Flugtaubenvideos!

Diskutiere Flugtaubenvideos! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo wolte mal dass ihr schöne flugtaubenvideos rein setz ich finde dass nähmlich voll schön dass zu sehen libe grüße tobi:)

  1. #1 pfautaube, 14. Mai 2007
    pfautaube

    pfautaube Guest

    Hallo wolte mal dass ihr schöne flugtaubenvideos rein setz ich finde dass nähmlich voll schön dass zu sehen libe grüße tobi:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nico Girard, 14. Mai 2007
    Nico Girard

    Nico Girard le Français

    Dabei seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Tümler Alex, 15. Mai 2007
    Tümler Alex

    Tümler Alex Alles für Kind und Tier

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pilsting / Niederbayern
    Hallo Nico,
    ich kann zwar kein Englisch, schreibe es aber trotzdem; das sind SUPERGEILE VIDIOS:beifall:

    Beste Grüße
    Alex
     
  5. #4 pfautaube, 15. Mai 2007
    pfautaube

    pfautaube Guest

    great videos!

    It`s really great your videos !:beifall:

    Wünsche mir in diesem Thema noch einige weitere schöne viedeos gut flug
    gruß tobi:prima:
     
  6. Andrea

    Andrea Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2000
    Beiträge:
    4.448
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    ich hab mir eine Kamera ausgeliehen, die wesentlich bessere Videos aufnimmt als meine. Die Videos sind längst nicht so gut wie die von Nico. Aber ich denke man bekommt ein bißchen einen Eindruck vom Flugstil der Kelebek. Man muss dazu aber auch sagen, dass Kelebek wesentlich schneller fliegen wie Rollertauben und dazu noch ständig die Flugrichtung und die Flughöhe wechseln. Ich werde am Wochenende mal versuchen ein paar weitere Videos aufzunehmen.
    Auf dem 1. Video
    http://de.geocities.com/flugtauben1967/k1.avi
    kann man zunächst einen Kelebek loopen sehen und ein weiterer schraubt sich im Anschluss daran herunter.
    Auf dem 2. Video sieht man 2 Kelebek beim herunterschrauben.
    http://de.geocities.com/flugtauben1967/k3.AVI

    Andrea
     
  7. #6 Asterix92, 20. Mai 2007
    Asterix92

    Asterix92 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64354 Reinheim (nicht direkt in Reinheim (gsd))
    Hallo,

    Ich warte schon ganz ungeduldig auf deine Video´s :freude: :freude:

    MfG
    Asterix:p
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Andrea

    Andrea Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2000
    Beiträge:
    4.448
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Asterix,
    da mußt Du noch ein bißchen Geduld haben, es ist wirklich nicht einfach einen Kelebek zu filmen, da muss man viel Glück dabei haben. Ich hab heute versucht meinen besten waagrecht Dreher zu filmen ( die Taube fliegt geradeaus ohne dabei Höhe zu verlieren und dreht sich um die Längsachse), aber die Bilder sind einfach alle nicht scharf geworden. Ist übrigens noch schwieriger das zu filmen, wie eine Drehung im Sturz, weil man dabei die Position der Kamera ändern muß um die Tauben zu verfolgen, das wirkt sich nicht sehr positiv auf die Schärfe des Bildes aus. Außerdem waren die Tauben bei dem schwülen Wetter heute etwas außer Rand und Band, haben sich im Flug touchiert, ein paar durchknallte Spatzen haben sie verfolgt und versucht die Tauben in den Schwanz zu beißen und ein paar Mauersegler und Schwalben sind mit den Tauben um die Wette geflogen.
    Ich werde es aber die Tage weiterprobieren mit dem filmen- versprochen!
    Andrea
     
  10. #8 Asterix92, 21. Mai 2007
    Asterix92

    Asterix92 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64354 Reinheim (nicht direkt in Reinheim (gsd))
    OK

    Freue mich schon

    Gruß
    Asterix
     
Thema:

Flugtaubenvideos!