Fluglahm und Agresiv

Diskutiere Fluglahm und Agresiv im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Mein Name ist Norbert Ich Habe vor ca 1 Jahr einen Springsittich namens Godi gekauft. Er hat eigendlich alles was er so braucht, trotzdem...

  1. norbert

    norbert Guest

    Hallo
    Mein Name ist Norbert
    Ich Habe vor ca 1 Jahr einen Springsittich namens Godi gekauft.
    Er hat eigendlich alles was er so braucht, trotzdem
    kann er jetz auf einmal nicht mehr fliegen.
    Zurzeit suche ich jetzt ein Weibchen für ihn.
    Vielleicht kann mir jemand dabei helfen da ich keines finde.
    2. Gibt es noch andere Gründe warum mein Vogel so Agresiv
    und Fluglahm ist ?
    Für euere Hilfe bin ich und meine Famiilie sehr dankbar.
    Norbert:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heiko + Irmgard, 28. November 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Hallo Norbert.

    Erst mal herlich willkommen bei den Vogelforen allgemein und natürlich vor allem bei uns im Laufsittichforum.

    Es wäre hilfreich, wenn du eintragen würdest wo du wohnst.
    Oder zumindest ´ne die nächste größere Stadt.

    Vielleicht kennt ja jemand nen Züchter in deiner Nähe.
    Oder hat gar selbst welche abzugeben.

    Liebe Grüße

    Irmgard
     
  4. norbert

    norbert Guest

    klar
    Wir wohnen in 67354 Römerberg
    In den Rauhweiden 11
    das liegt bei Speyer
     
  5. #4 Heiko + Irmgard, 28. November 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Schade Norbert, da kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, aber es meldet sich vielleicht auch noch jemand für deine Region.

    Du kannst aber mal die Seite ganz nach ober scrollen.

    Unter Interaktiv kannst du Kleinanzeigen auswählen.

    Vielleicht steht da ja auch noch was für dich dabei?

    Liebe Grüße

    Irmgard
     
  6. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo Norbert herzlich willkommen bei uns,kenne einen Züchter in der nähe von Pfungstadt.Ist ja noch machbar von Speyer aus.:D
     
  7. norbert

    norbert Guest

    Hallo
    Das wäre toll wenn du mir die Adresse besorgen könntest
    Hast du vielleicht auch eine Antwort darauf, warum meiner so Agresiv ist?
     
  8. #7 Heiko + Irmgard, 28. November 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Norbert,

    seit wann ist dein Vogel eigentlich agressiv?
    War er es schon immer?
    Oder erst seit er nicht mehr fliegen kann?
    Kann er GAR nicht mehr fliegen?
    Oder keine langen Strecken mehr?
    Wie äußert sich seine Agressivität?

    Liebe Grüße

    Irmgard
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. norbert

    norbert Guest

    Der war schon immer net zutraulich, kam zwar ab und zu zu mir
    aber meine Frau greift er geradezu an sogar jetz wo er gar nicht mehr fliegen kann hüpft er auf sie los .Haha
    Is war.
    Ich war auch schon beim Tierartz mit ihm aber die Flügel sind nicht gebrochen oder so
     
  11. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Da kann ich dir leider auch nichts dazu sagen,aber vielleicht wird es ja besser wenn ein Partner da ist.Schicke dir später die Adresse habe sie gerade nicht in der nähe.Kann den Züchter nur loben:)
     
Thema:

Fluglahm und Agresiv

Die Seite wird geladen...

Fluglahm und Agresiv - Ähnliche Themen

  1. Agresiv seit Brut

    Agresiv seit Brut: Hallo Zusammen Ich habe seit 2 Jahren 4 Nymphensittich. Ein Paar hatt heute das erste Ei gelegt allerdings kann ich nur noch schwer in den...
  2. Wie muss ich bei einem fluglahmen und scheuen Nymphen clickern?

    Wie muss ich bei einem fluglahmen und scheuen Nymphen clickern?: Hey Clicker-Freunde! Ich habe einen Nymphensittich der fluglahm ist, seit er weggeflogen ist. (Mein Bruder sollte meine Nymphen füttern, hat...
  3. Nymphe auf einmal agresiv

    Nymphe auf einmal agresiv: Mein tiko den ich nun seit dezember 2006 aus dem tierheim habe (damit tiffie nicht mehr so alleine ist) war immer total zahm kommt zu einem...