.JPG
    wo bin ich.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 195
hab noch 2 alte von Coco gefunden :) Das 2. hatte ich auch schonmal bearbeitet und die Schrankwand wegretuschiert, damit der Vogel besser zur Geltung kommt:D
 

Anhänge

  • flug 12.jpg
    flug 12.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 188
  • flug 13.jpg
    flug 13.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 191
Wau 8o so schöne Fotos ist ja total schwirig sich zu entscheiden.
He Sven kann cih gleich das erste reingestellte Foto von dir haben?
Und Kiwily auch bitte deines?
Könnt ihr mir die Fotos in zimlich guter Qualität per Mail schicken an :
**********
Und kann ich es dann auch in meinen Buch veröffentlichen, natürlich auch dazugeschrieben das die Fotos von euch sind?

Und wenn euch tolle Texte oder Gedichte zu diesen Thema einfallen her damit! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke :D
aber ich mache auch wirklich total gerne flugfotos, sie zeigen meiner meinung nach einfach die ganze schönheit der vögel :jaaa:
habe dir das foto zugeschickt die qualität ist eigendlich ganz gut, du schreibst ein buch???
natürlich dürftest du mein bild dareinstellen, ich fände es klasse wenn chucky in einen buch abgebildet wird :D
krig ich das buch denn auch, natürlich gegen geld ;)
 
Hallo kiwily!
Ja ich plane ein Fotobuch mit schönen nachdenklichen Texten, etwas was man einfach gerne ansieht und was auch zum Nachdenken anregen soll, vorerst werd ich für mich erst mal 10 Exemplare ausdrucken (da das ganze ja auch nicht so billig ist) aber ich möchte einfach versuchen die Schönheit und die Natürlichkeit der Grauen einzufangen in Wort und Bild, darum suche ich Fotos von Grauen die die von der Qulität gut sind und dieses ausstrahlen, einige gute habe ich ja selber aber es reicht halt einfach nicht dazu.
Hänge mal eines von meinen an ein paar von meinen an damit ihr eine Vorstellung bekommt wie das ganze aufgebaut werden soll.

Natürlich kannst du auch eins haben, darüber können wir und per Pn oder Mail weiter unterhalten.
 

Anhänge

  • Eberhart im Volier 7.jpg
    Eberhart im Volier 7.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 182
  • Eberhart mit Blütenzweig 1.jpg
    Eberhart mit Blütenzweig 1.jpg
    22 KB · Aufrufe: 176
  • Mausi im Volier mit Ast sommer 2001.jpg
    Mausi im Volier mit Ast sommer 2001.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird bestimmt toll :jaaa:
ich finde deine fotos auch total klasse, sie sehen irgendwie total natürlich aus, in diesem ganzen geäst mit dem vielen grün und so, ich find das total schön, aber leider habe ich keine außenvoli wo ich so schöne fotos machen könnte :(
 
Hi Sandra,

hab dir das Foto gemailt.
Deine Bilder im Grünen sind ja auch allerliebst:)
Gestern konnte ich auch ein fast grünes Bild von Grisu aufnehmen:D
 

Anhänge

  • Grisu Außen.jpg
    Grisu Außen.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 108
Utena schrieb:
Hallo kiwily!
Ja ich plane ein Fotobuch mit schönen nachdenklichen Texten, etwas was man einfach gerne ansieht und was auch zum Nachdenken anregen soll, vorerst werd ich für mich erst mal 10 Exemplare ausdrucken (da das ganze ja auch nicht so billig ist) aber ich möchte einfach versuchen die Schönheit und die Natürlichkeit der Grauen einzufangen in Wort und Bild, darum suche ich Fotos von Grauen die die von der Qulität gut sind und dieses ausstrahlen, einige gute habe ich ja selber aber es reicht halt einfach nicht dazu.
Hänge mal eines von meinen an ein paar von meinen an damit ihr eine Vorstellung bekommt wie das ganze aufgebaut werden soll.

Natürlich kannst du auch eins haben, darüber können wir und per Pn oder Mail weiter unterhalten.

Deine Bilder Utena sind einfach immer die besten, vorallem mit dem schönen grün im Hintergrund :-)
 
Hallo Sandra.

Deine Bilder sind echt klasse. Die Flugbilder der anderen hier beneide ich auch immer.
So was würden wir nie zu Stande bringen, und wenn dann wäre sicher nur die Bruchlandung auf dem Bild. 0l

Sandra, du schreibst, dass du erstmal nur 10 Bücher drucken lassen willst.
Frag doch erstmal im Forum nach. Da sind die ersten 10 im Nu weg. Das reicht ja nie!
Oder willst du es ganz exclusiv halten?

Aber ich fände es schön, wann man solche schönen Bilder noch mehr Menschen zugänglich machen könnte. Besonders weil du ja auch schön, nachdenklich Texte mit reinbringen willst.
Vielleich würden dann mehr Menschen die Tiere in einem anderen Licht sehen!?

Ich finde es echt toll, dass du dieses Projekt jetzt machst.

Lg Heike :dafuer:
 
Hallöchen!
Also eigentlich wollte cih ja vorallen meine Fotos mal schön in einen Buch unterbringen bzw. das dann auch als kleines Mitbringsel bei Besuchen verschenken oder so in der Richtung, an eine direkte "Veröffentlichung" und "Vertieb" habe ich ehrlich egsagt auch noch nicht gedacht, weil ich davon abgesehen ja nicht einmal weis wie sowa sgehen soll.
 
Thema: Flugfoto

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
557
lara.
L
K
Antworten
2
Aufrufe
600
socke1
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.000
Silke_Julia
S
R
Antworten
5
Aufrufe
750
Rocco
R
Zurück
Oben