Flugschow für greifvögel droht das aus

Diskutiere Flugschow für greifvögel droht das aus im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Gestern abend war ich bei einem Treffen für Esoterik- Interessierte. Eine Dort kam gerade von einer Reise zurück und erzählte mir, was...
S

Semesh

Guest
Hallo,

Gestern abend war ich bei einem Treffen für Esoterik- Interessierte. Eine Dort kam gerade von einer Reise zurück und erzählte mir, was sie erlebt hatte.
Sie selbst hatte erst kürzlich einen seltsamen Traum gehabt: Sie solle nach einer Adlerfeder suchen.
Daraufhin, suchte sie eine nach Möglichkeiten daranzukommen, und stieß auf eine Werbung einer Vogel-Flugschow. Ich glaube, das war in Thüringen. Sie fuhr dann mit ihrem Mann dorthin und machte eine schreckliche Entdeckung.
Die Flugshow fand nicht statt, weil der Betreiber ärger mit dem Verpächter hat.
Die Fluganlage befindet sich auf einem Burggelände. Der Betreiber der Show hat dort einen Pachtvertrag abgeschlossen.
In diesem Vertrag steht, dass er einen Bestimmten Teil des Umsatzes an den Verpächter abzugeben hat. Das Kuriose ist aber, dass die Zuschauer seit neuestem erst Eintritt beim Eingang der Burg bezahlen müssen um zu der Flugschau zu kommen, und dann für die Flugschau auch Geld bezahlen müssen. Ausserdem wird nicht berücksichtigt, dass die Versorgung der Tiere auch Geld kostet. Der Betreiber kann also den Pachtvertrag nicht einhalten und ihm droht der Rausschmiss.
Hinzukommt noch, das die Tiere bei einer turbulenten Veranstaltung (Walpugisnacht=30.04., also viel Lärm, Feuer und Stress) mitwirken soll. so würde es der Verpächter verlangen.

Ich dachte mir, diesem Mann und seinen Tieren muss geholfen werden und habe ihr die Adresse von diesem Forum gegeben, in der Hoffnung, dass hier jemand eine Idee hat, was man da tun kann. Ich wollte nur mal vorweg dazu schreiben, um die sache etwas zu beschleunigen. Walpurgisnacht ist ja nicht mehr weit.

Als Sie nach Hause kam, war die Adlerfeder, die Sie geschenkt bekommen hat weg.
 
Ich bin leider

der falsche Anprechpartner , weil ich mich für das was hinter der Kulisse Flugschau sich verbirgt,absolut nicht angagieren will

Schon allein die Sprache :::::::::::
 
Thema: Flugschow für greifvögel droht das aus
Zurück
Oben