Flugunfähige Diamanttaube gesucht...........

Diskutiere Flugunfähige Diamanttaube gesucht........... im Für Vögel mit Behinderung Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich suche für meinen 6 Jahre alten Diamanttauber, der leider aufgrund seiner Nierenprobleme nicht mehr fliegen kann, eine Partnerin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sischa

sischa Mitglied

Hallo,

ich suche für meinen 6 Jahre alten Diamanttauber, der leider aufgrund seiner Nierenprobleme
    nicht mehr fliegen kann, eine Partnerin oder Partner.
    Ich habe noch 3 Diamanttauben , aber die fliegen die ganze Zeit in der Gegend rum,und er sitzt
    alleine am Boden . Er tut mir echt leid.
    Ich hoffe wir haben Glück.

Liebe Grüße
    sischa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sischa

sischa Mitglied

Hier kann man schlißen!!!

Mein Tauber ist gestern in meinen Händen gestorben!!

sischa

4. #3 charly18blue, 17. Juli 2016
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Das tut mir leid :traurig: :trost: Ich mach dann hier zu.

Thema:

Flugunfähige Diamanttaube gesucht...........

Die Seite wird geladen...

Flugunfähige Diamanttaube gesucht........... - Ähnliche Themen

1. Bitte Tipps für alten flugunfähigen Nymphensittich!

Bitte Tipps für alten flugunfähigen Nymphensittich!: Hallo Vogelfreunde, dies ist mein erster Beitrag, zualler erst wollte ich mal sagen dass ich das Forum echt klasse finde! Nun zu meiner Frage:...
  2. älterer flugunfähiger Wellensittich gesucht

älterer flugunfähiger Wellensittich gesucht: Habe mich jetzt endlich entschlossen doch noch einen flugunfähigen Wellensittich aufzunehmen. Grando mein 8 jahre alter Welli,sitzt viel alleine...
  3. älterer ggf flugunfähiger Nymphensittich Hahn gesucht

älterer ggf flugunfähiger Nymphensittich Hahn gesucht: Hallo zusammen. Habe einen 24 jährigen Nymphensittich Hahn aufgenommen, der leider total spiegelfixiert ist. Aufgrund dieser Fehlprägung wäre es...
  4. Flugunfähige Hochzeitstaube sucht Zuhause

Flugunfähige Hochzeitstaube sucht Zuhause: Hallo, ich suche ein schönes Zuhause für eine flugunfähige weiße Taube. Ich habe dasTäubchen am ersten Weihnachtstag mehr tot als lebendig und...
  5. Hamburg: 4 flugunfähige Nymphensittiche suchen neues Heim

Hamburg: 4 flugunfähige Nymphensittiche suchen neues Heim: 4 Nymphensittiche ( 2 Paare) lutino und wildfarbend abzugeben Habe die Vögel von einer alten erkrankten Dame übernommen. Alle 4 haben durch die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.