Flugfotos

Diskutiere Flugfotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Habe den Kleinen heute mal aufgelauert.
spo

spo

Stammmitglied
Beiträge
288
Habe den Kleinen heute mal aufgelauert.
 

Anhänge

  • IMG_6756.jpg
    IMG_6756.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_6763.jpg
    IMG_6763.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_6766.jpg
    IMG_6766.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_6768.jpg
    IMG_6768.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 145
Hi Spo,

die Bilder sind schön geworden. Vor allem, weil sie auf Die Kamera zufliegen und man die Federn alle toll sehen kann. Ich habe da auch schon oft versucht, aber so toll hat es bei mir noch nie geklappt. Toll :zustimm:
 
Super Bilder! Ich erwische meine, wenn überhaupt, nur von der Seite. :)
 
Hallo spo!

Total schöne Bilder! Flugfotos mag ich besonders. Bei unseren Wellis in der Voli hatte ich auch schon ein paar Mal das Glück sie im Flug abzulichten, aber unsere beiden Wohnungswellis ließen sich dabei bis jetzt noch nicht einmal halbwegs erkennbar erwischen.
 
Mir gelang heute auch mein erstes Flugfoto!
Zwar zufällig, weil ich eigentlich den Welli dahinter knipsen wollte, als der andere grad vorbei flog.
Aber für mein erstes finde ich es nicht mal so schlecht oder?
 

Anhänge

  • flug.JPG
    flug.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 73
Ist doch gut gelungen (schöne Farben hat der Pieper), ich weiß wie schwer es ist. Die Kleinen sind so schnell, wie oft habe ich nur Tapete auf dem Foto.
 
Freivoliere

Hi. Budgi Freunde/in
Hier ein Bild von meiner großen Außenvoliere 4 Meter breit und 6 Meter lang.
 

Anhänge

  • Scannen0002.jpg
    Scannen0002.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 95
Hallo Spo und andere Flugbildfotografen
:zustimm: :zustimm: :zustimm:
Hab ich noch nie hingekriegt. Dabei sieht man im Fliegen erst, wie tolle farbige Federn sie noch versteckt haben :freude:
 
Thema: Flugfotos

Ähnliche Themen

spo
Antworten
7
Aufrufe
729
purzelflatterer
purzelflatterer
T
Antworten
9
Aufrufe
942
Heuschrecke
Heuschrecke
H
Antworten
3
Aufrufe
635
Annie87
Annie87
B
Antworten
13
Aufrufe
1.340
Bianca1410
B
Zurück
Oben