Flugunfähige Pfirsichkopfhenne oder Schwarzkopfhenne gesucht

Diskutiere Flugunfähige Pfirsichkopfhenne oder Schwarzkopfhenne gesucht im Für Vögel mit Behinderung Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Zwei rüstige flugunfähige Pfirsichköpfchen (Piet und Leo) suchen Verstärkung und hoffen auf eine flugunfähige Verstärkung in Form einer...

  1. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Zwei rüstige flugunfähige Pfirsichköpfchen (Piet und Leo) suchen Verstärkung und hoffen auf eine flugunfähige Verstärkung in Form einer Pfirsichkopfhenne oder einer Schwarzkopfhenne oder einer anderen Augenringhenne.

    Piet und Leo sind trotz vollständiger Befiederung flugunfähig, können aber super gut klettern und es wäre schön, wenn das bei der Henne auch so wäre.

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden suchen noch....

    Liebe Güße
    Elsbeth
     
  4. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Die Suche ist noch aktuell.

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  5. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Die Suche ist noch immer aktuell.

    Und das sind die beiden Herren, die gerne eine Dame der Herzens das Leben verschönern würden.

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     

    Anhänge:

  6. pitter

    pitter Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Belgien
    Eher ungünstig. die Tiere im Trio halten zu wollen, ein wird immer zu viel sein.
     
  7. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Zu meinem Schwarm gehören 16 flugfähige Agaporniden (4,4 Rosenköpfchen, sowie 4,4 Pfirsichköpfchen) und 3 Nicht-Flieger, zwei davon seht ihr auf den Fotos. ;)

    Meine Suche nach weiblichen flugunfähigen "Augenringen" dauert schon länger an, daher habe ich mir erst einmal nur eine Henne erhofft. ;)
    Ich würde auch eine zweite Henne aufnehmen, allerdings dürfte die Verpaarung eines tauben Agaporniden (pastellfarbener Pfirsich im Bild) doch noch eine Herausforderung sein.

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  8. #7 charly18blue, 5. April 2016
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Elsbeth,

    hat sich hier was getan?
     
  9. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susanne,

    nein es hat sich nichts getan, ich suche noch immer.

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  10. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Und noch einmal hochschubs....

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Und noch einmal hochschubs...:zwinker:

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  13. Celi

    Celi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seeheim
    Schönen Abend,
    Die hast nicht zufällig ein rosenkopf Hahn der eine Freundin sucht? :-) suchen leider schon sehr lange nach einem Partner für unsere Henne die leider flugunfähig ist :-/
     
Thema:

Flugunfähige Pfirsichkopfhenne oder Schwarzkopfhenne gesucht

Die Seite wird geladen...

Flugunfähige Pfirsichkopfhenne oder Schwarzkopfhenne gesucht - Ähnliche Themen

  1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...