Flugstunde

Diskutiere Flugstunde im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - An einem einigermaßen verregneten Samstagnachmittag hab' ich mich 'mal hingesetzt und Penelope beim Fliegen geknipst... 1/7
W

wolfiliehr

Guest
An einem einigermaßen verregneten Samstagnachmittag hab' ich mich 'mal hingesetzt und Penelope beim Fliegen geknipst...

1/7
 

Anhänge

  • p2200010_250x200.jpg
    p2200010_250x200.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 83
6/7
 

Anhänge

  • p2220037_250x200.jpg
    p2220037_250x200.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 83
Na das sind schöne Bilder!
Sie sieht richtig hübsch aus! Ich habe es öfters mal ausprobiert meine Bande im Flug zu knipsen, aber mit meiner Digi-Cam geht das nicht so gut. Schade.
 
Bildhübsch! Tolle Gefiederfärbung!
(Wie lang haste denn für die Bilder gebraucht?!;) )

:0-
 
Na ja, das waren schon so 3-4 Stunden :~ ....

@Korinna:
Die Bilder hab' ich mit 'ner Digicam gemacht. Das Problem dabei war das verzögerte Auslösen. Deshalb konnte ich die meisten Bilder nur aus der letzten Flugphase machen...
Aber der Vorteil ist, dass die Fehlschüsse (> 90%) einfach gelöscht werden können...

Gruß
wolfi
 
Bei meiner Digi dauert es zu lange mit dem Auslöser. Also ich erwische immer die leere Zimmerdecke.... Sie sind einfach zu schnell, bzw ich bin zu langsam. :D
 
Ich hab' mir 'ne Stelle ausgesucht, die Penelope oft angeflogen ist und immer, wenn sie nach dorthin unterwegs war, abgedrückt. Aber wie gesagt, die Trefferquote ist echt deprimierend...:~
 
Ich habe vielleicht auch zu wenig Geduld. Ich sollte mich noch einmal auf die Lauer legen. Dann klappt es vielleicht.
 
Thema: Flugstunde

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.316
wdcs
W
B
Antworten
10
Aufrufe
1.907
50mark
50mark
N
Antworten
14
Aufrufe
1.727
B
N
Antworten
5
Aufrufe
574
nesthocker
N
S
Antworten
6
Aufrufe
596
krümel
K
Zurück
Oben