Flugunfähige Graupapageienhenne gesucht

Diskutiere Flugunfähige Graupapageienhenne gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mein Name ist Coco und ich bin ein.30 Jahre alter Graupapagei. Leider habe ich die ganzen Jahre über, in einem viel zu kleinem und engen...

  1. Geierfan

    Geierfan Guest

    Mein Name ist Coco und ich bin ein.30 Jahre alter Graupapagei. Leider habe ich die ganzen Jahre über, in einem viel zu kleinem und engen Papageienkäfig leben müssen.
    Fliegen habe ich nie gelernt, bin also ein Fußgänger.
    Durch die Enge des Käfigs und das allein sein, habe ich angefangen mir die Federn zu rupfen und auch vor meinen Flügeln habe ich nicht halt gemacht.
    Vor zwei Wochen haben sich meine „ alten Besitzer „ ( 83 Jahre alt ) endlich dazu durchringen können und mich in gute Hände abgegeben.
    Nun lebe ich in einer schönen Aussenvoliere, die wie für mich gemacht ist und ich alles zu Fuß ereichen kann. Viele Dinge, die ich bisher gar nicht kannte, habe ich schon kennen gelernt und sie gefallen mir.
    Um meine neue Unterkunft herum, stehen noch einige Volieren, in denen meine „Kollegen mit Partnerin“ leben und mit denen kann ich mich auch immer gut unterhalten, aber ich hätte auch soooo gern eine Partnerin, mit der ich alles teilen kann.
    Sie müsste natürlich auch, genau wie ich, flugunfähig sein, da für einen „ Flieger“ mein Reich zu eng ist.
    Wer kann mir helfen, meinen Wunsch zu erfüllen, damit ich endlich wunschlos glücklich sein kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Schau mal unter Vögel aus dem Tierschutz. Dann viele Schicksale in gute Hände.Aynar hat eine alte flugunfähige Kongohenne abzugeben. Ich glaube die vorletzte Seite. Viel Glück

    Lg Anette
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hi Geierfan,

    Herzlich Willkommen im VF :bier:
    Ich drücke dir die Krallen, dass deine Suche Erfolg hat und eine Vergesellschaftung klappt :zustimm:
     
Thema:

Flugunfähige Graupapageienhenne gesucht

Die Seite wird geladen...

Flugunfähige Graupapageienhenne gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...