Flugunfähig, weiblich, schlank sucht..

Diskutiere Flugunfähig, weiblich, schlank sucht.. im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, mein Name ist Fedja, ich bin ein wenige monate altes Stadttaubenmädchen. Ich bin sehr gut zufuss, kann aber leider nicht höher als 30...

1. Ilder

Ilder Taubenreparatur

Hallo,

mein Name ist Fedja, ich bin ein wenige monate altes Stadttaubenmädchen.

Ich bin sehr gut zufuss, kann aber leider nicht höher als 30 cm flattern da mir nach einem Flügelbruch ein Teil des Flügels amputiert wurde. Der Ellbogen ist noch erhalten. Man sieht mir meine Behinderung nur daran an, daß mir einseitig die Schwungfedern fehlen. Federzeichnung: Felsentaube.

Ich suche eine neue Bleibe da mir die flugfähigen Kerle in meiner Pflegestation schön langsam mächtig auf den Keks gehen und ich mich nicht vor ihnen retten kann, da ich ja nicht wegfliegen kann.

An meine zukünftige Pflegestelle habe ich folgende Ansprüche: Gesundes Essen, sauberes wasser, ab und zu baden, und Mitbewohner die mich nicht belästigen oder verletzen.

bitte meldet Euch bei Interesse bei meiner Pflegerin per PN, wir wohnen in München!

2. Ilder

Ilder Taubenreparatur

Fotos

(der Flügelstumpf ist inzwischen wieder befiedert)

Anhänge:

Thema:

Flugunfähig, weiblich, schlank sucht..

Die Seite wird geladen...

Flugunfähig, weiblich, schlank sucht.. - Ähnliche Themen

1. 41836 Hückelhoven: Grünwangen Amazone Weiblich 40 Flugunfähig

41836 Hückelhoven: Grünwangen Amazone Weiblich 40 Flugunfähig: Hab ich von einer Freundin bei FB , sie vermittelt nur! Vielleicht sucht Jemand sowas ? 40 Jahre Weiblich nicht getestet , sehr umgänglich und...
  2. Weibliche Taube, auch flugunfähig, für meinen verwitweten Täuberich gesucht.

Weibliche Taube, auch flugunfähig, für meinen verwitweten Täuberich gesucht.: Für meinen kürzlich verwitweten Täuberich (graue Stadttaube) suche ich eine Partnerin im Großraum München (Ost). Gerne würde ich eine flugunfähige...
  3. Suche Ältere Flugunfähige Weibliche Blaustirnamazone

Suche Ältere Flugunfähige Weibliche Blaustirnamazone: Hallo, Ich suche eine Älter Flugunfähige Weibliche Blaustirnamazone. Ich hatte bis Freitag ein Pärchen am Freitag ist sie plötzlich verstorben...
  4. Flugunfähige Taube sucht sucht ein Zuhause

Flugunfähige Taube sucht sucht ein Zuhause: Hallo, das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum :) Eigentlich habe ich mit Vögeln nichts am Hut, allerdings habe ich vor ca. einer Woche...
  5. Nymphensittich, m (ca. 20 Jahre, flugunfähig), sucht ...

Nymphensittich, m (ca. 20 Jahre, flugunfähig), sucht ...: Guten Abend an alle, ich habe ein kleines Anliegen an die Gemeinschaft hier. In dem Tierheim Zeitz sind mehrere Wellensittiche, Nymphensittiche,...