Flugkünstler

Diskutiere Flugkünstler im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey :) Also ich habe einen Kirschbaum im Garten und daher momentan ne Menge gefiederte Gäste. Aber vorhin schau ich aus dem Fenster und sehe da...

  1. Keaworld

    Keaworld Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey :)
    Also ich habe einen Kirschbaum im Garten und daher momentan ne Menge gefiederte Gäste.
    Aber vorhin schau ich aus dem Fenster und sehe da einen kleinen Vogel der die Größe einer Meise hat aber dieser flog wie ein Kolibri O.o
    Er war grau-braun und hatte einen rostbraunen Schwanz ....
    Was war das ? :)

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. apteryx

    apteryx ortstreu und flugunfähig

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Siebengebirge...
    Hallo,

    das hört sich nach einem Hausrotschwanz an, der ein wenig Schwirrflug betrieb....... das machen bei uns etliche Vogelarten, wenn sie z.B. an Gebäuden oder Bäumen einzelne Insektchen absammeln wollen. Sie stehen kurz in der Luft.

    Herzliche Grüße,
    Stefanie
     
Thema:

Flugkünstler