Flugschau

Diskutiere Flugschau im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Huhu, mir sind heute doch glatt mal einige Flugfotos geglückt. Hier sind sie... Puh, war das anstrengend. Deshalb wünschen...
Hallo,

Was gibt es Schöneres als ein Aga auf einem Ast?............................................... :+keinplan ....................................Ein Aga im freien Flug !!!!!!!!!!!!!! :achja:

Tolle Bilder von deinen "Frechdachsen"
 
Jap, Agas im Freiflug sind echt was feines wwzr77.

Aber wo sind denn eure Fotos? Habt ihr nicht auch ein paar Flugfotos??
 
Hey shy!

Die Bilder sind ja echt supercool. Da haste ja echt schöne Fotos geschossen von deinen Schnabelbombern... :D

Ich werde beim nächsten Freiflug auch mal versuchen ein paar schöne Pics zu machen...

..und dann werde ich mich wieder ganz lieb bei dir melden damit du sie mir reinsetzt.... :gott:


ganz lieben Gruss

Micka und die Geierbande :0-
 
Thema: Flugschau

Ähnliche Themen

wolfguwe
Antworten
44
Aufrufe
7.203
krummschnabel †
krummschnabel †
Z
Antworten
49
Aufrufe
3.910
Ziegenfreund
Z
Zurück
Oben