Flugfotos

Diskutiere Flugfotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu hehe, habt bestimmt gedacht ich will euch Flugbilder zeigen... Falsch :D Also, ich bastel grad 'n neues Design für meine Homepage... auf...
P

Pati

Guest
Huhu

hehe, habt bestimmt gedacht ich will euch Flugbilder zeigen... Falsch :D
Also, ich bastel grad 'n neues Design für meine Homepage... auf der Startseite fehlt mir noch eine kleine Grafik. Was dort gut aussehen würde, wäre ein fliegender Welli, allerdings hab ich keine Flugbilder, krieg auch keine hin, meine Cam ist zu langsam...
Nun wollt ich mal fragen ob jemand so lieb ist, und mir eins zur Verfügung stellt? Würde natürlich auch irgendwo einen Hinweis hinpacken - gerne auch mit Link zur HP ;)

Wäre echt Suuuuper! :)

Pati
 
Guck mal auf unserer Homepage (unten den Knopf www anklicken). Dort haben wir einige Flugfotos zusammengestellt. Wenn du eines benutzen möchtest kannst du dich melden.

Gruß, Timo
 
Bin mir grad nur etwas unsicher, ob der auch ins Design passen würde... *g* Möchte halt gerne den auf der Hand mit ins Design einbringen... aber das Design ist auch eher gelblich... Nüja... muss man eben ausprobieren *g*
 
Thema: Flugfotos

Ähnliche Themen

spo
Antworten
7
Aufrufe
732
purzelflatterer
purzelflatterer
spo
Antworten
8
Aufrufe
1.203
lara.
L
T
Antworten
9
Aufrufe
947
Heuschrecke
Heuschrecke
H
Antworten
3
Aufrufe
635
Annie87
Annie87
B
Antworten
13
Aufrufe
1.344
Bianca1410
B
Zurück
Oben