Flugfotos von Lotti

Diskutiere Flugfotos von Lotti im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, alle miteinander, mir sind einpaar Flugfotos von Lotti geglückt .Der Beweis, daß sie auch ohne richtigen Schwanz fliegen kann. Obwohl ich...

  1. #1 Anke P., 2. Juli 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2003
    Anke P.

    Anke P. Guest

    Hallo, alle miteinander,
    mir sind einpaar Flugfotos von Lotti geglückt .Der Beweis, daß sie auch ohne richtigen Schwanz fliegen kann.
    Obwohl ich sagen muß, seitdem Lotti ihren zukünftigen Volierenkumpel kennengelernt hat, halten sich jetzt schon zwei Schwanzfedern. Andere Federn wachsen auch. Als ob sie erstmal sehen mußte, wie sie auszusehen hat.Vielleicht ist es aber auch nur Zufall, rein zeitlich.
    Grüße aus Berlin.
    Anke

    Flugfotos werden nachgeliefert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 2. Juli 2003
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hier ist mal ein Bild von Lotti (die anderen sind so winzig, da warte ich noch auf die Originale)
     

    Anhänge:

Thema:

Flugfotos von Lotti