flugunfähige Gebirgslori gesucht

Diskutiere flugunfähige Gebirgslori gesucht im Für Vögel mit Behinderung Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Ich suche für meinen flugunfähigen jungen Gebirgslori Hahn eine flugunfähige Gebirgslori Henne. Weiss jemand wer eine abzugeben hat? Oder...

1. Tierliebe

Tierliebe Stammmitglied

Ich suche für meinen flugunfähigen jungen Gebirgslori Hahn eine flugunfähige Gebirgslori Henne.

Weiss jemand wer eine abzugeben hat? Oder vielleicht liest es hier jemand der eine abgibt??
    Bitte melden :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nils

Nils Foren-Guru
    Moderator

Ich drücke die Daumen das du einen passenden Partner findest :)

4. Tierliebe

Tierliebe Stammmitglied

Suche immer noch.

Also suche ist noch aktuell..

Bitte melden wenn jemand was weiss :)

Thema:

flugunfähige Gebirgslori gesucht

Die Seite wird geladen...

flugunfähige Gebirgslori gesucht - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David