Flugprobleme

Diskutiere Flugprobleme im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Der arme Vogel. Brüche heilen bei Vögeln in der Regel recht schnell, bzw. es bildet sich schon nach ganz kurzer Zeit neues Knochengewebe. Hat...

  1. Gepard

    Gepard Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das hat sie nicht gesagt. Aber ich denke, weil er sich nach der Fraktur noch weiter bewegt hat. Er wollte ja mit dem Partner fliegen und hat es trotz Schmerzen auch noch getan bis es dann irgerndwann nicht mehr ging. Wenn er sich ständig bewegt kann es ja auch nicht so schnell heilen. Er war oder ist ein hartnäckiger Kerl. Sie haben sich auch mal gemessen und er war der Starke von beiden. Jetzt natürlich nicht mehr. Aber trotz den Schmerzen ist er eben weiter geflogen. Ich weiß nicht ob er überhaupt noch mal wird aber auch mit Kurzstrecken wäre ich schon mehr als zufrieden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Flugprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich keine kraft mehr

    ,
  2. brustbeinfraktur vogek

    ,
  3. wellensitich fliegt und veliert die kraft

Die Seite wird geladen...

Flugprobleme - Ähnliche Themen

  1. Star hat Flugprobleme

    Star hat Flugprobleme: Hi liebe Weichfresserfreunde, ich benötige mal wieder euren Rat. Seit zwei Monaten hat mein Pagodenstarhahn Flugprobleme. Er flattert zwar mit...
  2. Flugprobleme

    Flugprobleme: Seit 7 Tagen darf habe ich zwei junge Wellensittiche bei mir. Noch sind sie nicht wirklich Handzahm (aber sie lassen sich mit einem Ast freiwillig...
  3. Flugprobleme unterm Weihnachtsbaum

    Flugprobleme unterm Weihnachtsbaum: War gestern abend noch mit T@lip unterwegs um ein Pärchen Wellis zu holen um die man sich nicht mehr kümmern konnte, wenn seine Garage wirklich...
  4. Charlie hat Flugprobleme

    Charlie hat Flugprobleme: Hallo leute, mein charlie kränkelt schon länger vor sich hin. ich war schon dreimal mit ihm beim tierartzt, immer die diagnose, die beiden hätten...
  5. Flugprobleme

    Flugprobleme: Hi, habe ein Problem, und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit 14Tg.einen 6. Welli. Der Kleine kann lange Wege fliegen, in ca. 50cm Höhe, aber...