Flugtaubenvideos!

Diskutiere Flugtaubenvideos! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo wolte mal dass ihr schöne flugtaubenvideos rein setz ich finde dass nähmlich voll schön dass zu sehen libe grüße tobi:)
P

pfautaube

Guest
Hallo wolte mal dass ihr schöne flugtaubenvideos rein setz ich finde dass nähmlich voll schön dass zu sehen libe grüße tobi:)
 
Hallo Nico,
ich kann zwar kein Englisch, schreibe es aber trotzdem; das sind SUPERGEILE VIDIOS:beifall:

Beste Grüße
Alex
 
great videos!

It`s really great your videos !:beifall:

Wünsche mir in diesem Thema noch einige weitere schöne viedeos gut flug
gruß tobi:prima:
 
Hallo,
ich hab mir eine Kamera ausgeliehen, die wesentlich bessere Videos aufnimmt als meine. Die Videos sind längst nicht so gut wie die von Nico. Aber ich denke man bekommt ein bißchen einen Eindruck vom Flugstil der Kelebek. Man muss dazu aber auch sagen, dass Kelebek wesentlich schneller fliegen wie Rollertauben und dazu noch ständig die Flugrichtung und die Flughöhe wechseln. Ich werde am Wochenende mal versuchen ein paar weitere Videos aufzunehmen.
Auf dem 1. Video
http://de.geocities.com/flugtauben1967/k1.avi
kann man zunächst einen Kelebek loopen sehen und ein weiterer schraubt sich im Anschluss daran herunter.
Auf dem 2. Video sieht man 2 Kelebek beim herunterschrauben.
http://de.geocities.com/flugtauben1967/k3.AVI

Andrea
 
Hallo,

Ich warte schon ganz ungeduldig auf deine Video´s :freude: :freude:

MfG
Asterix:p
 
Hallo Asterix,
da mußt Du noch ein bißchen Geduld haben, es ist wirklich nicht einfach einen Kelebek zu filmen, da muss man viel Glück dabei haben. Ich hab heute versucht meinen besten waagrecht Dreher zu filmen ( die Taube fliegt geradeaus ohne dabei Höhe zu verlieren und dreht sich um die Längsachse), aber die Bilder sind einfach alle nicht scharf geworden. Ist übrigens noch schwieriger das zu filmen, wie eine Drehung im Sturz, weil man dabei die Position der Kamera ändern muß um die Tauben zu verfolgen, das wirkt sich nicht sehr positiv auf die Schärfe des Bildes aus. Außerdem waren die Tauben bei dem schwülen Wetter heute etwas außer Rand und Band, haben sich im Flug touchiert, ein paar durchknallte Spatzen haben sie verfolgt und versucht die Tauben in den Schwanz zu beißen und ein paar Mauersegler und Schwalben sind mit den Tauben um die Wette geflogen.
Ich werde es aber die Tage weiterprobieren mit dem filmen- versprochen!
Andrea
 
Thema: Flugtaubenvideos!
Zurück
Oben