Fluginformationen Tauben

Diskutiere Fluginformationen Tauben im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi, da ihr hier 4 Unterforen von Tauben habt und ich das hier nicht 4 mal irgendwohin schreiben wollte, schreib ich es mal hier rein. Ich...
I

InfoTaube

Guest
Hi,

da ihr hier 4 Unterforen von Tauben habt und ich das hier nicht 4 mal irgendwohin schreiben wollte, schreib ich es mal hier rein.

Ich bräuchte mal Informationen über die Fluggeschwindigkeit und die
Flughöhe von Tauben?

Da ich weiß, dass es viele unterschiedliche Arten gibt, ich aber keine Ahnung habe, wären mir die 5 gängisten Arten recht. ^^

Bzw. hab ich folgende Namen aufgeschnappt/gelesen:
"normale" Stadttaube, Wildtaube, Hochflugtauben (?)

Bei Wikipedia hab ich nur was gefunden, von 160 km/h Fluggeschwindigkeit.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Grüße,
René
 
ich denke 160 kmh ist ein bisschen viel aber eine brieftaube schafft so ungefähr 80-90 kmh.


grüsse andi
 
Thema: Fluginformationen Tauben

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
233
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
238
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
312
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
626
Thea
T
Zurück
Oben