Flugunfähige Amazone als Partner gesucht

Diskutiere Flugunfähige Amazone als Partner gesucht im Für Vögel mit Behinderung Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; LORA, männl. 30 jahre alt, WF, flugunfähig sucht einen ebenfalls flugunfähigen!! amazonenkumpel zwecks freizeitgestaltung. der langjährige partner...

  1. loralinz

    loralinz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    LORA, männl. 30 jahre alt, WF, flugunfähig sucht einen ebenfalls flugunfähigen!! amazonenkumpel zwecks freizeitgestaltung. der langjährige partner hat sich dieses jahr für eine jüngere entschieden und nun ist Lora allein. seit 1990 halte ich papageien und habe erfahrung mit der pflege schwieriger vögel.

    biete ganztägigen freigang und aussenvoli bei gutem wetter. meine haltung kann selbstverständlich vorher angeguckt werden.

    standort 53947 Nettersheim. bin bereit, größere strecken zwecks abholung zu fahren.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vivafindus, 26. August 2015
    vivafindus

    vivafindus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein nettes Blaustirnamazonen-Männchen, der leider nicht fliegen kann. Er ist seit 2 Jahren Witwer und eine deutsche Nachzucht. Vielleicht verstehen sich die beiden ja und niemand wäre mehr alleine.
    Sollten Sie Interesse haben uns kennen zu lernen, schreiben Sie doch eine Mail.
    Wir wohnen in Rüsselsheim in der Nähe von Mainz.
    Herzliche Grüße
    Simone Wedel
     
  4. loralinz

    loralinz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich suchte ein weibchen! kein männchen. inzwischen habe ich auch eins gefunden, vielen dank
     
  5. POLDY

    POLDY Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6000
    Eine andere Frage

    Hallo Habe gelesen das du lange Erfahrungen mit Papageien hast ich habe mal eine wichtige Frage ich habe einen 1,2 jährigen Blaustirn amazone und habe vor 8 Wochen ein Mädchen 6 Montage Blaustirn Gelbwangen Amazone dazu gesetzt weil ich nicht wollte das mein sehr zahmer Poldy alleine bleibt . Er macht Annäherungen versuche sehr vorsichtig aber das Weibchen schreit und hackt nach ihm er bemüht sich wirklich aber die kleine lässt keinerlei Nähe zu ....Ich möchte Sie schon sehr gerne behalten kann ich den irgend etwas tun ...Kann sich Ihr Verhalten jetzt seit 8 Wochen noch ändern ....Ich bin wirklich verzweifelt und würde mich über einen Rat von Ihnen sehr freuen
    Mit lieben Gruß
    Sonja Hupfauf
     
  6. loralinz

    loralinz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo Sonja,
    so einfach läßt sich deine frage nicht beantworten, jedenfalls nicht aus der ferne. dazu brauche ich viel mehr infos - vor allem fotos wie sie untergebracht sind usw. ich empfehle dir dringend eine verhaltensberatung in anspruch zu nehmen. falls du irgendwo in der Eifel lebest, könnte ich mir das angucken. ferndiagnosen sind, gelinde gesagt, unsolide. lg Jo
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. POLDY

    POLDY Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6000
    Hallo Jo...Ich habe mal in der Eifel gewohnt aber jetzt wohne ich bei Frankfurt ...Wo könnte ich den nach einem Verhaltensforscher suchen ...Ich möchte mich wirklich nicht von der kleinen trennen vielleicht gibt es ja noch Hoffnung das sie Nähe zulässt
     
  9. loralinz

    loralinz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    du hast eine PN
     
Thema: Flugunfähige Amazone als Partner gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaustirnamazone mit handicap gesucht

Die Seite wird geladen...

Flugunfähige Amazone als Partner gesucht - Ähnliche Themen

  1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David