Fluglandeplätze ???

Diskutiere Fluglandeplätze ??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, unsere beiden Wellis haben wir nun genau 3 Wochen und seit genau 2 Wochen dürfen sie auch rumfliegen, was sie auch fleissig...

  1. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Hallo zusammen,

    unsere beiden Wellis haben wir nun genau 3 Wochen und seit genau 2 Wochen dürfen sie auch rumfliegen, was sie auch fleissig tun. Obwohl wir einiges an Fluglandeplätzen gestaltet haben, haben sie bisjetzt immer nur die Gadinen und einen Sessel als Landeplatz (+Käfig natürlich) angenommen. Ist das nach 2 Wochen normal ? Was kann man tun, das sie mal die Spielplatz oder Tisch oder Schrank bzw. auch die große Schaukel unter der Lampe anfliegen ? Überall Leckerlies wollten wir auch nicht platzieren....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Geduld haben! 3 Wochen sind noch keine Zeit!
    Das kommt noch...sie lernen sich erst noch richtig kennen und den Rest der Umgebung.:D
     
  4. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Na, dann ist ja gut, ich habe nämlich keine Ahnung, wie lange sie dafür brauchen, manchmal bekommt man sogar einen Schreck, wenn sie in verschiedenen Flugrichtungen fliegen und fast zusammenstossen
     
  5. Fanculla

    Fanculla Guest

    Nur Geduld. Sie werden in einigen Wochen oder Monaten schon selbst forschen! Kannst ja als Hilfe da und dort etwas das ihnen schmeckt hintun.

    Gruss
    Sandra
     
  6. #5 flaeschchen, 6. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ja das wird schon!
    Unser entdecken auch heute noch neue Ecken wo man mal vorbei schauen kann... Lass ihnen nur Zeit!
     
Thema:

Fluglandeplätze ???