Flugfoto

Diskutiere Flugfoto im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen! Ich bräuchte ein gutes Flugfoto von einen ,zwei oder auch gerne mit mehreren Grauen. Wer hat sowas für mich und stellt es mir zu...

1. Utena

Utena Guest

Hallöchen!
    Ich bräuchte ein gutes Flugfoto von einen ,zwei oder auch gerne mit mehreren Grauen.
    Wer hat sowas für mich und stellt es mir zu Verfügung, möchte es gerne in einen Fotobuch von mir veröfentlichen, habe leider noch nicht das Glück da sich einer meinen gut erwische beim Flug.
    Sollte natürlich von guter Qualität und vor allen Scharf .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

ich hab mal meine bilders durchforstet

Anhänge:

4. fisch

fisch Guest

weitere und ein fast flugfoto:-)

Anhänge:

5. #4 Jackoline, 31. Juli 2004
    Jackoline

Jackoline Guest

ich hätte da auch zwei

Anhänge:

6. fisch

fisch Guest

hab noch 2 alte von Coco gefunden :) Das 2. hatte ich auch schonmal bearbeitet und die Schrankwand wegretuschiert, damit der Vogel besser zur Geltung kommt:D

Anhänge:

7. Alina

Alina Foren-Guru

hier mein bestes flugfoto von chucky :D
    hab sonst auch noch mehr im forum, kannst ja mal schauen, aber ich finde dieses am schönsten :jaaa:

8. #7 Utena, 31. Juli 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2004
    Utena

Utena Guest

Wau 8o so schöne Fotos ist ja total schwirig sich zu entscheiden.
    He Sven kann cih gleich das erste reingestellte Foto von dir haben?
    Und Kiwily auch bitte deines?
    Könnt ihr mir die Fotos in zimlich guter Qualität per Mail schicken an :
    Sandra-falb@web.de
    Und kann ich es dann auch in meinen Buch veröffentlichen, natürlich auch dazugeschrieben das die Fotos von euch sind?

Und wenn euch tolle Texte oder Gedichte zu diesen Thema einfallen her damit! :D

9. #8 Drakulinchen, 31. Juli 2004
    Drakulinchen

Drakulinchen Obstschnipplerin

Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    supertolle Fotos

schöne Fotos :)

Besonders Kiwilis Foto sieht wunderschön aus.

Liebe Grüße,

Draku

hab leider nur 2 Flugfotos von Methusalem: http://www.buchi.de/Methusalem/Flug1.JPG (das ist das bessere von den 2en)

10. Alina

Alina Foren-Guru

aber ich mache auch wirklich total gerne flugfotos, sie zeigen meiner meinung nach einfach die ganze schönheit der vögel :jaaa:
    habe dir das foto zugeschickt die qualität ist eigendlich ganz gut, du schreibst ein buch???
    natürlich dürftest du mein bild dareinstellen, ich fände es klasse wenn chucky in einen buch abgebildet wird :D
    krig ich das buch denn auch, natürlich gegen geld ;)

11. #10 Utena, 31. Juli 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2004
    Utena

Utena Guest

Hallo kiwily!
    Ja ich plane ein Fotobuch mit schönen nachdenklichen Texten, etwas was man einfach gerne ansieht und was auch zum Nachdenken anregen soll, vorerst werd ich für mich erst mal 10 Exemplare ausdrucken (da das ganze ja auch nicht so billig ist) aber ich möchte einfach versuchen die Schönheit und die Natürlichkeit der Grauen einzufangen in Wort und Bild, darum suche ich Fotos von Grauen die die von der Qulität gut sind und dieses ausstrahlen, einige gute habe ich ja selber aber es reicht halt einfach nicht dazu.
    Hänge mal eines von meinen an ein paar von meinen an damit ihr eine Vorstellung bekommt wie das ganze aufgebaut werden soll.

Natürlich kannst du auch eins haben, darüber können wir und per Pn oder Mail weiter unterhalten.

Anhänge:

12. Alina

Alina Foren-Guru

wird bestimmt toll :jaaa:
    ich finde deine fotos auch total klasse, sie sehen irgendwie total natürlich aus, in diesem ganzen geäst mit dem vielen grün und so, ich find das total schön, aber leider habe ich keine außenvoli wo ich so schöne fotos machen könnte :(

13. fisch

fisch Guest

Hi Sandra,

hab dir das Foto gemailt.
    Deine Bilder im Grünen sind ja auch allerliebst:)
    Gestern konnte ich auch ein fast grünes Bild von Grisu aufnehmen:D

Anhänge:

14. Moustee

Moustee Graupapageien Daddy ;-)

Deine Bilder Utena sind einfach immer die besten, vorallem mit dem schönen grün im Hintergrund :-)

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Logo

Logo Foren-Guru

Hallo Sandra.

Deine Bilder sind echt klasse. Die Flugbilder der anderen hier beneide ich auch immer.
    So was würden wir nie zu Stande bringen, und wenn dann wäre sicher nur die Bruchlandung auf dem Bild. 0l

Sandra, du schreibst, dass du erstmal nur 10 Bücher drucken lassen willst.
    Frag doch erstmal im Forum nach. Da sind die ersten 10 im Nu weg. Das reicht ja nie!
    Oder willst du es ganz exclusiv halten?

Aber ich fände es schön, wann man solche schönen Bilder noch mehr Menschen zugänglich machen könnte. Besonders weil du ja auch schön, nachdenklich Texte mit reinbringen willst.
    Vielleich würden dann mehr Menschen die Tiere in einem anderen Licht sehen!?

Ich finde es echt toll, dass du dieses Projekt jetzt machst.

Lg Heike :dafuer:

17. Utena

Utena Guest

Hallöchen!
    Also eigentlich wollte cih ja vorallen meine Fotos mal schön in einen Buch unterbringen bzw. das dann auch als kleines Mitbringsel bei Besuchen verschenken oder so in der Richtung, an eine direkte "Veröffentlichung" und "Vertieb" habe ich ehrlich egsagt auch noch nicht gedacht, weil ich davon abgesehen ja nicht einmal weis wie sowa sgehen soll.

Thema:

Flugfoto

Die Seite wird geladen...

Flugfoto - Ähnliche Themen

1. fast ein Flugfoto

fast ein Flugfoto: Naja, wenn ich Flugfotos machen will, fliegen sie mir immer aus dem Bild. Heute wollte ich Badefotos machen und erwische fast ein Flugfoto :freude:
  2. Flugfoto von Adriano

Flugfoto von Adriano: so jetzt habe ich es mal geschafft. Das Foto zeigt unseren Adriano beim Landeanflug auf die Lampe.