Flugschow für greifvögel droht das aus

Diskutiere Flugschow für greifvögel droht das aus im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Gestern abend war ich bei einem Treffen für Esoterik- Interessierte. Eine Dort kam gerade von einer Reise zurück und erzählte mir, was...

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo,

    Gestern abend war ich bei einem Treffen für Esoterik- Interessierte. Eine Dort kam gerade von einer Reise zurück und erzählte mir, was sie erlebt hatte.
    Sie selbst hatte erst kürzlich einen seltsamen Traum gehabt: Sie solle nach einer Adlerfeder suchen.
    Daraufhin, suchte sie eine nach Möglichkeiten daranzukommen, und stieß auf eine Werbung einer Vogel-Flugschow. Ich glaube, das war in Thüringen. Sie fuhr dann mit ihrem Mann dorthin und machte eine schreckliche Entdeckung.
    Die Flugshow fand nicht statt, weil der Betreiber ärger mit dem Verpächter hat.
    Die Fluganlage befindet sich auf einem Burggelände. Der Betreiber der Show hat dort einen Pachtvertrag abgeschlossen.
    In diesem Vertrag steht, dass er einen Bestimmten Teil des Umsatzes an den Verpächter abzugeben hat. Das Kuriose ist aber, dass die Zuschauer seit neuestem erst Eintritt beim Eingang der Burg bezahlen müssen um zu der Flugschau zu kommen, und dann für die Flugschau auch Geld bezahlen müssen. Ausserdem wird nicht berücksichtigt, dass die Versorgung der Tiere auch Geld kostet. Der Betreiber kann also den Pachtvertrag nicht einhalten und ihm droht der Rausschmiss.
    Hinzukommt noch, das die Tiere bei einer turbulenten Veranstaltung (Walpugisnacht=30.04., also viel Lärm, Feuer und Stress) mitwirken soll. so würde es der Verpächter verlangen.

    Ich dachte mir, diesem Mann und seinen Tieren muss geholfen werden und habe ihr die Adresse von diesem Forum gegeben, in der Hoffnung, dass hier jemand eine Idee hat, was man da tun kann. Ich wollte nur mal vorweg dazu schreiben, um die sache etwas zu beschleunigen. Walpurgisnacht ist ja nicht mehr weit.

    Als Sie nach Hause kam, war die Adlerfeder, die Sie geschenkt bekommen hat weg.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

    Addi Guest

    Ich bin leider

    der falsche Anprechpartner , weil ich mich für das was hinter der Kulisse Flugschau sich verbirgt,absolut nicht angagieren will

    Schon allein die Sprache :::::::::::
     
Thema:

Flugschow für greifvögel droht das aus

Die Seite wird geladen...

Flugschow für greifvögel droht das aus - Ähnliche Themen

  1. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

    Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

    Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...
  4. Was ist das für ein Greifvogel?

    Was ist das für ein Greifvogel?: Hallo, was ist das für ein Greifvogel? Viele Grüße Leese
  5. Greifvogel aus NY

    Greifvogel aus NY: was könnte das sein? Lg