Flugunfähige Geier!

Diskutiere Flugunfähige Geier! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Birmi, menno das sind ja tolle Neuigkeiten :beifall: Ich kann mir sehr gut vorstellen wie groß die Freude war als Mäxchen da plötzlich...

  1. Speedy01

    Speedy01 Papasüchtig

    Dabei seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22459 Hamburg
    Hallo Birmi,

    menno das sind ja tolle Neuigkeiten :beifall:
    Ich kann mir sehr gut vorstellen wie groß die Freude war als Mäxchen da plötzlich durchs Zimmer flog, auch wenn es vorerst "nur" 2,5 Meter waren, denn es werden mit der Zeit garantiert wieder viele Meter dazu kommen :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rappy

    Rappy Guest

    Unser Rocco ist jetzt 2 1/2 Jahre alt! Anfangs wurde er (aus Unwissenheit!) gestutzt! Später mussten wir ihn wegen einer schlimmen Bauchverletzung nochmals nachstutzen lassen - es ließ sich leider nicht vermeiden! Heute ist er ganz gesund und seit ca. 3 Monaten fliegt er seine RUNDEN durchs Zimmer, um kurz darauf wieder gezielt auf dem Käfig zu landen! Das hat er vorher nie gekonnt, weder Ziel anfliegen noch sicher landen! Es dauert eben seine Zeit, bis alle, wirklich alle Schwungfedern voll ausgebildet nachgewachsen sind! Aber WENN sie da sind, merken die Geier das relativ schnell und lernen TÄGLICH dazu! Also nur Mut und freu dich drauf :D :D
     

    Anhänge:

  4. Birmi

    Birmi Guest

    Das mache ich, Übung macht den Meister! So sagt man doch, oder? Ich versuch mal heut Nachmittag ein paar aktuelle Fotos zu machen und sie euch dann zeigen! Also bis dann!

    @Rappy Das rechte Bild ist ja echt süß, meine würden nie so ausgiebig baden gehen! Max hat sich zwar mittlerweile ans duschen gewöhnt aber auch nur wenn es sein muss!
     
  5. Rappy

    Rappy Guest

    @ Birmi:

    du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die zwei da freiwillig rein sind?? :D Ich habe sie einfach in die Wanne gesetzt und mit nassen Flügeln fliegt sichs schlecht raus :D :D

    Vorallem Rocky duckt sich schon, wenn er nur einen Tropfen abbekommt - er HASST Wasser :D
     
  6. Birmi

    Birmi Guest

    Ich muss euch noch mal berichten, gestern ist Max erst in die Küche und dann in den Flur geflogen, wo er dann auf den Boden sass und mich dann mit ganz großen Augen ansah, das waren bestimmt gute 10m die er geflogen ist. Ach war ich happy! Also es wird jetzt von Tag zu Tag immer besser! :D Fotos kommen noch, versprochen ist versprochen!
     
Thema: Flugunfähige Geier!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugunfähige geier

Die Seite wird geladen...

Flugunfähige Geier! - Ähnliche Themen

  1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. 50321 Brühl Suche flugunfähigen WelliPartner

    50321 Brühl Suche flugunfähigen WelliPartner: Liebe Welli- Freunde, ich suche für meinen süssen Flip ( gelber, zierlicher Hansibubi ), er hat letzte Woche nach kurzer heftiger Liebe seine...
  3. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  4. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  5. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...