Flugkünstler

Diskutiere Flugkünstler im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, wenn jetzt alle die Bilder ihrer Flieger ins Forum stellen, dann will ich auch mal. Der Adler im Anflung auf die Kamera ist unser Pedro...
D

Drikkes

Guest
Hi, wenn jetzt alle die Bilder ihrer Flieger ins Forum stellen, dann will ich auch mal. Der Adler im Anflung auf die Kamera ist unser Pedro. Leider musste ich das eingescannte Bild stark komprimieren, damit es ins Forum passt. Dabei geht natürlich Qualität flöten ... Hoffentlich kann man noch was erkennen.
 

Anhänge

  • anflug.jpg
    anflug.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 63
Hi Drikkes,
klar kann man noch was erkennen! Ein schönes Bild, wirklich!
Wir habens bis jetzt noch nie hingekriegt, überhaupt einen beim Fliegen zu fotografieren...
Liebe Grüsse
von Ruth
 
Prima

Hallo Drikkes,
tolles Photo :) ! Einen Flieger von vorne hatten wir noch nicht im Forum, sieht echt klasse aus.
 
Ich nochmal,
meine Frau hat geschimpft, ich hätte unseren Pedro bevorzugt und warum ich kein Foto von Chico ins Forum gestellt hätte und so, der sei doch auch fotogen ...
Also dann....
 

Anhänge

  • anflug2.jpg
    anflug2.jpg
    20 KB · Aufrufe: 59
Das ist ja auch eine Schönheit und wieder ein tolles Flugphoto :) ! Deine Frau hat völlig recht, hier darf niemand bevorzugt werden :D.
 
auch das Benutzerbild ist köstlich: Haare zu Berge und "schiefer" Mund. Tolle Fotos!:D
Karin
 
Hi Drikkes,

ich hoffe, wir sehen bald noch mehr von Deinen süssen
Fliegern. Zum Glück hast Du auf Deine kluge Frau gehört.
Sonst hätten wir nur das eine Bild zu Gesicht bekommen.
Wirklich tolle Fptps.

Liebe Grüsse
Wolfram
 
Thema: Flugkünstler

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
6
Aufrufe
831
Peregrinus
Peregrinus
K
Antworten
1
Aufrufe
731
apteryx
apteryx
S
Antworten
4
Aufrufe
1.188
SuVoM
S
D
Antworten
8
Aufrufe
1.319
Maja
M
Zurück
Oben