Flugkünstler

Diskutiere Flugkünstler im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, wenn jetzt alle die Bilder ihrer Flieger ins Forum stellen, dann will ich auch mal. Der Adler im Anflung auf die Kamera ist unser Pedro....

  1. Drikkes

    Drikkes Guest

    Hi, wenn jetzt alle die Bilder ihrer Flieger ins Forum stellen, dann will ich auch mal. Der Adler im Anflung auf die Kamera ist unser Pedro. Leider musste ich das eingescannte Bild stark komprimieren, damit es ins Forum passt. Dabei geht natürlich Qualität flöten ... Hoffentlich kann man noch was erkennen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruth

    Ruth Guest

    Hi Drikkes,
    klar kann man noch was erkennen! Ein schönes Bild, wirklich!
    Wir habens bis jetzt noch nie hingekriegt, überhaupt einen beim Fliegen zu fotografieren...
    Liebe Grüsse
    von Ruth
     
  4. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Prima

    Hallo Drikkes,
    tolles Photo :) ! Einen Flieger von vorne hatten wir noch nicht im Forum, sieht echt klasse aus.
     
  5. Drikkes

    Drikkes Guest

    Ich nochmal,
    meine Frau hat geschimpft, ich hätte unseren Pedro bevorzugt und warum ich kein Foto von Chico ins Forum gestellt hätte und so, der sei doch auch fotogen ...
    Also dann....
     

    Anhänge:

  6. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja auch eine Schönheit und wieder ein tolles Flugphoto :) ! Deine Frau hat völlig recht, hier darf niemand bevorzugt werden :D.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    CH / am Bodensee
    auch das Benutzerbild ist köstlich: Haare zu Berge und "schiefer" Mund. Tolle Fotos!:D
    Karin
     
  9. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi Drikkes,

    ich hoffe, wir sehen bald noch mehr von Deinen süssen
    Fliegern. Zum Glück hast Du auf Deine kluge Frau gehört.
    Sonst hätten wir nur das eine Bild zu Gesicht bekommen.
    Wirklich tolle Fptps.

    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
Thema:

Flugkünstler