Flugshow

Diskutiere Flugshow im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute morgen hab´ ich mich mal auf die Lauer gelegt um meine Süßen bei ihrer morgendlichen Flugshow zu knipsen :) Das Schönste zuerst

1. #1 Psittacus, 13. März 2004
    Psittacus

Psittacus Guest

Heute morgen hab´ ich mich mal auf die Lauer gelegt um meine Süßen bei ihrer morgendlichen Flugshow zu knipsen :)

Das Schönste zuerst

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psittacus, 13. März 2004
    Psittacus

Psittacus Guest

Kunstvolle Flugfiguren :D ;)

4. #3 Psittacus, 13. März 2004
    Psittacus

Psittacus Guest

Gelber Welli (noch ohne Namen :~ ) mit Jascha

5. Fanculla

Fanculla Guest

Hihi, die Füsschen sehen richtig lustig aus während dem fliegen!:D
    Schöne Wellis!

Gruss
    Sandra

6. #5 Psittacus, 13. März 2004
    Psittacus

Psittacus Guest

...

7. #6 Psittacus, 13. März 2004
    Psittacus

Psittacus Guest

Nochmal Lilly und Gelbi

8. #7 Psittacus, 13. März 2004
    Psittacus

Psittacus Guest

Und Lilly sagt :"Tschöööö" :0-

9. #8 Psittacus, 13. März 2004
    Psittacus

Psittacus Guest

Louie hat sich heute nicht vor die Linse getraut, deswegen hier noch ein älteres :)

10. Pati

Pati Guest

Oooh, wie Süüüß!
    Ich glaub, du musst mich mal mit deiner Cam besuchen kommen - meine is zu lahm für Flugfotos :D

11. Karinetti

Karinetti Guest

Gut gelungen - es ist ja verdammt schwer die Kleinen so super draufzubekommen!:)

12. Psittacus

Psittacus Guest

@Fanculla: Die Füße find ich auch immer so lustich :D

@Pati: Aber nicht beschweren wenn ihr danach ein paar Wellis weniger habt [​IMG]

@Karinetti: sooo schwer ist das gar nicht :) Ich bleib einfach morgens länger im Bett liegen und brauch nur zu knipsen weil sie nach dem Schlafen unter Garantie immer fliegen. Schwierig ist eher die richtige Schärfe... :~ Aber das ist wohl ein Glücksspiel... Und was stört wird auf dem PC weggeschnitten (leider kann man nix dranstricken *g*)

:0-

13. Karinetti

Karinetti Guest

...wenn ich morgens länger im Bett liegen bleibe, dann sehe ich gar nix......ich liege im Schlafzimmer und die Vögel sind im Wohnzimmer.:D :(
    Aber danke für den gutgemeinten Rat! :) :D

Ich habe Weißkopf-Schecken (Nymphen) und ihr weißes Gefieder reflektiert extrem und die Bilder werden immer überbelichtet :k

14. #13 NathalieO., 13. März 2004
    NathalieO.

NathalieO. Guest

Superschöne Bilder!:0-

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Evelin

Evelin Guest

Die Bilder sind echt toll geworden.......... aber kein Wunder bei soooo hübschen Piepserchen :) ;) :0-

17. Alba

Alba Foren-Guru

So schöne Flugbilder !!!

Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich solche Fotos sehe - meine Kleinen sind irgendwie zu schnell für mich und meine Kamera :?

Aber ich gebe nicht auf :S

Thema:

Flugshow

Die Seite wird geladen...

Flugshow - Ähnliche Themen

1. Flugshow

Flugshow: Hallo! Da geht man auf die Jagd und hat echt Problme die rasenden Monster zu erwischen, aber ein paar Mal hat es ganz gut geklappt! :dance:...
  2. Kleine Eule bei Flugshow in Kevelaer gesehen

Kleine Eule bei Flugshow in Kevelaer gesehen: Hallo! Ich habe gestern bei einer Flugshow im Niederrheinpark Plantaria eine kleine Eule gesehen und fotografiert.... Habe es leider verpasst den...
  3. Notfall: Flugshow droht das Aus.

Notfall: Flugshow droht das Aus.: Schaut mal bitte hier rein: http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=33761 Wäre Klasse, wenn ihr hier Rat wißt.